Beiträge von schulle

    Das Omna benutzt ein Kumpel und es scheint gut zu funzen.


    Und das was bei der letzten Order gefehlt hat, wurde begradigt plus einer Entschädigung oben drauf.

    Ich werde das Problem von Schulle klären
    Das mit den Abus weiß ich nur von guten Freunden, ich selbst habe nur sein eigenes Testo E
    genutzt und das war wirklich in Ordnung. Merke zu Cooper keine riesen Unterschied, nur ist Cooper dünnflüssiger
    aber deshalb ist es auch Apo-Ware.
    Nutze sonst was Apo angeht nur Rotex oder Cooper, Abus hatte ich noch nie.



    Es hat sich alles geklärt. :hh:

    Kann ich beweisen und wenn du mal nachschaust wie lange ich hier
    dabei bin. Ich will ihn bestimmt nicht in den Dreck ziehen. Wozu...??? Und wenn er nichts davon weiß, um so trauriger, dass seine Helfer scheiße bauen.
    Gerne per PN. Ich will AkraLabs bestimmt nicht in den Dreck ziehen. Aber befüllt es Mt2? Plus fehlender Ware???

    Hat er gemacht.
    Und Befüllte Mt2 geht mal gar nicht. Da kann sonst was drin sein. Abgesehen davon das was fehlt. Und wenn es so ist, sollte es auch angezeigt werden.

    Ich kann leider nichts gutes von AkraLabs berichten. Die Iraner sind definitiv nicht echt, desweitern ist Mt2 zum Teil schon befüllt, was gar nicht geht. Ausserdem wird nicht alles geliefert was geordert wurde aber bezahlt.
    Fazit, Finger weg!!!


    Einen Firmensitz in den USA anzugeben machen viele Supp-Hersteller. Liest sich auch einfach besser für den Endverbraucher. Geschmacklich ist BioTech auf jeden Fall ganz weit vorne, keine Frage.

    Kommt darauf an wie groß der Riss ist. Kleinere Risse kann man mit Spritzen usw behandeln aber meistens muss operiert, halt genäht werden. Eventuell hat auch die Gelenkpfanne was abbekommen. Sieht der Doc wenn er was taugt dann im MRT.
    Heilung und Reha 3 bis 6 Monate.( je nach Schwere der Verletzung)



    3-6 Monate.. ?(:(
    Dann heißt es jetzt abwarten.
    Danke für die Info.

    BioTech produzieren in Ungarn und somit nicht nach deutschen Richtlinien. Bestes Beispiel ist das IsoWhey was als reines Isolat deklariert ist und dabei kein reines Isolat ist. Zumal BioTech überhaupt nicht aus den USA kommen. Es zieht nur besser bei dem Kunden wenn USA drauf steht!!!

    Moin liebe Gemeinde.


    Ich habe da mal eine Frage auf dem Herzen.


    Im letzten Jahr hatte ich beschlossen, nachdem ich jetzt knapp 18 Jahre trainiere, dem ganzen das ITÜPFELCHEN aufzusetzen und auf die Bühne zu gehen, um das Ganze für mich einfach mal abzurunden.
    In der vergangenen Zeit, also vor meinen Entschluss auf die Bühne zu gehen, habe ich nur noch halbherzig trainiert und meine Form gehalten. Letztes Jahr im Spätsommer, nachdem ich schon so oft geliebäugelt hatte es mal auf die Bühne zu schaffen, hatte ich mir ein Herz gefasst und endlich in den eigenen Arsch getreten und begann im September letzten Jahres, mit meiner Wettkampfvorbereitung.
    Trotz vieler privater und beruflichen Schwierigkeiten und nicht immer optimalen Trainings, gelang es mir in der Zeit von September bis zum Start meiner Diät 11kg zuzulegen. Mein Ziel war die Männerklasse 3 zu bestreiten.


    Jetzt kommt der Clou, letzte Woche habe ich mir beim Brusttraining, 9 Wochen vor meinem ersten Wettkampf, höchstwahrscheinlich einen Sehnenriss in der linken Schulter zugezogen. Die hundertprozentige Gewissheit habe ich erst kommende Woche, wenn ich beim MRT war. Aber alles deutet darauf hin und ich mache mich auf das schlimmste gefasst.


    Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage.


    Wenn es dann wirklich so sein sollte und ich einen Sehnenriss habe, mit was für einer Auszeit muss ich rechnen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Verletzungen gehabt? Auf was muss ich mich gefasst machen?


    Über ein paar nützliche Antworten wer ich hocherfreut und dankbar. :w:thumbsup:

    Testo ist doch keine Garantie gegen ein Übertraining!!! Wenn du einen Benziner mit Diesel betankst läuft er genauso wenig, egal wieviel Leistung der Motor erbringt. Testo allein ist noch kein Wundermittel.


    Wenn dein Kumpel zu viel arbeitet sollte er das Training und seine Supps an seine jetzige Situation anpassen. Wenn er nicht genug im Futter ist helfen auch 20 gr. Testo nicht weiter.


    LG

    Ich finde es eher eine Last. Durch meine ständige Dauergeilheit habe ich schon viele Beziehungen geschrotet, weil ich mich nicht im Griff hatte und ständig fremd gegangen bin. Und wenn ich nur noch an Sex denken kann und keinen klaren Kopf mehr für wichtige Dinge im Alltag habe ist eher eine Last.

    Um jetzt noch was klar zu stellen.
    In meinen Mahlzeiten ist sehr wohl hochwertiges Protein enthalten. Ich richte mich nur nicht nach bestimmten Richtlinien da ich weiß, das jeder Körper individuell reagiert. Ich glaube meinen Körper nach fast 15 Jahren Training eben gut zu kennen und zu wissen was ich ihm geben muss um zu wachsen. Ich stelle auch regelmäßig mein Training um und passe es meinen jeweiligen Ziellen genau an.
    Ich weiß natürlich nicht alles und lerne auch über mich im wieder neu hinzu. Mein Ziel ist es mich stets und ständig zu verbessern und wenn es nur ein Feinschliff einzelner Details ist.
    In den Jahren die ich trainiere habe ich für mch erkannt, dass schwere Gewichte nicht alles sind. Was nicht heißt, dass ich keine schweren Grunduebungen ausführe. Gewichte sind für mich nicht alles. Ich trainiere mit vielen Intensivtechniken und lieber eher kurz aber dafür knackig.
    Trainieren tue ich derzeit mit einem einem Vierersplitt. Ich kann mich bei dem Plan optimal verausgaben und an meine Grenzen gehen und kann zwischen den Einheiten richtig regenerieren.


    Ich glaube viele fangen viel zu früh mit dem Stoffen an, was kein Vorwurf sein soll. Nur entgeht dabei einigen das Potential flöten den Körper an seine natürlichen Ressourcen zu bringen unf dementsprechend wirken vielleicht bei einigen die Roids nicht mehr richtig. Ich habe mindestens 7 Jahre ohne Roids trainiert und auch damit schon gute Erfolge erzielen können.


    Auch nach Jahren kommr ich mit geringen Dosierungen aus und alleine deswegen brauche ich auch derzeit noch kein hgh.


    Und jetzt mal schauen was bis zur Wahl noch geht.


    In diesem Sinne
    Sportliche Grüße