Beiträge von roidy

    meiner erfahrung nach schlägt es auch gut an wenn man den muskel hin und wieder mal "schockt"


    d.h. diese woche trainiere ich meine brust nach folgenem schema
    1. satz 12 wdh
    2. satz 10 wdh
    3. satz 8 wdh


    dann nach ner zeit ändere ich das schema damit der muskel sich nicht dran gewöhnt


    z.b. 4 sätze schweres gewicht mit nur 6 wdh



    aber das ist auch bei jedem unterschiedlich, versuchs einfach mal ;)


    lg

    lass die finger von roids..."unbedingt" - das schließt doch schon auf deine ahnungslosigkeit...abgesehen davon sind die leute die sich eingelesen haben schon so weit in der materie drin dass es kein problem darstellen sollte an roids zu kommen...



    das wird bei dir eh ein unglückliches ende nehmen also lass es...

    Hi jungs,


    ich hab mir als ziel gesetzt auf die bühne zu gehen.
    nun meine frage: wie und wo hat man als anfänger die möglichkeit auf die bühne zu gehen?


    vielen dank schonmal


    lg

    hi,


    frag deinen hausarzt was du machen kannst. falls du komplett auf fleisch verzichten musst, würde ich an deiner stelle versuchen dies mit supps zu ersetzen. dies wird zwar nicht ganz funktionieren, ist aber besser als garnichts.


    versuch mal wie du mit tofu klarkommst...


    lg

    les dich in das thema rein...das dauert eine ganze zeit..und währenddessen stellst du deine ernährung um und achtest auf erholung...dann hast du sicher nen bissl drauf bis du reif für aas bist...


    WENN DU OHNE NICHT AUFBAUEN WILLST, WIRD DAS NICHTS...ÄNDERE DEINE EINSTELLUNG UND DENK MAL ÜBER DISZIPLIN NACH


    lg

    super danke für die antworten :)


    zink fahre ich sowieso und das will ich auch nicht aufhören damit ich nicht ausseh wie ein streuselkuchen :D:D


    auf dann gefährten :hh:

    hab ich in nem anderen forum gelesen...weil zink wohl irgendwas blockieren soll..sodass das deca nicht wirken kann,,,kann ich mir auch kaum vorstellen, aber an jedem gerücht ist was wahres dran, deshalb frag ich nach ;)

    also wenn du dbolz als stack verwendest, dann um die erste zeit bis zum eintritt der wirkung von depo testo zu überbrücken...mach ich gerade auch.
    bei test p ist das mehr als unnötig da es sowieso eine halbwertszeit von nem tag hat und in der zeit schon wirkt...


    lg

    Hi Leute,


    hab meine kur 20 wochen testo e 250mg e4d und die ersten 6 wochen 3 mg dianabol gestartet und bin nun am überlegen ob ich noch deca mit reinnehme.
    allerdings habe ich gehört dass man bei decakonsum kein zink nehmen soll...


    was ist da dran? falls es stimmt, wie tut man dann seiner haut was gutes?


    vorab schonmal dankeschön :hh:

    Hi jungs,


    habe meine kur nach langem überlegen umgebaut und das deca rausgenommen.


    mein plan ist jetzt:


    kurdauer über 20 wochen
    e4d 250mg testo e
    die ersten 6-8 wochen 40mg danabol ds
    absetzen mit clomid/tamox und creatin



    hat wer verbesserungsvorschläge?


    danke schonmal im vorrab


    lg

    Hi,


    ich bin der meinung du solltest das mit dem stoffen lasse!!! du sagst spritzen ist dir zu krass, wenn dann nur testogel (was eh totaler müll ist), dann sagst du noch test p 20mg die woche oO?!


    mein tipp: lass es sein, du bist eindeutig noch nicht dafür bereit...entweder ganz oder garnicht, aber nicht son mittelding damit machst du mehr kaputt als heile und es wird im endeffekt eh nichts draus...
    lg


    ps. das ist nichts gegen dich, aber wegen so einer einstellung hat das stoffen so einen schlechten ruf, weil mit deinem wissen und deiner einstellung viel schief geht und das ist das was alle sehen...keiner sieht die leute, die es professionell machen!!

    hi
    jeder mensch reagiert anders! manche haben keine spürbaren nebenwirkungen und bei dem anderen fallen nach 2 wochen die haare aus...abgesehen davon hängt das auch von der ernährung ab da ja auch noch jeder gleich isst.
    das so zu pauschalisieren ist nicht möglich


    aber wie schon gesagt wurde, informier dich erstmal bevor du dir was reinhaust ;)


    roids sind nicht der faktor auf den man sich verlassen sollte, roids sind mittel um über seine grenzen hinauszuschießen...
    deswegen häng dich nicht so an der kur auf, sondern eher an der ernährung und an dem tp, weil die beiden, erholung und disziplin sind die sachen die muskeln aufbauen...
    mfg

    das klingt gut...mein ziel ist masse...das sollte wohl hinhaun :) dankeschön an alle...
    reicht die dosierung 400mg aus? und das testo e5d 250 oder 500mg?

    also fahr ich wenn ich e5d machen besser als zb 2 mal die woche oder e4d? meine letzte kur habe ich so gemacht, montags und freitags ne ampulle rein und das wars...hat eig recht gut geklappt...vllt hätte ich e5d ne viel bessere ausbeute gehabt..was ist der konkrete vorschlag für meine massekur von euch?

    Zitat von "AtomAmeise"

    So wie es aussieht willst du soviel masse wie möglich aufbauen, wenn das der Falll sein sollte frage ich mich wieso du das Deca nur 6 Wochen einsetzen willst oder habe ich da etwas falsch verstanden. :-?


    jep masse ist mein ziel..wenn ihr tipps habt die kur zu verbessern dann her damit :)