Beiträge von Grecco78

Hallo zusammen

Hatte da eine Frage, wie lange nehmt ihr Aromatasehemmer wie Anastrozol & Co

Um die Östrogen im Schacht zu halten... Als Vorbeugung meinte ich damit. Wenn einer Dauer On ist zbs nimmt er auch durchgehend auch A hemmer?

Hatte da eine länger Diskussion mit ein paar Jungs.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen

Lg Grecco

Bei mein erstes Kind habe ich nach Jahren auch abgesetzt mit hcg das hat keine zwei Monate gedauert und meine Frau war schwanger.

Beim Zweitem war ich on und das auch über zwei Jahre und kaum hat sie ihre Pille abgesetzt war sie schon schwanger!

Ich glaube ich hätte beim ersten Kind auch nicht absetzen müssen...

Ps und beide (Mädchen & Junge) sind top gesund! Meine Tochter konnte mit drei schon mehrere Wörter schreiben und. Fast das ganze ABC und mein Sohn ist keine zwei und kennt die gängigen Auto Marken ?... Also dieses BlaBla mit schlechten Spermien ist Blödsinn in meine Augen...

Lg grecco

Upperchest

Hallo

Ich glauben hier drinnen habe ich meine Erfahrung mit DHB auch mal geschildert.

Passt genau mit deine Erfahrungen... Musste es nach drei Monaten auch raus nehmen, leider...

Am Anfang war es so wie bei dir, lief alles problemlos, nach und nach fing es an mit dem starken inj Kater stärker und stärker zu werden , und dieses Gefühl krank zu sein echt nicht schön... Da der Körper gegen die Schmerzen ankämpfte...

Echt schade das mit dem inj Kater sonst wäre es mein neues Lieblings roid geworden.

Wünsche dir viel Erfolg wenn du es durchziehen willst

Danke für die schnellen Antworten erstemal.

Testo werde ich minimal drinnen lassen da ich über Jahre dauer on bin.

Hmmm dbol wäre noch eine Option, oder anavar... Für max 6 Wochen

Die Kur ist erst für nächstes Jahr geplant... Fange damit immer früh an zu planen, ?Bolde ist das einzige roid wo ich noch nicht probiert habe... Bin mal darauf gespannt...

Erstmal geht es weiter mit parabolan und Co weiter ?