Beiträge von doozer

    lustig auch der spruch "ganzkörpertraining wie alle richtigen athleten..." :lol: hast dir mal auch nur ein trainingsvideo von "richtigen athleten" angeguckt? egal ob pro oder amateur... ein gesplittetes training ist überwiegend gang und gebe. und die zahnstocherbeine kommen eher davon dass die beine nich ernsthaft tariniert werden. die beine müssen...entschuldigt die ausdrucksweise...richtig gefickt werden...sonst wird das nix! und nein...ich spreche nicht von sex mr. metha :lol: :kk:

    hmm...wikipedia sagt da aber was anderes "Trotz seines massigen Körperbaus kann der Grizzlybär eine Geschwindigkeit von über 60 km/h erreichen..." :lol: oh mist...ich spame schon wieder :oops::w

    hiit is eigentlich eher zur unterstützung der diät gedacht. durch die hohe intensität werden ne menge kalorien verbraucht und der stoffwechsel auf hochtouren gebracht was in der aufbauphase eher von nachteil ist. wichtig ist aber gerade beim hiit eine seiner kohlenhydrathaltigen mahlzeiten voher einzunehmen um die nötige intensität überhaupt erst erreichen zu können.

    moin.
    es kommt auch etwas auf die intensität an. auf nüchternen magen sollte man eigentlich nur im "fettverbrennungsbereich" trainieren. dieser breich von 60-70% des maximalpuls dient lediglich dazu den körper darauf zu trainieren mehr fette zur energiebereitstellung zur verfügung zu stellen. eigentlich der ideale bereich um beim masseaufbau mit cardio zu ergänzen. gehst du jetzt in höhere bereiche...also in den ausdauerbreich... wird dem körper natürlich wesentlich mehr energie abverlangt und er benötigt kohlenhydrate um das energielevel zu halten. weiß jetzt nich in welchem bereich du trainierst aber training auf nüchternen magen im ausdauerbereich kann durchaus zu übelkeit führen. als ich noch jünger war bin ich auch mal quasi dirkt nach dem aufstehen auf den crosstrainer im studio gestiegen. nachdem ich nach 20 minuten fast meine lunge ausgekotzt hatte und abbrechen musste stieg ich vom gerät und bin kurzerhand kolabiert...kein schönes gefühl und der arme trainer hat sich fast ins höschen gemacht :lol:

    übrigens wer verkaufen will erzählt immer viel! also hohl dir deine tipps lieber da wo kein commerzieller hintergrund besteht. da haste ne viel höhere chance keinen stuss erzählt zu kriegen :wink:

    also den gainer kannste auf alle fälle nehmen. aber nicht mehr als 3 shakes am tag! einen nach dem aufstehen ( als erstes würd ich allerdings ein großes glas wasser trinken um über nacht angesammelte schlackstoffe auszuspühlen und den stoffwechsel schon mal ein wenig anzukurbeln)
    einen nach dem training und evtl einen eine stunde vorm schlafen gehen. dazu würde ich dir das kreatin monohydrat empfehlen ( wenn ich mich an meine erste kreatinkur zurück erinnere...meine herrn die hat noch richtig gefunzt...3-4 kilo warns damals glaub ich die ich dabei drauf gepackt hab- natürlich keine reine muskelmasse...aber egal wenn man noch so völlig dünn is is man damit schon verdammt glücklich :) ) mixe einfach 1 teelöffel mit in den gainer dann brauchste kein extra traubenzucker mehr .(les dir mal den thread durch da steht schon ne menge drin was dir helfen könnte: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=24870">viewtopic.php?f=6&t=24870</a><!-- l -->)
    das testanon kannste dir sparen bringt keinen nennenswerten effekt. preis-/ leistungsverhältnis stimmt einfach nicht!
    und beim glutamin sowie creatin IMMER auf pulvervariante zurückgreifen!! ist viel billiger und außerdem verwertet das dein köper einfach viel besser! reines L-glutamin kriegste schon ab 20 euro und creatin monohydrat fängt bei 15 euro an. ich empfehle dir aber eher nahmhafte suppherrsteller um die qualität sicherzustellen!!

    Diesma wat leckeres :)


    BB Waffeln
    Rezept für 5-6 Waffeln


    Zutaten: 100 gramm Haferflocken
    1 Banane
    1 kleiner Apfel
    eine Hand voll Rosinen
    4 Eier
    Öl oder Fett (vorzugsweise Leinöl oder Kokosfett)
    flüssiger Süßstoff
    ½ Glas Mineralwasser


    Zubereitung: Die Banane schälen und in kleine stücke schneiden. Den Apfel entkernen (nicht
    schälen) und ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Die Haferlocken zusammen
    mit dem geschnittenen Obst und einer Hand voll Rosinen in eine mittelgroße
    Schüssel geben. 4 Eier dazu, allerdings 2 davon ohne Eigelb. Nun noch ein
    halbes Glas Mineralwasser und 2-3 Spritzer flüssigen Süßstoff hinzugeben, das
    ganze gut vermengen und ca. 15 Minuten ziehen lassen, bis die Haferflocken
    aufgeweicht sind.
    Hat die Masse die gewünschte Konsistenz erreicht, kann sie Portionsweise in ein
    Vorgeheiztes und mit Öl oder fett bestrichenes Waffeleisen gegeben werden. Die
    Waffeln solange erhitzen, bis sie Goldbraun sind.
    Sollte kein Waffeleisen vorhanden sein, kann man die Masse auch als
    Pfannekuchen in der Pfanne zubereiten.
    Die Waffeln oder Pfannekuchen passen prima zum Frühstück oder Kaffee und
    sind reich an Mineralien, Vitaminen, Ballaststoffen und gesunden omega3 und
    omega6 Fettsäuren. Also alles was der Körper für einen gesunden Start in den
    Tag braucht.

    cool dass du einsichtig bist das zeigt dass du was in der rübe hast :wink:
    wenn du irgendwelche fragen hast bzgl training ernährung supps keine scheu immer her damit!! meine unterstützung haste und ich denke die der andern auch :kk:


    greetz doozer

    da kann man nur mim kopf schütteln...sorry....
    wie immer wirds auf die statur geschoben....dabei fehlts bei dir an so ziemlich ALLEM! brot mit wurstaufschnitt...eine glutaminkapsel morgens und eine abens...krealkalyn....mit deinem jetzigen wissenstand bringste dich mit roids nur um....versteh mich nich falsch wir haben alle mal angefangen ohne ahnung von tuten und blasen zu haben...aber wir (die meisten zu mindest) haben uns weitergebildet ausgetestet und unsere schlüsse gezogen und nich nach 6 monaten (!!!) angefangen zu stoffen. so welche wie du sind schuld das unser sport in den dreck gezogen wird!
    tut mir leid wenn sich jetzt wieder welche auf den schlipps getreten fühlen von wegen "das will er nich höhre"...natürlich will er das nich hören...trotzdem ist das die wahrheit ob ihr wollt oder nicht!


    jaha :oops:
    aber der kraftanstieg is halt das was mich gejuckt hat. deswegen ja die frage ob man die negativen seiten quasi auschalten und nur von den positiven profitieren kann. also quasi kraftanstieg ohne formverlust :) aber okey hast natürlich recht...da kann man auch direkt winnis nehmen...schande über mein haupt :D

    na ja masseaufbau geht numa mit fettzunahme einher. das läßt sich natürlich in grenzen halten...aber ich finde die 2-3% mehr bei dir is schon ne verdammt gute qoute für jemanden der eher etwas mehr auf den rippen hat. das zeugt auf jeden fall von ner menge disziplin!! ich persönlich wäre damit glücklich :wink:

    was mich mal interessieren würde wie dbols zusammen mit drosta e + testo p wirkt...könnte das drosta nich die östrogenbedingten nws ausschalten sodass man nur noch vom dicken kraftanstieg profitiert?? vielleicht schonmal jemand getestet? (bin auch eher der wasserkopftyp ^^)

    das von dir angebene produkt ist auch das günstigste was ich gefunden hab...aber trotzdem noch zu teuer wenn man bedenkt dass es erst ab 800mg seine wirkung entfaltet. es gibt einen fatburner der phosphatidylserin enthält. google mal nach "Cortrim Factor" von bionutricals. da sind 150mg drin. da die weiteren "fatburner substanzen" nicht sooo stark sind und die anderen diversen substanzen auch für den muskelaufbau von nutzen sein können könnte ich mir durchaus vorstellen es zu zweckentfremden. werde nächsten monat einen selbstversuch starten. kann ja mal berichten wenn du interesse hast?!


    greetz doozer

    jo ich mein auch sowas gehört zu haben dass das gift in den trieben steckt...aber wie gesagt wenn sie gekocht wurden is auch das kein problem.
    (pepe...español o italiano? oder einfach nur so^^)

    diese giftstoffe sterben aber ab bei großer hitze!!!
    ansontesn gäbe es schon ne menge vergiftungsfälle...siehe steakhäuser die backkartoffeln mit schale anbieten oder diese kartoffelecken...wedgies oder wie die heißen :wink: