Beiträge von schulle



    Die Salbe wird dir ganz bestimmt helfen... :top:



    Training zurück geschraubt, von 5 Einheiten auf 3 runter gegangen. Auf niedrige Wiederholungszahlen verzichtet und bestimmte Übungen ganz gestrichen, die meine Schulter zu sehr beanspruchen.
    Bei mir war es zum Glück nur eine Schleimbeutelenzündung. Röngten hatte nichts gebracht und ich musste zusätzlich noch MRT machen. Danach kam eben der Befund. Der Arzt wollte natürlich, dass ich für 6 Wochen aussetze... Aber nichts da. Hab das Training umgestellt und bekomme zusätzlich noch Physiotherapie, für die Schulter.
    Nichts zuvergessen: Was dir aber bestimmt viele abraten werden, weil es ein Cortisolsalbe ist, aber die hat meine Heilung beschleunigt. Voltaren und so ein Kram haben nichts gebracht.
    Die Salbe heißt "DOLOBENE" GEL... :top:

    Genau das gleiche Problem hatte ich vor Wochen auch. Genaueres wird dir wohl nur ein Sportmediziner sagen können. Schicke dir mal zwei Links mit, damit du schauen kannst ob deine Beschwerden ähnlich sind.


    Sportliche Grüße


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schulterinfo.de/Info/schultererkrankungen/sehnenentzuendung_schulter.htm#Symptome">http://www.schulterinfo.de/Info/schulte ... m#Symptome</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gelenk-klinik.de/schleimbeutelentzuendung-schulter.html">http://www.gelenk-klinik.de/schleimbeut ... ulter.html</a><!-- m -->



    Hört sich interessant an. Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Na mal schauen ob sich welche finden, die es schon probiert haben.. :sun:

    Zitat von IchBinEinOger

    Spiropent ist eigentlich ein Mittel gegen Asthma das die 5a Reduktase hemmt jedoch
    ist Spiropent auch zum Abnehmen geeignet, wobei bei Spiropent der JoJo-Effekt sehr hoch ist.
    Zum abnehmen gibt es wesentlich bessere Sachen als Spiropent
    Auch das zittern ist sehr nervig bei Spiros.

    Hinzu kommen ohne Ende Kopfschmerzen..



    Jetzt hast du mich verraten. :hh: Sollte doch keiner Wissen, dass ich nur 174cm bin. :top: Hab doch angegeben 176cm groß zu sein..zwinker



    Hui.. Ick fühle mich ja verdammt doll geehrt. Werde ansonsten nur bei Frauen rot, dass ich das noch erleben.. :top:
    Kannst du gerne machen, ein Foto von mir verlinken. :sq:


    Und es ist kein Witz was der Charnel hier postet, auf meine Ernährung bezogen. :D