Beiträge von Murk

    Kommt imme drauf an. Wenn es Orginale sind, du niedrig dosierst und die Bezugsquelle safe ist dann kann man mit den Preis gut leben. Wenn du Fakes bekommst, der Dealer hochgenommen wird und Daten von dir hat oder du hoch dosierst dann ist der Preis widerum zu hoch.

    Hi,


    weißt du nun schon wo morgen der Treffpunkt und um wieviel es Uhr ist? Bald gehts ja schließlich schon los.

    Hi,


    im Prinzip brauchst du Gemüse und gesunde Fette zu deinem Eiweißkonsum. Nur Eiweißhaltige Produkte und ab und an Fetthaltiges halte ich für zu undurchdacht. Außerdem würde ich allgemein auch paar mehr KH zu mir nehmen. Vollkornprodukte mit hohen Ballaststoffanteil wie zb. Knäckebrot könnten auch gut lingerung verschaffen. Zudem finde ich das du sehr wenig Kalorien zu dir nimmst für eine Dauerdiät.


    Wie weißt bist du denn schon in der Diät? Wie hoch ist dein Kfa%?


    Zusammenfassung:


    - Mehr Gemüse = Ballastoffe, Vitamine, Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe


    - Mehr essentielle Fettsäuren


    - Mehr KH



    Als Ausgleich für die zusätzlichen Kalorien machst du mehr Cardio. Fertig. Eine Diät muss man logisch angehen. Es ist kein Wunder das du extremen Hunger hast wenn dir dauerhaft lebenswichtige Makro- und Mikronährstoffe fehlen. Die meisten Tips die dir bisher gegeben wurden dienen nur dazu Sympthome kurzfristig zu lindern, ohne überhaupt auf die Ursache deines Verlangen zu gehen.


    Ansonsten ist es normal das man in einer Reduktionsdiät gegen Ende immer mehr Hunger hat, da muss man einfach durch.

    Inspieriert durch ein Seminar von ihn habe ich einen Split von ihn erst vor einigen Wochen für den Masseaufbau umgesetzt. Der sah so aus:


    Schultern


    Arme


    Beine1 (Quads, Waden)


    Brust


    Rücken


    Beine2 (Beinbizeps, Adduktoren, Abbduktoren, Waden)


    Pause


    Und wieder von vorne...



    Die Übungen habe ich in etwa wie Rühl gemacht, nur natürlich mit persönlichen Anpassungen. Trainingsdauer ca. 45-60 min.


    Ergebnis:


    Der Plan funtioniert natürlich sehr gut, so wie jeder wenn man in der Lage ist die richtigen Reize zu setzen und die Regenrationszeit mit der Trainingsintensität abgestimmt ist. Ich habe ca. 3-4 Kilo zugenommen und gute Fortschritte gemacht. Allerdings ist wie bei fast jeden Plan und vorallem bei einer solch hohen Trainingsfrequenz nach ca- 6-8 Wochen die Luft raus und das Training macht nicht mehr ganz so viel Spaß da die Progression der Trainingsgewichte nicht mehr fortgesetzt werden kann und das fast tägliche Training und die nur einmal wöchentliche direkte Beanspruchung der Zielmuskulatur Intensitätstechniken auch nicht wirklich erlaubt.


    Ansonsten hat mir der Plan zugesagt und ich werde ihn evtl. irgendwann nochmal machen, sofern es die Zeit und die Ambitonen zulassen.

    Zitat von "Friedrich S"

    ich find das lächerlich das in frage zu stellen. bei meinem nächsten video werde ich auch nochma dazu schreiben- das ich auf solche kommentare nicht mehr antworten werde. das raubt mir nur den nerv :x



    Eben. Das stresst doch. Die meisten hier waren schon 16 und wir wissen eigentlich auch wie man als 16jähriger tickt. Man will Anerkennung für seine (mänlichen) Leistungen. Die kriegst du schon genug, mach dir da keine Sorgen. Aber versuch nicht diese krampfhaft im Internet zu suchen. Es wird immer Leute geben die ähnliches trotz großer Anstrengung nicht ereichen können wodurch solche Diskusionen entstehen.

    Dir scheint es echt wichtig zu sein das dir die Leute diese Leistung abkaufen.. Was hast du davon? Kannst du dein Selbswertgefühl nicht anders pushen?


    Ich empfehle dir das durch (noch) bessere schulische Leistungen zu machen. Davon hättest du wenigstens etwas.


    Und wenn du durch sportliche Leistungen auftrumpfen willst, dann mach an offizilen Wettkämpfen mit und profilier dich da.

    Zitat von "Skybeam"

    dieses schema ist kein geheimnis. jedoch muss man sich im klaren sein, dass man sich in dieser zeit und auch noch monate danach, wenn man nicht diszipliniert absetzt sehr starke libidoprobleme bekommt. während der eigentlichen kur mit diesen geringen mengen an testo, wird man einfach keine lust mehr verspüren, bedeutet man(n) ist nicht mehr in der lage "einen hoch" zu bekommen :). wem das egal ist, bzw. wer single ist, wird sich über den aufbau von quallitativ hochwertiger masse erfreuen, alle anderen evtl auch, doch mit der folge, dass eine beziehung, was auch immer in die brüche gehen kann. mir persönlich ist es das nicht wert und mal nebenbei, man wird auch mit "hohen" gaben testosteron und tren brutal trocken.
    lg


    Nach der letzten Treneinahme kann man doch noch 8-12 Wochen Testo fahren und dann absetzen. Für in Stein gemeißelt halte ich deine Befürchtungen definitv nihct. Vor allem wenn man doch bewusst das Prolakatin drückt.

    An alle Kritiker dieser Methode. Das es ohne Prolokatinhemmer in dem Dosierverhältnis nicht sinnvoll ist haben schon viele feststellen müssen. Allerdings sollte man bevor man diesen Ansatz verurteilt eigene Erfahrungen machen. Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen das es funktioniert.

    Mal eine Frage an diejenigen die immer den Hinweis geben bei solchen Fällen einen Anwalt einzuschalten zur Akteneinsicht. Arbeiten eure Anwälte umsonst? Wenn die Polizei keine stichhaltigen Beweise hat dann schmeißt man durch so ein Vorgehen doch nur Geld aus dem Fenster. Vermutlich mehr als eine mögliche Geldstrafe kosten würde..


    Rechtschutzversicherung mal ausgeschlossen, wobei wenn man dennoch eine Strafe bekommt die Kosten für den Anwalt noch hinzukommen.
    Ich meine jetzt keine Dealer, sondern Personen die sich lediglich einige Vials bestellt haben.

    Hi,


    ich finde dein Thema sehr interessant und freue mich das du es machst. Für mich persönlich ist Quark aufgrund seiner Hochertigkeit, dem einfach Verzehr, den relativ neutralen Geschmack, dem günstigen Preis und die Kompaktheit - als Proteinquelle für einen schweren Sportler welcher (noch) nicht das große Geld für Rind, Lachs und ähnlich hochwertige Proteinquellen hat unverzichtbar geworden.


    Poste bitte später deine Ergebnise. Würde mich sehr interessieren. Dein Professor mag recht haben das evtl. gesponserte Topathleten Quark eher sekundär nutzen. Der größere Teil an jungen Kraftsportlern wird aber mit Sicherheit sehr viele Erfahrungen damit gemacht haben.

    Zitat von "Abiad"

    Spritzen, Ampulwasser, Ampullen, Tabletten, Kalender, Sportkleidung, Nachweise für Mitgliedschaften in Fitnrsstudios, Laborbedarf, hinweise für Sportliche Aktivitäten wie Sporthandschuhe, Arzneimittel, Trägeröle, Alkohollösungen, Versandtaschen und Packete, Bankunterlagen, Telefonlisten, Visitenkarten, Hinweise auf Schließ und Postfächer darunter auch Schlüssel usw...


    Gilt alles als Beweiß, die nehmen Spritzen, Nadeln, Pens alle mit. Fotografieren den Fundort meistens davor noch ab.
    Im Gegensatz zu der Verbreiteten Meinung gilt das Zeug alleine schon als Beleg dafür das du zumindest mal Injiziert hast!!! Ob der Richter daraufhin einen Strafbefehl unterschreiben wird ist die nächste Frage.



    Ist doch albern. Injezieren kann man sich doch was man möchte. Sofern nichts anderes gefunden wird kann das doch unmöglich für einen Strafbefehl ausreichen.

    Zitat von "blaster007"

    Du öffnest jeden Tag einen neuen Thread..was ist los mit dir :-?:D:lol:



    Davon leben doch Foren ;)


    Außerdem finde ich das Thema nicht uninteressant, wenngleich ich mich nicht gerne outen würde. Belehrungen und so.. :sun:

    Ich denke selbst für einen Wettkampfathleten ist am Wochenede eine halbe-ganze Flasche Wein kein Problem sofern es nicht gerade in der Diätphase sein sollte. Ein klein wenig angetrunken sein ist für jeden Sportler tollerierbar, warum dann nicht auch für Bodybuilder?


    Wenn wir nämlich solche Maßstäbe ansetzen würden, dann dürfte man auch nicht 3h Zeitunterschied zwischen den Mahlzeiten verstreichen lassen, die Mahlzeiten müssten absolut perfekt abgestimmt sein. Schlaf und die Arbeit müssten optimal abgestimmt werden usw.


    Niemand wird alles perfekt machen können. Zudem weiß auch niemand was nun wirklich perfekt wäre. Wir können nunmal nicht permanent in unserer Biochemie alle relevanten Parameter ablesen und einstellen.


    Von daher..

    Jetzt reicht es aber auch so langsam hier..


    Es ist doch offensichtlich das der deniz nur trollt. Weiß gar nicht was schlimmer ist. Das er nichts besseres zu tun hat als hier rumzutrollen, oder das die ganzen User hier noch darauf eingehen und ernsthaft denken das jemand wirklich so dumm sein kann. Seid doch nicht so gutgläubig und kauft ihn hier die Storys ab.

    Ich finde die eher häslich-mittel. Noch dazu ist sie extrem billig. Bei mir wäre sie schon ganz am Anfang rausgeflogen. Ich denke aber das RTL die Finger im Spiel hatte und die wegen der Quote drinne bleiben musste/sollte.

    Wobei ich bei Simone (Rühls Frau) skeptisch bin ob sie wirklich viel an androgenen Hormonen genommen hat. Immerhin hat sie immer noch eine weibliche Stimme und ist auch jetzt wieder mit mehr Körperfett eigentlich recht fraulich. Androgene Nebenwirkungen sind ja in der Regel irrevesibel und deswegen denke ich eher das sie damals andere Sachen aus Markus Apotheke geklaut hat ;)