Beiträge von emes

    no Panic freunde das ist alle jahre immer wieder ein - zwei mal.
    dauert paar tage bis das FBI / CIA alles durchforstet hat ;)

    versetz doch die Leute nicht noch mehr in Panik mit so willkürlichen Aussagen!
    Der Server wird down sein oder es stehen Wartungen an!

    LOL...Was für eine Story. Komischerweise schreibst Du irgendwie ähnlich wie der gute Anzo. Monster Roids hat nachweislich nie betrogen? ;) Die haben doch zig Leute nicht beliefert oder habe ich was nicht mitbekommen? Der eine Seiten Pusher ist weg, da kommt der nächste und macht genau das gleiche. Wer einmal betrogen hat, bei dem sollte man auch nicht mehr bestellen oder den unterstützen. Es gibt doch genug Labs und Seiten, die 100% liefern und noch nie jemanden beschissen haben. Weshalb in Gottes Namen, kommen dann solche Vögel wie Du an und empfehlen Shops die Leute beschissen haben? Du bist doch nur ein neuer Nick, mehr nicht. Vermutlich genau die selbe Person. Traurig, wenn Leute darauf hereinfallen.

    ich muss WhoIAm Recht geben...die Geschichte stimmt und ich habe es selbst so mitbekommen aus erster Quelle!
    Diese Underground Möchtegern Bullen kommen übrigens aus Belgien!


    MR ist sauber!!!!!!!!!

    Hey Leute,


    ich bin schon ewigkeiten hier angemeldet und war jahrelang aktiv, leider war ich längere zeit verhindert und jetzt wo ich wieder hier bin ist alles anders! lange rede kurzer sinn... ich kann keinerleii nachrichten verschicken da mir alle beiträge gelöscht wurden!


    gibt es die möglichkeit dass mir mein alter Freund Charnel schreibt/mit mir konktakt aufnehmen kann??
    es ist wirklich sehr wichtig und ich wäre sehr dankbar dafür!


    Danke schon mal für jegliche Rückmeldung


    Gruß emes

    meine erfahrung mit cooper war super! kraft, pump, bock auf studio :D soweit ich weiss produzieren die lizensiert! zu empfehlen! :top:

    bin schon ewig angemeldet aber seit dem letzten login hat sich einiges geändert hier drin.
    warum kann ich meinen guten alten freund abuleh (mod) nicht anschreiben?
    wäre nett wenn ihm jemand sagt dass er mit mir kontakt aufnehmen soll...danke :)


    so jetzt erst mal schauen dass ich hier klar komme...