Beiträge von body36

    hey,
    das ist eigentlich nicht weiter schlimm,nur dran denken vor der injek desinfizieren und danach :)
    du kannst die injek auch tesen,indem du bevor du injektierst,die spritze nicht reindückst sondern kurz anziehst,dabei gehst du
    meist sicher,ob du nicht vielliecht doch ne ader getroffen hast :D
    besonders bei anäfngern,würde ich sagen nehmt,den po....lach

    Zitat von "bumbum153"

    also langsam reizt es mich echt.. doch der preis ist doch verdammt hoch für ein u-lab :(


    schon aber lieber,zahl ich ein paar euro mehr und weiß da ist wirkstoff drin :) risiko,ist überall dabei,ob teuer oder günstig,niemand garantiert dir das es auch wirkt...

    War heute beim Training habe ca 45 min cardio gemacht,geschwitzt
    wie so ein schwe...,danach auf die Waage,habe jetzt in der ersten
    Woche 1,2kg an Masse zugenommen.Gehe jetzt in die 2te Woche
    mit dem Lab,ab der 3te. dann noch tren e....also Wachstum ist
    auf jeden Fall da :top:

    Ja,genau ich finde es ist ein optimales verkaufsmittel,schau im netz nach den verkaufsstellen,geh rein,zahl für den wert den du brauchst und geb den code,der person weiter,die ihn braucht.Total simple :lol:

    Zitat von "Otter"

    BItte immer schön weiter schreiben. Über Valkyr-Lab gibt es bis jetzt nur wenig an Informationen. Bist Du mit dem Testo E bis jetzt zufrieden?


    Bislang kann ich echt nicht mekkern,bis auf die hitzewallunugen aber sonst tip top,mal sehen wie es weiter geht,ist ja erst die 1te woche ab der 3ten woche kommt noch tren e mit dazu :)

    Zitat von "a-ToMic"

    Eher im Gegenteil :top:


    Ja,recht habt ihr,heißt nichts schlechtes aber wir sollten unsere Erfahrungungen bezüglich des Labs,austauschen hilft ja auch anderen :top:

    Was mir noch aufgefallen ist,das Roid beginnt total schnell an zu kristalliesieren,ist das bei euch auch so?
    Von der Leistung beim Pumpen bin ich echt stolz auf das zeug,knallt gut,kaum Muskelschwäche und enormer Kraftzuwachs,in der 1 Woche wohl bemerkt.Ich merke es besonders gut,weil ich 3 Monate trocken war :D
    Bloß die Hitzewallungen nerven langsam ab,1 T-Shirt pro Trainingseinheit :madmax:

    hey leute,
    habe jetzt zur zeit 600mg only testo e von valkyr drin,mittlerweile übelste schwitzattacken,freßattacken und seit heute aggro attacken,die
    kleinste sache bringt mich zum platzen.... :-?
    nehme dazu noch arginin 1200mg als tab und ca 8-9 gr creatin vor bzw nach dem training,auf jeden fall ab 5.3 noch tren e dazu 200mg
    und eine injektion,ich denke mal das sollte reichen für die nächsten 3 monate,oder was meint ihr?
    sollte ich anders stacken?
    gruß an alle :sq:

    Zitat von "monstro"

    dianabol würd ich weglassen und durchgehend bis zu 48 wochen testo e. only fahren e5d :top:


    Richtig,in der Variation,würde ich es auch machen dianabol bleibt weg und dann laufen lassen, 8) auf jeden Fall,alles gute

    Zitat von "neutron"

    Das hört sich ja schon mal gut an. Dann kommt dein Körper schön auf fahrt und das schon mit dem Testo. :top:


    Wenn das weiter so geht,mit dem in fahrt kommen,dann ist das Lab wirklich nur zu empfehlen und dann echt mal schauen,was das Tren E noch so,für überraschungen bringt :top:

    Zitat von "Macom"

    Egal was man bis dato genommen hat, Tren zeigt den kleinen aber feinen Unterschied. Diese Mittel wird nicht umsonst gehyped. Brutaler Kraftzuwachs und eine Härte wie man sie mit anderen Sachen nur selten erreicht...nehmen würd ichs trotzdem nicht mehr.:)


    Da muß ich dir echt recht geben,ich habe ja schon echt viel genommen,Tren E/Tren P,Sustanon,Cybionat usw usw aber das beste Ergebnis,gab es bislang immer auf Tren....immer,sei es Härte und Massezuwachs...klar muß jeder immer selber wissen,ob er es nimmt oder nicht 8)

    Zitat von "Bad Boy Carinthia"

    Hast du das Tren auch von Valkyr? Interessiert mich da ich auch mit Valkyr Tren in drei Wochen starte. Mit dem TE bin ich bis jetzt TOP zufrieden!


    Ja,Tren kommt auch von Valkyr! Bin selber auch gespannt,das Test E,kommt auf jeden Fall,schon mal sehr gut.Was mir nur aufgefallen ist bei dem Testo E,ich bekomme beim Training,übelst Schweißausbrüche....

    Hi leute,
    so habe jetzt gestern meine neue Kur mit dem Valkyr Lab Testo E, gestartet.
    Werde die ersten 3 wochen only Testo E 600mg fahren (e3d)und dann als weiteres Tren zupacken,meine startgewicht beträgt zur Zeit 101kg
    mal schauen was noch kommt,KFA liegt bei 12%.
    falls ihr noch anregungen habt,bitte...
    gruß

    hey,
    in den bekannten zeitschriften wie,flex oder sportrevue,werden immer wieder Wiederverkäufer für die topmarken gesucht!
    mit denen solltest du dich in verbindung setzten,da gibt es genügend möglichkeiten.ansonsten via internet,privatleute,in studios oder auch in geschäften,die ware anbieten.die EK preise simd meist sehr human,derVK Preis wird meist vorgegeben von der jeweiligen marke aber auf den preis kannst du noch einen gewissen prozentsatz aufschlagen.

    Zitat von "whitejay"

    hey leute.


    ne kleine frage - ich wechsel immer etwas ab mit den stellen zum spritzen.. immer wenn ich mir in den oberschenkel spritze kann ich am nächsten tag kaum laufen, unnormal wie das schmerzt n fetter kater, is das normal? bei meiner ersten kur nur in den po und da hatte ich nie sowas... hab nun auch ganz andere ware is das normal oder wie? is kaum auszuhalten :D wäre über infos froh..


    gruss


    servus,
    also wenn du einen kater im oberschenklel bekommst,liegt das daran das du falsch spritzst,beim oberschenkel mußt du den inneren bereich nehmen und am besten so das du keine nerven triffst,der winkel der spritze ist auch wichtig.und man sollte im oberschenkel immer abends spritzen,ist meiner meinung nach das beste,spreche dabei aus erfahrung


    gruß body36