Beiträge von chicago

    ich glaub die ding dong geschichte kann man in keiner weise mit deinem threat hier vergleichen. in meiner geschichte geht es darum, dass meine alte ne macke hat. in deiner geschichte geht es um ne nutte, und wer aus ihr kapital schlagen sollte und wer nicht, und um ein paar möchtegern zuhälter aus der untersten schublade, die minderjährige auf den strich schicken. ich seh da keinen zusammenhang. DU HELD.

    tut mir leid nosch, ich glaub du bist der grösste spinner hier im forum.
    lies dir mal den scheiß durch den du schreibst. du sagst du bist ein zu guter mensch um frauen arbeiten zu lassen aber willst dir die alte genau dafür warm halten. du wiedersprichst dir selber am laufenden band. außerdem, ein guter mensch ist man vielleicht wenn man hunde aus dem tierheim gassi führt oder so, aber nicht weil man keine frauen laufen hat.
    kennst du den spruch, zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist? mit was für pack du dich abgibst kannst du nicht viel besser sein. bist schon ein ganz krasser typ.

    hey nosch,
    du solltest mal deinen bekanntenkreis überarbeiten. wenn die alte ne schlampe ist und das auch ausleben will, ist das ja ihre sache. gibt schon perverse. aber wenn kollegen von dir vor den sonderschulen rumlungern um kleine mädels auf den strich zu schicken fällt mir dazu gar nix mehr ein. so weit ich weiß gehen sonderschulen nur bis zur 8. klasse. ich hab selber ein paar bekannte aus der szene, die sind aber nicht so anstandslos und so dumm minderjährige mädels arbeiten zu lassen.
    hört sich nach ganz asozialen leuten an mit denen du da zu tun hast.

    hallo,
    bei mir steht ende des jahres eine mpu an, ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen damit hat ob der gebrauch von roids das ergebnis beeinflussen kann. untersucht werde ich wegen früherem drogenkonsum und einer gewaltstraftat.
    die uk, die ich zur vorbereitung auf die mpu abgeben muss waren natürlich alle negativ, weil ja nicht nach steroiden sondern nur nach drogen gesucht wird. ich weiß aber nicht ob während der mpu ein blutbild gemacht wird, was dann ja auf steroid gebrauch deuten könnte. im bezug auf die gewaltstraftat könnte ich mir vorstellen, dass das kontraproduktiv sein könnte.

    kristalle könnten von einer überdosierung kommen. ist eigentlich kein schlechtes zeichen. versuch mal die vial in der hand oder mit lauwarmen wasser zu erwärmen, dann müssten sich die kistalle auflösen.

    das mit dem daumen ist ne gute idee. für jedes dingdong gibts ab jetzt ein guckuck. mal sehen was dann passiert. ich werde euch auf dem laufenden halten.

    nee, bin nicht mit der verheiratet. wir sind seit ca. einem jahr zusammen.
    trennen will ich mich aber nicht. bis auf das geläute ist sie voll in ordnung.

    hallo,
    danke für eure antworten. ich war auf montage, deswegen konnte ich mich nicht früher melden.
    ich bin gestern von montage wiedergekommen, und sie hat auch direkt wieder geläutet. hab natürlich gesagt, dass sie es lassen soll, aber sie ist der meinung, dass er ihr gehört und sie damit machen kann was sie will. das war ihre aussage.
    vielleicht ist es ein penis neid. hab schon öfter gehört, dass frauen sowas haben.
    bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die meisten frauen ähnliche macken haben. kann sein, dass es von den periode bedingten hormon schwankungen kommt.
    dass diese hormonschwankungen einen verrückt machen können wissen wir ja alle.

    hallo liebe gemeinde,
    es ist mal wieder so weit, ich muss über meine frau lästern. es ist mir auch ein bisschen peinlich, aber es muss einfach mal augesprochen werden. sie hat eine marotte, die mich stört. und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob sie sexuell gestört ist. um auf den punkt zu kommen, sie zieht mir regelmässig am schwanz und sagt ding dong. und das bei jeder sich bietenden gelegenheit. wenn ich aus der dusche komme z.b. oder nach dem sex. ich finde das nicht erotisch. mario barth sagt, dass jeder mann seiner frau auf die titten drückt und mööööp sagt. ich persönlich hab das gestern zum ersten mal gemacht, und auch nur um dieser aussage gerecht zu werden. ist ja auch egal. was soll ich machen? ich kanns ihr nicht abgewöhnen. sie machts immer wieder. obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass es mich nervt. ich wäre für tipps zur abgewöhnung dankbar oder über erfahrungsberichte, vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich und solche macken sind weiter verbreitet als ich es für möglich halte.

    hallo,
    ich glaube es bringt nix ihm von einer kur abzuraten. er hat ja schon geschrieben, dass er es auf jeden fall machen wird.
    deswegen will ich nur noch eins klarstellen. roids sind kein zaubermittel.
    ohne die passende ernährung und das richtige training hilft auch das beste steroid nix. also wenn du unbedingt stoffen willst, dann sorge dafür, dass training und ernährung optimiert sind, sonst wirst du keinen erfolg haben. du solltest allerdings schon min. 12 wochen für die kur einplanen. ich persönlich würde bei so einer kurzen kur auch nur mit testo p ausschleichen und keine tabletten zum absetzen nehmen.
    gruß

    hallo evilp,
    ich mache zwischen den sätzen ca. 2-3 min pause. ich muss dieses trainingsprogramm jetzt leider unterbrechen, weil ich für 4 wochen auf montage fahren muss. ich werd aber sobald ich wieder da bin erstmal 3 wochen lang ein moderates ganzkörpertraining machen und dann mit dem 5x5 von vorne anfangen, weil ich wie gesagt von der wirkung echt überrascht bin.
    gruß

    der affenprinz hat gesagt deutsche sind opfer, dann soll er in sein vollgeschissenes affenland zurückgehen wo er hergekommen ist und die kokosnüsse von den palmen schütteln. es gibt genug ausländer die sich hier integriert haben. aber so welche spackos kann man nur totschlagen oder abschieben. leider haben unsere politiker alle nicht die eier dazu endlich mal nägel mit köpfen zu machen. armes deutschland.

    hallo,
    meine eier sind vom stoffen noch nie kleiner geworden. jemand meinte mal zu mir, dass ich vielleicht fakes hätte, und es daran liegt, das kann aber nicht sein denn andere kriegen von dem gleichen zeug schrumpfeier. würd mich mal interessieren warum bei manchen die nüsse klein werden und bei mir nicht.
    gruß

    hallo,
    ich muss selber uk abgeben, und das auch noch doppelt. einmal wegen mpu und dann als bewährungsauflage. normalerweise testen die nur btm, und dann werden sie keine roids feststellen. die können ja logischerweise nur das feststellen auf was auch getestet wird. ich würde dir aber trotzdem raten mit dem stoffen zu warten bis du wieder draussen bist. wenn es auffällt, dass du dich körperlich veränderst, kann es gut sein, dass ein dopingtest durchgeführt wird und auf butzbach würde ich an deiner stelle lieber verzichten. ich war selber in frankfurt 1 in u-haft und hatte einen mittäter in butzbach. der knast hat den schlechtesten ruf in hessen und ich hab selber auch viel scheisse darüber gehört. zieh deinen offenen vollzug lieber sauber durch und wenn du draussen bist kannst du sowieso machen was du willst. ich würde an deiner stelle nix aufs spiel setzen.
    gruß

    hallo,
    hab mich entschieden dieses trainingsprinzip mal auszuprobieren und bin jetzt in der 2. woche. ich wollte mal ein kurzes feedback geben, auch wenn es ein bisschen früh dafür ist. ich bin von der wirkung überrascht. ich habe schon zu beginn der 2. woche gemerkt, dass eine kraftsteigerung eingetreten ist. hab die gewichte bei allen übungen erhöht, weil sonst zu viele wiederholungen möglich gewesen wären.
    bankdrücken 120 kg
    frontheben 80 kg
    kniebeugen 130 kg
    kreuzheben 120 kg
    statt klimmzügen mache ich lat-ziehen 90 kg
    langhantelrudern 100 kg
    hab mittwochs auch noch bankdrücken mit kurzhanteln reingenommen 42,5 kg.
    nehme zur zeit testo p 100 mg e2d.
    ich hoffe das geht so weiter und ich werde euch auf dem laufenden halten.
    gruß.