Beiträge von Grecco78

    Hallo zusammen


    Hatte da eine Frage, wie lange nehmt ihr Aromatasehemmer wie Anastrozol & Co

    Um die Östrogen im Schacht zu halten... Als Vorbeugung meinte ich damit. Wenn einer Dauer On ist zbs nimmt er auch durchgehend auch A hemmer?

    Hatte da eine länger Diskussion mit ein paar Jungs.

    Würde mich auf ein paar Antworten freuen


    Lg Grecco

    Bei mein erstes Kind habe ich nach Jahren auch abgesetzt mit hcg das hat keine zwei Monate gedauert und meine Frau war schwanger.

    Beim Zweitem war ich on und das auch über zwei Jahre und kaum hat sie ihre Pille abgesetzt war sie schon schwanger!

    Ich glaube ich hätte beim ersten Kind auch nicht absetzen müssen...


    Ps und beide (Mädchen & Junge) sind top gesund! Meine Tochter konnte mit drei schon mehrere Wörter schreiben und. Fast das ganze ABC und mein Sohn ist keine zwei und kennt die gängigen Auto Marken ?... Also dieses BlaBla mit schlechten Spermien ist Blödsinn in meine Augen...


    Lg grecco

    Upperchest


    Hallo


    Ich glauben hier drinnen habe ich meine Erfahrung mit DHB auch mal geschildert.

    Passt genau mit deine Erfahrungen... Musste es nach drei Monaten auch raus nehmen, leider...

    Am Anfang war es so wie bei dir, lief alles problemlos, nach und nach fing es an mit dem starken inj Kater stärker und stärker zu werden , und dieses Gefühl krank zu sein echt nicht schön... Da der Körper gegen die Schmerzen ankämpfte...

    Echt schade das mit dem inj Kater sonst wäre es mein neues Lieblings roid geworden.


    Wünsche dir viel Erfolg wenn du es durchziehen willst

    Danke für die schnellen Antworten erstemal.


    Testo werde ich minimal drinnen lassen da ich über Jahre dauer on bin.


    Hmmm dbol wäre noch eine Option, oder anavar... Für max 6 Wochen


    Die Kur ist erst für nächstes Jahr geplant... Fange damit immer früh an zu planen, ?Bolde ist das einzige roid wo ich noch nicht probiert habe... Bin mal darauf gespannt...

    Erstmal geht es weiter mit parabolan und Co weiter ?

    Habe alles probiert, um es schmerzfrei zu injezieren... Mischen, erwärmen, frisch aus dem Wasserbad usw

    Hat am Ende alles nichts geholfen.

    Das erste dhb war von TM danach Nexi jetzt überlegen ich mir ob ich SG eine Chance gebe, da ich dhb echt klasse finde!

    Das traurige ist das ich von alle Stoffen egal von welche lab ich bis jetzt getestet habe kein inj Kater bekomme ausser beim dhb!!

    Hallo mein Freund


    Sorry war lange nicht mehr Log drinnen, weißt ja war lange im Urlaub ?


    Wünsche dir gute Besserung und das du wieder schnell auf die Beine kommst!


    Ps super Form für dass das du so lange nicht mehr im Training warst Respekt ??

    Hallo



    Ich habe nie eine tracking id verlangt oder gebraucht egal bei wem ich bestellt habe und hatte nie Probleme...

    Bestellen, bezahlen, warten und fertig...

    Nach einer Woche kann man ja mal nachfragen... Wenn noch nichts da ist... ;)

    alex1


    Bei mir war es auch so das es am Anfang eigentlich gut ging mit der inj. Und mit der Zeit in heftige Kater umschwenkte.

    Das Problem mit Wasser lassen hatte ich nicht mir war bloß aufgefallen das in der Zeit mein Urin üblest schäumte. Mein. Problem war eher das ich von diesen inj Schmerzen mein Körper hart zu kämpfte hatte und mich Tage lang krank fühlte (keine bolde Krippe).


    Schade wollte die neue Charge von SG testen, ich glaube ich lass die Finger vom Dhb erstmal :(

    Dry


    Mein Max war 600mg die Woche aber musste wegen denn starken Kater auf 400mg die Woche runter gehen....

    Am Anfang wars nicht so schlimm aber gegen Ende ging nichts mehr, die Schmerzen waren so schlimm das sie mein ganzen Tagesablauf beeinflusst hat. Ohne Schmerzmittel ging nichts mehr... Echt schade!


    Werde die neue Charge von SG mal ausprobieren das nächstes Jahr. Die sollte diesmal schmerzfreier sein... (früher schon mal getestet)

    Ach ja das DHB vom letzten mal war von Nexi, Wirkung wie gesagt war top

    Hallo zusammen



    Ich persönlich kann sagen das DHB mit Bolde nicht vergleichbar ist...

    Ich würde sagen das es für mich das beste roid ist! Wenn nur dieser starke inj. Kater nicht geben würde! Nach 10 Woche musste ich abbrechen. In dieser Zeit hat sich mein Gesamtbild sehr im positiven geändert.