Beiträge von Machete88

    Nein...schlimm ist es nicht. Aber ich, und jeder erfahrene User hier und auch sicherlich einige Mods werden dir nicht zu einer kur raten.


    Du wirst erstaunt sein, wie gut du aussehen wirst mit 15% kfa!


    Versuche doch mal die Kohlenhydrate weg zu lassen! Hört sich kompliziert an, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, kann man traumhaft leckere sachen kochen die nur aus fett und eiweis bestehen...die pfunde werden mit der zeit purzeln und du wirst dich sehr wohl fühlen :top:


    das training im gym wird dich dabei unterstützen aber ernährung ist schwerer auf der waage des erfolges als das training!


    Bei einem hohen kfa, so wie du ihn hast, ist die potentielle gefahr von dem auftreten diverser nebenwirkungen wesentlich erhöht. Aufgrund deines kfa´s hast du schon eine menge östrogene im körper...wenn du jetzt testo nimmst...und dieses zu östrogen konvertiert...kann es passieren das sich deine brust verweiblicht(gyno)


    lg

    Auf gar keinen fall in die kur gehen!!! Syr aber du bist übergewichtig!!! nicht das das bei bblern schlecht ist oder unnormal aber du hast doch einen sehr sehr hohen Körperfettanteil!


    Versuche durch eine ordentliche Ernährungsumstellung dein Kfa auf ca 15 % zu bekommen. denke dann kannst du starten wenn du unbedingt gleich mit roids beginnen willst.

    Zitat von "charnel"

    Die Frage kannst dir doch selbst beantworten, natürlich nur auf 1 und immer wieder runter nehmen ( Vial schwenken ) und zurück auf den Herd


    zu hohe Temp. bringt das öl zum kochen


    Diese Methode klappt wunderbar!!!! Danke! War testo p von regza.


    LG

    Zitat von "Onkel2012"

    Leider nicht mehr ,die waren auf einen lapi der beschlagnahmt wurde und den ich defekt zurück bekomme habe .
    Ist aber kein Problem wenn es dir nicht gefällt ,ich bin auch garnicht zufrieden zurzeit.


    Du hast es in der Hand es dir so zu verändern bis es dir gefällt! Wo ein Wille ein weg! Schaffst du!!!

    Zitat von "engelbertio"

    ich finde sowas einfach nur ekelhaft.
    Find das ja immer fies im Studio wenn die den Rücken voll mit Akne haben und dann verschwitzt BD machen und teilweise die dinger aufplatzen und dann nichtmal ein Handtuch als Unterlage :madmax:



    naja...habe keine richtigen beulen mit spitze...vlt mal ein oder zwei in der woche oder so...die mache ich dann schmerzhaft weg...aber was halt das bild stört sind die roten flecken!!!!


    Aber ja das kenne ich...abartig!!!

    Zitat von "engelbertio"

    ich hatte jetzt nach meiner Roabehandlung (hab einen erfahrungsbericht hier im Forum)
    nachher nurnoch Mo & Do 10mg genommen. Hab das mal paar mal vergessen und es machte sich leicht bemerkbar in Form vom kratzen am rücken, aber pickel sind es noch keine geworden.
    kann selbst Roids stacken,ohne auch nur einen Pickel zu bekommen.
    Wichtig ist nur langsam einschleichen und die "mindestmenge" an Roaccutan durchnehmen.
    Ich behalte das Roa nun mit 10mg die woche niedrig dosiert im Körper, um bei einer Rückbildung schnell wieder eingreifen zu können.


    Das hört sich sehr sehr gut an! Was nützt einem ein gut trainierter body, wenn man das shirt auszieht und alle schreien^^ übertrieben jetzt ein bisschen ;)

    Nein will kein dünnschiss^^ habe ich schon von haferflocken xD!!!


    Aber das ist ein guter Grund, vorher zu ihm zu gehen und zu sagen, dass es warscheinlich nicht hilft!!! Kommt die akne eigentlich nachdem man roacottan abgesetzt hat wieder? Also wenn man weiter stofft.

    Ja gut...Mhmm...teste es die 50 Tage...hat jetzt "nur" 5 EUR gekostet. Er sagte ja, er verschreibt mir roa wenn das hier nicht hilft! Er selber sagte so " ja roacottan schon das beste aber das müssten sie dann 3/4 Jahr mindestens nehmen" ich meinte kein Problem aber "nee erstmal das hier...roacottan ist nicht ohne"


    Naja...mal gucken!!!


    Und der Apotheker meinte so, dass roa dich von innen schält...na lecker ^^

    Hi ihr...lass das hier mal wieder aufleben!
    War beim hautarzt und er hat mir Skid 50mg Minocyclin und ein gel zum auftragen Epiduo verschrieben. Roa bzw iso gibt er mir wenn das erste nicht wirkt!!! Erfahrung mit skid???


    LG

    Ich hatte schon den thread "teufelsposing" mit offenen mundwinkel verfolgt!


    Und jetzt dieser hier!!! Ich finde die Bilder wo du geschrieben hast "kfa messung 2%" total irre!!! als hättest du gar keine haut !!! top top top!!!


    Bin froh das ein weiterer Wettkämpfer seinen weg hier her gefunden hat!!! Und vlt gefällt es dir ja hier und du bereicherst das forum mit wertvollen erfahrungen und top beiträgen!!!


    Liebe Grüße aus Niedersachen!!!

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    freutz mich zu hören das Dein Nippel Problem wieder weg ist!


    ~abuleh


    Bin ich auch^^ Nicht anfassen und weg ist es!
    Kann ich nur jeden empfehlen nicht total paranoid mäßig wie ich, sich täglich die brustwarze abzutasten...der glaube versetzt berge( oder erzeugt nen scheiß gnubbel)


    lg

    für mich ganz klar os!


    und wenn du auf nervenkitzel stehst, in die brust( achtung! brust sollte schon etwas muskulös sein sonst kratzt man warscheinlich auf den rippen oder so^^


    habe gute erfahrung mit der injekt in die brust!


    po habe ich noch nie selber gemacht...mmhmmppffff...


    lg

    Zitat von "janine"

    Ganz liebe Grüsse aus Kreta ;-)
    Leider ist der Fitnessroom nicht
    vorhanden wie im Katalog beschrieben!!!!!!😡
    Aber naja dann mach ich halt einbisschen beachsport;-)



    sollst ja auch urlaub machen ;-DDD viel spaß bei den griechen!!!

    Mein Tipp!


    Wenn du nicht gerade low carb fährst


    500g MQ+ 300 ml O-Saft und ein paar spritzer süßstoff! Trinken ist der trick um große mengen Mq runter zu bekommen ;-D so sind 2 kg am tag null problemo und es ist noch genug platz für andere sachen ;-D


    lg