Beiträge von fango

    Ist der gleiche China Dreck wie jedes andere auch!


    Vermutlich 192aa anstatt den gewünschten 191aa Aminosäureketten und somit wie die meisten China HGH's nur Fragmente die dich viel Wasser speichern lassen aber das wars dann auch.

    Ich finde das alles hier sehr komisch!


    Ich benutze Testo E von ironsport schon seit August und konnte mit entsprechender Ernährung 8 solide Kilo zulegen. Über ganz ähnliche Erfolge haben meiner vier Studiokollegen zu berichten, einer davon hatte sich mit dem Trenbolon Acetat vob ironsport auf die Süddeutsche vorbereitet und hat in seiner Gewichtsklasse einen respektablen Platz ereicht. Er war sehr begeistert.
    In unserem Studio wird schon seit längerem dieses Lab verwendet und wären die Leute nicht zufrieden würde die es sicher nicht nehmen.


    Und hier lese ich so etwas. Entweder wenden die Leute die Produkte von Ironsport nicht richtig an oder aber die werden schon gefälscht, anders kann ich mir die unterschiedlichen Aussagen nicht erklären.