Beiträge von Murk

    Zitat von "Trigan"


    Ich habe gegen keine Regel verstoßen. Ich habe eine PN bekommen mit der Einladung und zwei PN waren ein kurzer Austausch über die Verwarnung.
    Und danke für deinen Tipp. Das ist also die Lösung wegschauen und abhauen.



    Genau das ist die Lösung. Warum stresst dich das überhaupt. Du bist anonym hier und kannst gehen wohin du willst. Hausrechte stehen auf Seiten des Forums. Wenn dir der Umgang hier nicht gefällt dann kannst du gehen, eine Streitdiskussionen kannst du im Endeffekt sowieso nicht gewinnen. Du bist am kürzeren Hebel.

    Zitat von "Trigan"

    Das berechtigt euch nicht meine PN zu lesen und zu löschen. Bitte nicht abstreiten. Ich hatte nur 4 PN im Posteingang und jetzt ist nur noch Tribus unsägliche Verwarnung übrig.
    Eine Frechheit und ein Vertrauensbruch sondersgleichen!



    Im Endeffekt ist er der Boss hier und kann in seinem "Haus" machen was er will. Du bist doch freiwillig hier und wenn es dir nicht gefällt dann kannst du gehen. Falls du wirklich Fremwerbung per Pm gemacht haben sollst dann war es doch ebenso äußerst frech und ein großer Vertrauensbruch dem Forum gegenüber.


    Und anstatt sich hier weiter zu beschweren und deine kostbare Zeit zu verschwenden kannst du doch lieber ins neue Forum gehen um da glücklicher werden. :w

    Zitat von "katzi89"

    Danke Engel!!! Habe extra nicht den ganzen Kopf zensiert, damit man sie sieht. Habe die Adern auch am Bauch u ueberall halt :)


    Murk!!!!! Hammer!!!!! Gib Gas man, du wirst unglaublich sein wenn die diaet gut laeuft!!! Ich wuerde an deiner stelle bis 6-8% runtergehen. Versprich mir dass du das machst :D



    Danke Katzi,


    ich will die Diät auf jeden Fall weit ausreizen. Habe im April ganz sachte mit 115 Kilo begonnen. Nun zähle ich aber seit nunmehr 2 Wochen akribisch die Kalorien, reduziere diese regelmäßig und erhöhe das Cardio. Leider schreibe ich Mitte Juli Klausuren, aufgrund dessen werde ich wohl zu der Zeit nicht zu tief mit den Kalorien sein können. Aber grundsätzlich hatte ich in der Tat vor bis 6-8% zu kommen, egal wie lange es dauert und ob mit Diätpausen oder nicht.


    Deine Form ist auch brutal, vor allem wenn man die Optik berücksichtig mit 10 Kilo mehr "Masse" und wie du jetzt aussiehst. Du siehst jetzt eher 10 Kilo schwerer aus als es vorher der Fall war. :kk:

    Hi,


    wie wäre es denn wenn wir uns alle jetzt ein wenig zurücknehmen und hier nicht mehr rumdiskutieren. Lasst uns doch aktiv am Forum teilnehmen und gute Beiträge schreiben. Anstatt hier zu jammern das keine guten mehr nachkommen. Wo ist das Problem?


    Ihr gebt den Trollen gerade eine riesengroße Party. Was meint ihr wie die sich gerade freuen? Die haben ihr Ziel erreicht. Das Forum dreht durch, Pn´s sind deaktiviert, Leute wandern ab, Leute jammern und die beiden kriegen die alleinige Schuld. Das geilt die doch nur auf.


    Also, Trolle ignorieren und verhungern lassen. Und wir alle anderen nehmen nun wie vorher aktiv am Forenleben teil. Sollte nicht so schwer sein.

    Gründe sind meiner Meinung nach:


    -R/F- Bereich ist enorm eingegangen. Wobei man da die Betreiber der Seite in Schutz nehmen sollte. Hat wohlseine Gründe das es nicht mehr so ist wie vorher


    - 2 speziele User. Vie fühlen sich von denen einfach gestört und nehmen dem Forum eine gewisse Seriösität


    - Die Probleme mit 1&1. Ich muss sagen das ich bestimmt 3 Wochen nicht mehr deswegen im Forum war. Die alte Kürzung exrembb.de funktionierte nicht mehr und ich war nur deswegen 2 Wochen hier nicht mehr angemeldet. Ergiebige Informationen im Internet ob das Forum wieder on ist oder nicht konnte ich auf die Schnelle dann auch nicht wirklich finden..

    Die Behauptung "habe sämtliche Foren durchstöber" und nichts gefunden" halte ich für eine Lüge. Außer du meinst natürlich Bodybuilding(!)Foren, das würde ich dir sogar abnehmen. Wie wäre es mit Google und ein wenig mehr Mühe. Würdest bestimmt was passendes finden.


    Anderseits scheint einigen trollen Spaß zu machen. Du Opfer.



    Es kommt immer auf den Sportler drauf an. Das der durschnittliche Pumper aus dem Mcfit mit mehr Geld weiter kommen würde bezweifele ich ebenfalls. Vielmehr bräuchten viele dann nicht mehr ihren Speckärmel oder den Hungersixpack für eine gewisse Anerkennung. Da macht das dicke Auto und feine Klammoten schon deutlich mehr Eindruck und man könnte es sich einfach kaufen.
    Ich denke aber das wirklich verbissene und ambitionierte Wettkampfbodybuilder von mehr Geld profitieren und das es den Unterschied zwischen Platz 1 und platz 2-5 ausmachen kann.

    Panamericana hat geschrieben:Hallo


    Also ich bin finanziell ziemlich unabhängig aber habe noch keinen Vorteil gefunden. Was wären es denn so für Vorteile aus deiner Sicht?


    Lg
    Mattes





    - Du hast dann die Vorteile (falls du stoffst) nur die beste Apoware kaufen zu können, auch in höheren Dosierungen.
    - Du kannst dir alle (auch die nur im entferntesten sinnvollen) Supps in sehr hohen Dosierungen über einen sehr langen Zeitraum geben


    - Du kannst dir die hochwertigsten Lebensmittel kaufen. Hätte ich einen größeren Spielraum, dann würde ich wöchentlich mindestens 10 verschiedene Gemüsesorten in höchster Qualität und in großen täglichen Mengen zu mir nehmen. Sehr viel hochwertigen Meeresfisch, Rindfleisch und verschiendene andere Fleischsorten die nicht unbeding konventionell sind. Abwechslung eben auf einen sehr hohen Niveau ohne täglich Thunfisch aus der Dose und hohe Mengen an Milchprodukten zu mir nehmen zu müssen. Nicht das diese schlecht sind, aber ich denke dass einige Prozentpunkte schon noch rausgeholt werden können. Zudem würde ich viele verschiedene Ölsorten und Nusssorten in mein Programm aufnehmen.


    - Freie Zeiteinteilung. Du könntest theortetisch Essen, Trainieren, Essen, Essen, Freizeitaktivitäten (Frau, Hobby etc.) Essen,Essen, Schlafen-- Repeat durchziehen.


    - Du könntest durch entsprechende Mittel mit wirklich erfahrenen Leuten zusammenarbeiten die ein ungeheurers praktisches Wissen im Bodybuilding haben.



    Zusammenfassend würde ich schon behaupten das jeder der von mir angesprochenede Punkte mit größeren finanziellen Mittel so ausgereizt werden kann dass man wirklich die letzten Prozentpunkte rauskitzeln könnte und sich so gegenüber einen identischen Atleten mit sagen wir mal 1000 Euro weniger Nettoivestition monatlich durchsetzen würde. Immer vorausgesetzt man ist ein guter sowie intelligenter Sportler und arbeitet hart an seinen Erfolg.

    Was soll man da groß zu sagen. Es ist doch einleuchtend dass einem durch mehr Geld mehr Möglichkeiten offen stehen. Im Umkehrschluss heißt es aber nicht dass man mit weniger nicht ebenso weit nach oben kommen kann.
    Denn wenn man erstmal Dank der Genetik und dem passeneden Einsatzwillen auf ein gewisses Niveau gelangt ist kann man sich durch etwaige Sponsorenverträge und "Gönnern" immer weiter hocharbeiten.
    Letztendlich ist eine finanzielle Unabhängigkeit immer vom Vorteil, kann aber die wichtigeren Parameter bei weitem nicht ersetzen.

    Wenn man sich um Geld keine Gedanken zu machen braucht dann würde ich nur Markenware aus den westlichen Ländern kaufen. Ob im Shop oder im Internet spielt keine Rolle - sofern Geld keine Rolle spielt.. :kk:

    Ich würde sagen guter Troll da die meisten oder gar alle drauf eingegangen sind. Die Story glaub ich dir nicht. Weder das du das Geld für Wohnung, Haus samt doppelter Einrichtung und laufenden Kosten hast, noch das es wirklich ein Problem wäre wie du es hier darstellst.
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen das du keine dreimonatige Kündigungsfrist hast. Wenn dem wirklich so wäre, dann wüsstest du es und würdest nicht spontan ein Haus kaufen ohne es vorher abzuklären.


    Schnarch

    Mir war schon immer klar das du dich machen wirst. Motivation und Zielstrebigkeit ist das A und O. Viel Erfolg weiterhin, spätesdens im nächsten Jahr nach einer guten Diät werden allen die Münder offen stehen wenn die dich sehen.

    Zitat von "Capitano"

    Aufjedenfall Anwalt und mit Ihn darüber reden, weil er kann das Strafmaß sicherlich senken.



    Das was an Strafmaß gesnekt wird geht dann an Anwaltskosten drauf. Weiß gar nicht wofür man in diesen Fall einen Anwalt braucht. Es ist doch alles klar. Er hat es zugegeben, die Bewiese haben die in der Hand.. Und was soll der Anwalt jetzt groß machen was er auch nicht selbst machen kann?

    Wenn das Myprotein ist dann spar dir das Koffein, da wirkungslos. Zudem hat Myprotein mir schonmal falsche, billigere Ware geschickt. Wieso wird "My.protein" automatisch zu unserProtein hier übersetzt?

    Zitat von "DerHelfende"

    Warum denkt jeder so?
    Man braucht einfach nur glück ist bei jedem scheiß so, es gehört immer ein wenig glück dazu, ich plane ja auch nicht viel kohle damit zu machen (schön wäre es schon)
    aber solange ich im + bin ist alles ok, weil es mir auch riesen spaß machen würde :)



    Rechne es doch durch. Dann wirst du wissen warum alle so denken.

    Der Markt ist übersättigt. Die meisten kaufen im Internet und du wirst mit den Preisen der etablierten Shops nicht mithalten können. Du wirst nicht mit dem Angebot mithalten können. Dein Umsatz im Laden wird mit Sicherheit zu gering sein um allein die Miete zu bezahlen. Überleg doch mal wieviel Gewinn du an einem Kilo Eiweiß machen würdest. Und wieviele Produkte du dann verkaufen müsstest um die laufenden Kosten zu zaheln? Mit wievielen Kunden würdest du denn dann rechnen? Wieviele würden überhaupt bei dir regelmäßig kaufen und nicht gleich im Internet? Wieviele Leute haben überhaubt Interesse an den Produkten..


    Ich halte das Vorhaben zur heutigen Zeit als zu wenig durchdacht.Vor 10 Jahren mit einem gewissen Kapital und Einsatz hättest du vllt noch groß werden können, heutzutage eher nicht.