Beiträge von ehemaliger-02

    Zitat von "hmmm"

    Also vielleicht hattest du keinen richtigen Cannis, den die Cannis die ich kenne sind sehr wohl bitter. :wink:
    Gruß


    wie schon gesagt, der eine findet die gut und der andere findet die gut... man sollte immer bei dem bleiben was man kennt, womit man zufrieden ist, wirkung zeigt und vorallem was einem erfolg gebracht hat!!!
    mit stoff ist es ja das selbe, bei dem einen knallt des gut und beim anderen knallt wieder was andres besser!!!


    gruß b.

    ich hab auch die danabol (blaue herzen) und setze sie die nächsten wochen ein als kickstarter... bin mal gespannt...


    was denkt ihr 30mg oder 40mg/tag??? zusätzlich susta 250mg e5d


    gruß b.


    servus!!!!
    so ist es richtig... erstmal ganz locker und gediegen vorstellen!!!


    gruß b.

    :lol::lol::lol: hab keine mehr da!!! nehm die nur in der definitionsphase :lol:
    mein eca stack ist immer morgens 50mg ephe 500mg koffein und 100mg acetysalicsäure


    also ich bin mit den actifs bisher immer gut gefahren... sind ja auch leicht bitter im geschmack, so soll es ja sein... die cannis sind überhaupt nicht bitter... vielleicht hast du welche erwidcht mit pseudoephe!!! wo bestellst den deine??? kannst mir ja mal mitteilen per pn obs der gleiche lieferant ist...


    gruß b.

    Jungs super habt mir geholfen!!! :D Ist nicht die erste Kur!!! Hab bloß noch kein Bolde gestackt...
    Ich werde Bolde auf jeden Fall die 9 Monate durchnehmen 400mg e5d. 5 Monate Testo E 500mg e5d und 3 Monate Tren E 200mg e5d vielleicht auch etwas mehr... Danach steig ich um die nächsten 4 Monate auf Testo P 100mg e2d dazu Tren A 100mg. 8 Wochen vor dem Wettkampf Testo P und Tren A täglich mit noch Drosta P 100mg und Stanzolol 50mg oral!!!


    Und denn der 1. Platz :lol::lol::lol:


    Gruß b.

    Zitat von "Charly77"

    Findest du die wirklich gut?...ich habe die auch und muss da viel mehr einnehmen als z.B. bei Cannephidrin.... meisst 3 Tabs zu 1!


    also der superhammer sind die natürlich nicht, find die aber besser als die canis!!!


    gruß b.

    Zitat von "Charly77"

    Meine Erfahrung/Empfehlung ist: Eine halbe Stunde vor dem Trainning 1x Tab Coffeinum von Merk (200mg Koffein) + 1 Tab Aspririn mit Coffein (gibts auch überall in der Apo) + 1 Tab = 50mg Ephe -> Gutes Trainning!


    Bei Ephe habe ich über Jahren viele "Marken" ausprobiert und meiner Meinung nach wirken keine besser als die orginalen schweizer Cannis... leider soll die Produktion dieses Jahres eingestellt worden sein.... oder ich komme zumindestens nicht mehr dran :-?


    mfg


    canephedrin von streuli sind hundeephedrin... im moment sehr verbreitet in der scene!!! so toll fand ich die nicht! wer schon arsan probiert hat der weiß wie ephe wirkt!!!!


    gruß b.

    Zitat von "haythm83"

    danke für die hilfe jungs.
    wieviel wochen darf ich das nehmen? schlägt es dolle auf die leber?werde natürlich mindestens 4-5 liter wasser trinken.habe bis her nur erfahrung mit yohimbine hcl gemacht.hab das 10 wochen genommen + ein und auschleichen.wie habt ihr euch ernährt?mache ja zur zeit eine low carb diät.komme täglich auf ca. 6BE kohlenhydrate, 220g erweiss und ca. 110g-120g fett.kal. defizit halte ich auch ein.leider esse ich manchmal 800kal. weniger als ich darf.ich komm einfach nicht auf mehr,weil mir nichts mehr einfällt was ich essen soll damit ich nich die "carb" gränze überschreite.so jungs meine frage ist jetz:
    WIE SOLL ICH JETZ WEITER DIÄTEN WENN ICH ANFANGE MIT DEM ECA STACK???
    WAS KANN MAN ESSEN WAS VIELE KAL. HAT UND SO GUT WIE KEINE KOHLENHYDRATE??
    ich weis die letzte frage passt hier nicht so wirklich rein.sorry


    kannste wie gewohnt fortsetzen... verzichte abends auf Kohlenhydrate und achte auf eine hohe Proteinzufuhr!!!
    du verbrennst durch den eca stack sowieso mehr energie, da auch deine körpertemperatur hoch gesetzt wird und deine hunger stark reduziert wird...
    nicht ganz ungefährlich mit ephe, geht aufs herz und blutdruck!!!!!!!


    gruß b.

    Zitat von "rickstick"

    Bringt efe deutlich was für den muskelaufbau oder eher fatburning?!
    weil ich nur lese das es fatburning bezweckt aber ein kollege das 6-8 wochen genommen hat und der ist wie ein hefekuchen aufgegangen.... mfg


    Definitiv kein Ephe!!! Natürlich nur für den Fettabbau gedacht... kannst aber auch als Leistungssteigerung nehmen!!!
    :D aber aufgehn tust da sicherlich nicht :D


    Gruß b.

    hola mein freund... shake dosierung ok so... denk daran immer mit kohlenhydrate!!!
    wenn ich dir einen tip geben darf schau mal unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.peak.ag">http://www.peak.ag</a><!-- w -->
    habe sehr viele hersteller ausprobiert, aber peak ist für mich das beste... hammererfolge
    besonders hi-tec protein und das anabolic protein fusion
    ah createston net zu vergesse :D


    gruß b.