Beiträge von JackyQ

    Zitat

    es gibt bei powermyself bald wieder einige stacks, auch booster usw. einige rohdiamanten sind einfach nicht entdeckt. kennt einer alri n'gorge nos? das zeug kostet 24 pfund für 30 echte servings. der pump ist unvergleichlich. ausdauer ist auch gut und die stims sind angenehm aber stark. den wird es auch im stack geben mit einem anderen produkt was die ausdauer und kraft deutlich steigert. früher mal einer meiner absoluten favoriten aber irgendwie in vergessenheit geraten. gerade wieder gefunden und preislich unschlagbar. ich organisier das schon für euch, dass es einige echte leckerbissen gibt. z.b. auch einen stack, der die wirkung der hormone verstärkt usw. der besitzer und ich sind mittlerweile gute i-net buddies und ich kann da ne menge machen.

    Thumbs up!

    Vielen Dank erstmal für deine ausführliche Antwort. Ziel ist es 5% kf zu verlieren danach einen ordentlichen cleanbulk zu starten. Wollte zu Beginn meiner Planung mit tren a arbeiten. Habe dann von euren ganzen Lotions und osta Küren gelesen und bin bisschen neugierig geworden. Halte nicht viel von Brawn nutrition das ist der eigentliche Grund. Würde eher olympus bevorzugen. Daher suche aus deren Sortiment den besten Stack. Booster technisch bin ich auch eher der 3euro Herstellungskosten Booster Typ du ja eher nicht wie man rauslesen konnte suche potenten wachmacher der mich killt sowas wie alphadtrive aber davon scheint es ja auch die potente Version nicht mehr zu geben wie es scheint. Zum verzweifeln.

    Hatte deine Rezensionen auf pms gelesen. Trest ist ja eine "testobase" Wenn ich das richtig verstehe. Da ich tp Nutze wär das doch Overkill. Wär ich bei nem gr Test was mir nicht zusagt tren würde mich reizen aber diesbezüglich kein Ahnung was effektiv ist und welches Produkt den Euro wert ist.

    Kleine Frage nutzte zzt testo p 100mg ed wollte eins der von euch genannten Produkte dazu stacken welches ist zu empfehlen? Ziel ist es kf zu senken und magere Masse aufzubauen recomposition sozusagen. Tendiere zu osta, stenadrol, sehr interessant würde mich freuen ein Tipp von euch zu bekommen. Lg jackyq Ps bisher nur testo und Bolde benutzt. Tren in der transdermalen Version so effektiv wie injects? Neige zu aggressionen daher etwas besorgt. Danke leute Gesucht ist auch ein fatburner/Booster Mit thermogenen Eigenschaften.

    Zitat

    was hab ich denn davon? ich krieg kein geld dafür. aber die forenmember ihre sachen billiger. und das weil ich mich für solche aktionen einsetze. wwürdest du mich kennen würdest du nicht so reden, hab letztens mal eben sachen für 50 euro veschenkt.

    Selbst wenn die Arbeit und das Fachwissen sind Gold wert. Keep it up.

    Zitat

    weil es einfach ein witz ist eine 1 ml testo injection auf 2 mal zu verteilen! KINDERGARTEN!

    Was redest du da für ein Unsinn? Wo ist das Problem er hat sogar recht mit seiner Aussage und ein konstantere Spiegel wird somit nicht nur schneller erreicht sondern auch viel besser verwertet als ein Frontload der höchstwahrscheinlich zum größten Teil komulieren würde.

    Zitat

    Stand wenn dann breiter, viel mehr sicherheit und dann kniegelenke leicht schräg nach außen so... evtl kniebeugerschuhe https://www.youtube.com/watch?v=uJmOz-d2QFg

    Vertrau mir ich reiße und stoße schon sehr lange natürlich ist es bei jedem individuell aber generell Kannst du sagen ein enger Stand und Dehnen hilft bei 90 Prozent der Lifter. Gutes Schuhwerk ist Gold wert Adistar, risto, etc

    Zitat

    Training geht natürlich weiter. Mein Boss der denkt das ich auch noch arbeiten muss, für das was er mir zahlt :madmax: hat mich " versetzt" da er mich "braucht"! heute ist die fünfte Trainingseinheit. Bock geht langsam weg aber ich halte durch. Fett schmilzt gut und ich versuche die Hautlappen jetzt durch Muskeln auszubügeln :top: als supps nehme ich zur Zeit ca. 530mg Testo e pro woche (e4d 1,1ml mit 275mg je ml) und 75mg oxa jeden Tag. ich habe jetzt 15% kfa (letzte woche 18,5%) und komme aus März mit 33%kfa. ich habe meine 95 Kilo wieder, wer rechnen kann der weiß das es heftig an meinen Aussehen geändert hat (i love me) Ich habe 100x50mg oxa hier und 40ml Testo e die ich auch zurzeit nehme. Ephe, winstrol, dbol, bolde, deca, tren, ari, tamox...(nein ich vrkaufe nicht, alles eigenbedarf) das MHD sind 2 Jahre also werde ich das nicht auf einmal testen und genug zeit haben dafür. Über die Gefahren bin ich mir im klaren und werde es mit größtmöglichem respekt angehen. ICH MÖCHTE HIER KEIN VORBILD ZUM NACHMACHEN SEIN die Produkte sind alle von no name und ich werde dann auch meine Erfahrungen zur qualität mit euch teilen.

    Intressiert und abonniert.

    Zitat

    Mein Booster besteht nur noch aus Espresso und Traubensaft :D diese ganze Supplement-Abzockermasche kann mich mal :) nur rausgeworfenes Geld...

    Creatin ist einfach nur nützlich. Espresso sowieso :)

    Pre workout 5g jeweils Beta alanin Arginin Creatin Bcaa 10g 25mg ephe 200mg coffein Post workout 30g malto 50g whey 5g Creatin mono