Beiträge von Lesch

    Zitat von "fleks"

    tausend leute dbol only, tausend leuten versucht es auszureden!
    man sollte sie alle ins verderben rennen lassen!
    und gut ist!


    Word :top:


    Mir hat neulich so n Hautständer im Studio erzählt er macht jetzt Nappo Kur weil das ist viel gesünder wie Nadel und geht voll ab ... Musste nur Grinsen :D

    Zitat von "marlboroman"

    Ja da habt ihr sicher recht. Wird ja meistens genommen um die Nw von Tren in schach zu halten.
    Aber manche habe geschrieben das gutes Drosta auch ganz schön abgehen soll.


    Stimulierung ZNS
    Erhöhung der Libido
    Mehr kraft
    Mehr vaskularität


    Aber eben unter Umständen ordentliche Akne je nach Typ

    Zitat von "engelbertio"

    jetzt kann ich alle Toppen :lol:
    Beiträge 0 und ich hab meinen geburtstag nichtmal öffentlich hier angegeben :D


    :lol::lol::lol: womit denn helfen :D beim Pippi machen :o


    Ja gilt für APO HGH


    Dann werde ich wohl noch warten ... Bis zu diesen Dosierungen kann ich noch 2 Kuren ohne HGH fahren

    Wie würde eine sinnvolle erste HGH Kur aussehen ?


    Ich dachte an 12 Monate TE 750mg e5d und 125mg TP ed immer im 3 Monatswechsel dazu die 12 Monate 4 i.e Wachs


    Ist Zukunftsmusik muss mir erst mal das finanzielle dafür ansparen :D

    Zitat von "Machete88"

    hier wurde zwar lange nichts gepostet aber schreibe trotzdem mal...ich habe gerade...BEVOR ICH HIER GELESEN HABE...mir 1,3ml TE 400 von Epic AAS in die linke wade gesetzt...ging sehr gut rein( nadel) der stoff...joah ging so ne^^aber habe kurz danach schon gemerkt...oh oh...das gibt nen kater^^


    mal gucken wie gebehindert ich morgen sein werde...hoffentlich nicht so wie beim aller erstem mal wadentraining...da konnte ich nicht mal mehr aufstehen, weil der muskel sich so verkürzt hatte^^


    lg


    Warum TE in die Wade da hast noch genug intervallzeit :o

    Zitat von "Mazafaka"

    :lol:


    Das werd ich gleich am Montag zu meinem Studiobesitzer sagen das er das auch einführen soll :lol:
    Bei mir im Studio gibts auch so einen speziallisten :D
    Ist behaart wie n´ Affe und stinkt von einem Kilometer entfernung :lol:
    Find es immer lustig wenn er mit nem weißen T-Shirt ins Training kommt, seine "weißen" T-Shirts sehen immer total versifft aus als ob die schon seit 40 Jahren nicht mehr gewaschen worden wären :lol:


    Ein richtiger Ratzler eben :D


    Behaart wie ein WOLF :D

    Zitat von "engelbertio"

    Kennt ihr das auch wenn beim training grade einer anfängt zu trainieren (mit seinem Tagesplan halt) und der schon abnormal nach schweiß stinkt wie ein Gorilla wo er nichtmal eine Hantel berührt hat.
    Das muss man doch selber riechen.
    Heute gings nicht anders. Hab das dem Typen gesagt das der bitte mal Deo oder es mit waschen versuchen sollte.
    Da bekomm ich die Kriese dran :madmax:
    Kennt ihr das auch bei euch ?


    Word !


    Ob du es glaubst oder nicht wir hatten einen Ultra ekelhaften stinker umkleide und teilweise die Polster an den Geräten so nach altem Schweiß gestunken ...


    Leute hatten sich mehrfach beschwert über den stinker ...


    Nach dreimaliger Aufforderung vom Studiobetreiber wurde er raus geschmissen !

    Zitat von "jangokhan"

    Ich hab schon gehört punkto Härte,Kraft,Vaskularität sollen 1A auf Superdrol sein :o


    Wenn es nicht anders geht muss ich mich tatsächlich an Jörg Börjesson wenden um das Potenzial des Testo/Drosta/Oxy Stacks zu erfahren :gnd:


    :top:


    Oder Du machst die Studie für den gyno Jörg :sun: