Beiträge von ehemaliger-02

    Geb ich dir vollkommen Recht!!! Ich bspw. habe auch einen enormen Kraftanstieg beim Training und das auf ledigliche 50mg Ephe. Wobei derzeit nicht nötig da ich auf 750mg Testo E u. 400mg Tren E e4d bin... Noch mehr Kraft??? Dann reichen die Gewicht im Gym nicht mehr :hh:


    Kann aber bestätigen... Schnell wirkende Roids wie Orale bringen schon kurzzeitig Kraft und Pump

    :evil::evil::evil: Sorry aber hier läuft grad alles aus dem Ruder!!!! Habt ihr sie noch alle???
    Macht nur so weiter dann ist RS bald weg!!! Ihr checkts alle wirklich nicht!!!


    Ja und ich bin der Meinung dass wenn weiter so eifrig über diesen Shop diskutiert wird, ist er bald weg!!! So wie die 100 anderen was sich in der Vergangenheit leider zu oft gezeigt hat.
    Deswegen halte ich es nicht für klug weiterhin so viel über diesen Shop zu sprechen da RS definitiv für sehr viele die Nr. 1 ist und vielleicht auch darauf angewiesen sind. Meinungen über deren Produkte ist was anderes und muss natürlich geteilt werden. So viel dazu liebe Freunde!!!


    Gruß b.

    Du kannst es auch vor dem Frühstück nehmen unabhängig vom Training. Ist halt der anabole Effekt nicht so groß. So mache ich es wenn ich Frühschicht arbeite und nachmittags trainiere.


    Gruß b.

    Ich nehme 5g Monohydrat nach dem Training und an trainingsfreien Tagen irgendwann in der Mittagszeit zwischen den Mahlzeiten. Null Unterschied ob morgens auf nüchtern Magen oder irgendwann am Tag.
    Welches Creatin am Besten ist muss jeder für sich selbst heraus finden. Ich selbst habe so ziemlich alle schon durch und erziele mit Monohydrat die besten Erfolge!!!


    Gruß b.


    Dosiere derzeit 200mg e4d

    So auch ich habe meine Lieferung erhalten. Alles Top wie immer. Bestellt war Testo Cooper, Testo Norma, Susta Cooper, Tren GEP, Ratigra, Tamox u. Clomifen


    Tren GEP nutze ich schon länger. Fazit das Beste was ich je hatte


    Ratigra Top Vergleichbar mit Viagra


    Tamox u. Clomifen hätte ich auch schon öfters wie immer einwandfrei.


    Testo Cooper u. Norma kommen erst noch zum Einsatz
    Ampullen sehen aber absolut korrekt aus


    Lieferzeit nach Bezahlung binnen einer Woche


    Bin schon seit einigen Jahren Kunde



    Gruß b.

    Mein Fazit zum Tren E Genci...


    Bin bisher ganz moderat 200mg Tren GEP gefahren. 100mg habe ich durch 150mg Tren E Genci ersetzt.


    Rückgang der Kraft u. des Gewichts
    Form geht ins negative
    Schlafe besser
    Schwitze deutlich weniger


    Ergebnis: Tren E Genci ist wirkungslos... Schrott!!!

    Bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei RS!!! Wurde immer sehr zufrieden gestellt. Die Jungs sind korrekt, kundenfreundlich und vor allem fair. Die Ware ist Top und hält was sie versprechen.
    Lieferdauer ist recht zügig, absolut im Rahmen. Meiner Meinung nach bester Shop und das schon seit gefühlten 100 Jahren ;-)


    Gruß b.

    Na klar ist mir das bewusst auch mal eine Pause einzulegen bei Dauergebrauch!


    Eine Frage noch:
    Da Slin gekühlt werden muss und bei der Dosis die ich mit ins Training nehme wird ja die Kühlkette unterbrochen.
    Ist das ein Problem für die paar Stunden???

    Nach welchen Schema möchtest du Vorgehen ?
    Jeden Tag die Anwendung oder Abstände lassen ?


    Werds am Anfang nur nach dem Training nehmen außer in der Frühschicht da nach dem Aufstehen weil ich abends früh schlafen gehe.
    Wenn ich klar komme dann auch an freien Tagen. Für den Anfang 10 Einheiten.

    Danke erstmal. Klaro hast mich richtig verstanden! Würde die Anwendung in der Frühschicht dann morgens nach dem Aufstehen machen. Ich habe das Glück mir meine Pausen selber einteilen zu können bzgl Essen. Spätschicht u. Nachtschicht ist die Anwendung nach dem Training kein Problem.
    Super hast mir geholfen. Besten Dank!!!


    Gruß b.

    Hallo zusammen!


    Auch ich hab mich entschieden Insulin zu verwenden. Die Anwendung wie beschrieben ist absolut einleuchtend für mich. Eine Frage hätte ich noch. Ich arbeite in 3 Schichten. Mein Problem wäre die Anwendung in der Frühschicht da ich erst gegen 18 Uhr mit dem Training fertig bin und gegen 21 Uhr schlafen gehe.
    Wäre es sinnvoll die Injektion nach dem Aufstehen vor der 1. Mahlzeit zu nehmen?


    Gruß b.