Moinsen und viel Spaß.
Beiträge von Elektronic
-
-
ja aber so ist es fast überall heutzutage so wen man nur BBS im Studio hätte dann kannst den laden gleich dicht machen damit verdient man ja kaum was ist bei mir im Studio das selbe da haben wir auch einige Omas und par Nilpferde die morgens nen Kurs machen und etwas an den Geräten rumhampeln.
PS: Ich Traniere nur mit Boxershorts aber nicht weil ich will sondern weil jeder mein Körper sehen will
-
evtl liegts an deinen Implantaten hast du dich nicht vorher informiert bevor du dir silikonbrüste machen lasen hast ?
-
wo ist der Chat hin????
-
Spaghetti Bolognese !!!
-
sag mal habt ihr immer noch diese Attacken?? na hoffen wir das bei dem neuen Anbieter alles besser läuft !
-
Allwi ich weis du würdest gerne so sein wie ich aber das Problem ist man muss es in sich tragen diese Talent man kann sowas nicht abgucken oder lernen sry kumpel.
-
ich hoffe nur nicht das sich einige das Leben genommen haben in der zeit wo das Forum off war :lol::lol:
-
was soll den da anders sein?? viele Hersteller verkaufen ihre Produkte auch im laden.
-
wie viel cardio in der Woche ist ok und wie viel ist zu viel sind 2 stunden ok??