Beiträge von ehemaliger-02

    Nur so als Schub??? :o
    Junge hör auf mit so einem Quatsch!!! Wenn dann mach ne ordentliche und richtige Kur...
    250mg sprich 1ml alle 7 Tage reichen vollkommen aus...


    Gruß b.

    Es gibt nicht ist besser als! Abhängig von deinem Ziel.
    Informiere dich erstmal über die 2 Stoffe und entscheide dann.
    Schau mal auf Steroid-info


    Gruß b.

    Ich habe auch mal sehr klein angefangen was die Arme betrifft und habe mittlerweile einen Armumfang von 48cm. Natürlich spielt die Veranlagung eine Rolle!
    Aber für die Arme gilt weniger ist manchmal mehr. Das Training für die Arme sollte eher kurz aber intensiv sein.
    Schau doch mal auf Sportnahrung-Engel.de
    Die haben ein schönen Trainingsplan speziell für größere Arme.


    Gruß b.

    Ich finde auch dass wir alle uns an die Regeln halten sollten was das ganze Thema um Genci betrifft!!! Vorallem der Bewertungsthread wieder zu seinen Wurzeln zurück findet.
    Es wird definitiv vieeeel zu viel darüber geredet und was ist das Ende vom Lied???
    Muss ich meinem Vorredner recht geben... Nix anderes wie bei HCR!!!
    Und dass soll meiner Meinung nach nicht passieren!!!


    Beste Grüße
    b.

    Die Potenz ist Gott sei Dank zurück. Zwar kein Vergleich wie auf Testo aber er funktioniert. Auch die Libido ist einigermaßen wieder vorhanden.
    Hab HCG erstmals im 3. Jahr miteinfließen lassen. Und beim Absetzen in den letzten 3 Wochen. Hatte eigentlich nie so die Schrumpeleier. Das HCG hat aber schon was gebracht...


    Gruß b.

    Nächste Woche lass ich das Blutbild machen. Wo du Recht hast hast du Recht. Niemals vom Gefühl her sich täuschen lassen. Jeder denkt ja meistens es ist alles in Ordnung.
    Ich wunder mich selbst dass nicht viel passiert ist. Schätze mal ich hab den PCT absolut richtig gemacht. Muss aber dazu sagen die ersten 3-4 Wochen waren schon etwas schwer. Leichte Depri, keine Motivation, kein Hunger, ständig müde und kein Bock auf Sex.
    Doch so ab der 7-8 Woche kam das Ganze wieder zurück. Dank Tri Anabol und Testo Stack von Peak!!! Und die anderen Supps natürlich... Hoffe es bleibt alles so


    Gruß b.

    Hallo liebe BBler...


    Befinde mich im Moment in der 10. Woche beim Absetzen. Habe nach 7 Wochen Clomiphen und Tamox rausgenommen da meine Eigenproduktion angesprungen ist.
    Vom Gewicht her ging ich runter auf 92kg und momentan stehe ich wieder bei 96kg. D. h. ich hab so gut wie nichts verloren!
    Meine Form hat sich null verändert und die Kraft eigentlich auch nicht.
    Ich fühle mich sauwohl und kann sagen dass ich erfolgreich meine 4 Jahren Dauerkonsum beendet habe. Ich werde auch die nächsten Wochen die Supps noch etwas runter schrauben um mal wieder völlig auf normalem Level zu trainieren.
    Ich hoffe dass meine Familienplanung demnächst noch in Erfüllung geht und dann kann die nächste Kur starten!!!
    Wünsche euch allen alles gute und vergeßt nicht es sind keine Bonbons was ihr da lutscht :top:


    Beste Grüße
    euer b.i.n.g.o


    Eins will ich mal loswerden!


    Ein Tren ist nicht gut wenn du starke NWs hast, sondern ein Tren ist gut wenn sich deine Form verändert!!!!

    Gaaaaanz gemütlich wie fast alle hier...


    Mit der kompletten Verwandtschaft + Frau und Kind bei meiner Schwester... Das gibt ne Mega Sause
    Wahrscheinlich gegen 1.30 Uhr im Bett :)