Beiträge von Elektronic

und was die user angeht wie manche sagen die weg sind das zeichnet den harten kern im Forum aus wer nur wegen den roids hier war ist meiner Meinung nach fehl am platz gewesen und da braucht man keine träne nachweinen nur weil bestimmte user weg waren die eh nur wegen dem real/fake Bereich hier waren das Forum zeichnet sich ja nicht nur durch Steroide aus.

bin der selben Meinung wie balea jemand der ne kur Plant hört nicht auf den erstbesten Kommentar sondern schaut was auch andre user schreiben letzendlich ist jeder selber für sich verantwortlich über Gesundheit brauchen wir bei Steroiden schon mal gar nicht zu reden egal ob low Dosis testo oder nicht alles schadet deshalb finde ich reagierst du etwas zu sensibel.

anzo51 da gebe ich dir vollkommen recht langsam sollte sich einige Leute hier wirklich zurückhalten ab und zu ein späßchen ist ja ok aber man sollte es nicht übertreiben im Chat red ich auch gern Unsinn aber ich spamm die Threads nicht voll wir sind eine Gemeinschaft und sollten uns nicht gegenseitig anmachen.