Beiträge von DEMON

    Eben!
    Dem kann ich auch nicht zustimmen!
    Ich habe mit 20mg auch schon eine gute Wirkung!
    Nur weil bei Dir nicht viel kommt,kannst Du nicht auf alle anderen schliessen!


    Gruss,DEMON

    Hi!
    Wenn Du auf Deine Kur ansprichst,so trifft das wohl nicht ganz zu!
    Es gibt Leute bei denen bestimmte Roids nicht so gut wirken,wie bei anderen Leuten,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß sich jemand 600 mg Deca gibt,sich richtig ernährt,und gar nichts kommt.
    Das glaube ich nicht!Da denke ich eher an Fakes!



    Gruss,DEMON

    <!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    Rodos schrieb am 17.10.2001 - 09:58 Uhr :
    Hi Leute,


    ich bin BB-Anfaenger und suche solche kurzzeitig anwendbaren Steroide, die zwar das Muskelwachstum beschleunigen, aber nach dem Absetzen des/der Praeparate(s) nicht die massive Rueckbildung der Muskeln nach sich ziehen.



    [/quote]


    Das suchen wir im Grunde alle!;)
    Aber wie schon gesagt,trainiere erstmal natural,da Du Dein Potential noch lange nicht ausgeschöpft hast,wäre es auch gar nicht gut jetzt schon zu stoffen!
    Und ferner wirst Du hier kaum Adressen bekommen,wo Du Roids bekommst.Da musst Du Dich schon selber bemühen.


    Gruss,DEMON

    Hi!
    Erste Kur?
    Wenn ja dann lass die Thais weg,und nur Deca!


    8-10 Wochen


    400mg/Woche


    Und auf Ernährung achten!!!
    Absetzen nicht vergessen(Clomid,Creatin)


    Gruss,DEMON

    Hi!
    Es geht nicht nach einem festen Schema!Aber nach einem Trainingsplan!
    Es ist ja auch nicht Pflicht 6 Sätze für grosse und 4 Sätze für kleine Muskelgruppen zu machen.
    Aber die meisten Leute fahren in der Massephase gut damit!
    Ich mache z.B. 8 Sätze grosse MG,und 6 Sätze kleine!


    Aber 16 Sätze Bizeps.Das ist Humbug!
    Wenn Du 16 Sätze beim Bizeps schaffst,dann zeigt mir das,daß Du Deine Sätze gar nicht hart genug absolvierst.Sonst würdest Du ja keine 16 davon schaffen.Logisch,oder?
    Wenn ich meinen 6 Satz(Aufwärmen nicht mitgezählt)mache,dann brennt mein Bizeps so heftig,daß danach auch nichts weiter möglich ist!
    INTENSITÄT ist das Zauberwort.


    @ Dr. Pump
    25 x 90 KG??
    Und wozu?
    Die Energie hätte ich in den Versuch gelegt z.B. 4 x 135 oder 140 KG zu schaffen?


    Irgendwie ist das Ziel bei Euch noch verschwommen habe ich das Gefühl.
    Und Training ist bestimmt nicht langweilig,nur weil man weniger Sätze macht.
    Ich bin bestimmt nach meinen "paar" Sätzen genau so oder noch geschaffter als Ihr!


    Gruss,DEMON




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DEMON am 17.10.2001 - 00:23 Uhr ]</font>

    1 Tag: Brust/Trizeps


    Brust: 8 Sätze komplett

    Flachbank 4
    Schrägbank Kurzhantel 4




    Trizeps: 6 Sätze komplett


    Trizepsdrücken am Seil(Turm) 3
    Nasenbrecher(French Press) 3 oder Dips 3






    2 Tag: Rücken /Bizeps



    Rücken: 7-8 Sätze komplett



    Latziehen in den Nacken 3 oder Klimmzüge zur Brust 3 oder 4
    Rudern sitzend 3 oder Latziehen zur Brust 3



    Bizeps: 6 Sätze komplett


    Langhantelcurls mit SZ Stange 3
    Kurzhantelcurls abwechselnd 3





    3 Tag: Schulter/Beine



    Schulter: 6 Sätze komplett



    Nackendrücken sitzend mit Kurzhanteln 2
    Seitheben stehend 2 oder Seitheben sitzend vorgebeugt für hintere Schulter 2
    Frontheben Kurzhanteln 2 oder



    Nacken: 3 Sätze komplett


    Shrugs Kurzhanteln 3 oder Nackenziehen am Turm 3






    Beine: 6 Sätze komplett



    Kniebeugen mit Gewicht 6 Sätze oder Beinpresse 6
    Musst aber auf sauber Ausführung achten,da verletzungsgefahr!


    Das ist mein Split im moment!
    Die meisten kommen damit nicht klar,weil ich Brust/Trizeps Rücken/Bizeps trainiere,hat aber auch seine Vorteile!!


    Warmmachen nicht vergessen!


    Gruss,DEMON

    Vor allen kann Dir keiner sagen,was Du aus Deinem Bizeps rausholen kannst,da der bei jedem anders wächst!
    Manche haben nach nem Jahr schon 43 Keulen,andere trainieren 5 Jahre und haben nen 40 er!
    Veranlagung spielt ne grosse Rolle bei so was!


    DEMON