Beiträge von schulle

    lol witzig..;) so viel Lärm um HGH..


    Dafür habe ich gar nicht die Kohle und mit normal Roids komme ich immer noch gut vorran. :w


    300 mg Test E 3ed, Drosta E 200 mg 3ed.


    Ernährungsplan.. grins. . Hab ich nicht wirklich.
    Nach dem aufstehen 40-50 gr Why-Protein, erste Mahlzeit 500 gr Magerquark, zum Mittag Kantinen-Futter, Nachmittags wieder 500 gr Magerquark. Ich mache mir den Quark immer in einen Shaker und rühre das ganze in 400 ml Wasser ein. Für etwas mehr Geschmack gibt es noch einen löffel Protein mit zu. Zwischendurch dann nochmal 50 gr Protein und zum Abend, Geflügel und Gemüse.
    5-7 Liter Wasser über den Tag verteilt.


    Trainieren tue ich derzeit an vier Tagen in der Woche.
    Beine
    Brust u. Bizeps im Supersatz
    Rücken
    Schultern Nacken und Trizeps


    Bauch baue ich mindestens ein mal in der Woche vor einer Einheit mit ein.


    Und seit neusten 20 min Cardio nach jeder Trainingseinheit.



    Charnel lügt nicht!!!

    Zitat von "charnel"

    Schulle mein Freund, ich habe es dir immer gesagt... gehe auf die Bühne Du hast das Zeug dazu!!! :top:


    Ich habe noch ganz andere Bilder von diesem Kerl gesehen, eine brachiale Maschine die Gewichte nur anzuschauen brauch....


    da reißen die Nähte, fliegen die Knöpfe vom Hemd!!! ;)



    Nächstes Jahr im Mai strebe ich evt. die Berliner an. Noch ein paar Feinheiten austrainieren und das eine oder andere Kilo raufpacken und dann werde ich mich trauen. :w

    Zitat von "eldirwars"

    mal ne frage wie kommt in an das zeug aus deutschen apos?



    Beim Urologen kannst du anfragen wegen Testo auf Rezept. Sei einfach offen und frage dirrekt nach einem Rezept. Bei mir hat es auch geklappt. Einmal im Momat hole ich mir mein Rezept ab. Da es eine große Praxis ist, gibt es auch keine Probleme beim Abrechnen. Fragen kostet nichts.
    :w

    Zitat von "Elsken123"


    Die Spritze seitlich rein oder Grade von oben ?



    seitlich rein, wie schon gesagt wurde, genau an der Jeansnaht entlang. Am besten du greifst dir den Muskel an der Naht entlang und dann kann eigentlich nichts schief gehen. :top:

    Zitat von "Maus540"

    Also dieses Jahr bist du leider schon zu spät dran,aber die FIBO ist 2013 nochmal.... :lol:



    :biglove: 2013 natürlich.. :lol:



    Unter Umständen KANN es heftige psychische Nebenwirkungen mit "Champix" geben: Ursprünglich wurden sie als Antidepressiva entwickelt. Ich schreibe bewusst "kann" und ich enpfehle jedem, sich genau während der Einnahmezeit zu beobachten. Champix kann unter Umständen von Unwohlsein, bis
    hin zu Suizid-Gedanken führen. Bei der Einnahme sollte man als sehr vorsichtig sein.

    ich genieße es angeguckt zu werden u. provoziere dann erstrecht.. :hh: Das sind alles bloß neider. :glind:
    Also fühl dich doch einfach geehrt, wenn sie gucken.. :top: