Beiträge von BadAngels

    Das du jeglichen Stoff günstiger bekommst wie ich bezweifle ich, und wo man die rotex für den Preis in genau der Menge herbekommt ist ja wohl auch kein Geheimnis oder!! Also tue nicht so als wärst du hier der oberchecker!!!
    ... Ich bekomm von original testo keine hitzewallung nach dem Injekt. Und es ist trotzdem Top apoware :D
    Gibt ja nicht nur Rotex! ...

    Zitat von "Luftschloss"

    klingt so als hättest du keine belege und deine behauptung sind nur aus der luft gegriffen.


    glauben überlasse ich der kirche.


    Bist du n Bulle oder was?!!! Hör mal genau zu, entweder glaubst du des oder nicht! Es gibt auch noch andere Foren, wo mit solchen Informationen sorgfältig umgegangen wird!
    Und jeder der diese Information liest, ist Hochaus dankbar, und stellt keine dummen fragen, wieso weshalb warum....

    Zitat von "Genmutant"

    Ich dachte, die funktionieren nur in eine Richtung.
    Bin mir auch nicht sicher mit der Anwendung. Eigentlich darf man es nur durch drücken...


    Richtig geht bloß eine Richtung , eine Seite wo die Spritze reinpasst u eine Seite wo die Nadel drauf geht

    Zitat von "trainhardeatclean"

    Wenn sie nach MPU-Regeln testen, wird der Führerschein entzogen. Das liegt daran, dass es keine Mengenbegrenzung gibt. Da sich auf 90 % aller Geldscheine Kokain befindet, hast du auch Kokain im Blut.


    Ursache für einen MPU-Test ist zb ein Streit mit einem Vorgesetzten.


    Formal betrachtet muss ein Bluttedst positiv sein, wenn er korrekt durchgeführt wird.


    Verstehe an deiner Aussage nichts?!
    90% aller Geldscheine ???... Da wäre ja ganz Deutschland verkokst:D
    Man hat doch kein Koks im Blut weil man mit Geld rum hantiert, und du damit in Berührung kommst. Die Mengen sind so minimal, das eine UK negativ ausfällt.
    Anders ist es bei einem wischtest über die Handflächen ,auch da musst du aber die letzten 24h auch wirklich Kontakt gehabt haben mit drogen.



    Der treathersteller hat nichts zu befürchten, weder das Hormone angezeigt werden, oder das irgendwas anderes passiert...soweit alles stimmt was du sagst, kein Kontakt mit Stoff, keine medis/booster, oder Kumpels die im Auto damit rumhantierten. Falls doch was sein sollte, hat man dir was ins Glas gemacht;)


    Halt uns mal auf den laufenden ...

    Zitat von "burn-hard"

    Moin Leute,


    alle die über irgendeine Emailaddy jemals bei HCR bestellt haben sollte diese Adresse schnellstens löschen mitsamt aller gespeicherten Daten und Adressen. Es sind Spammails für einen Genesis-shop im Umlauf, in denen alle Empfänger lesbar sind. Einige Kollegen haben Mailaddys nur zur Bestellung bei HCR benutzt, daher gilt diese Info als 100% abgesichert.


    Wer weiterhin mit Datensammlern Geschäfte machen möchte sollte sich der Risiken bewusst sein und wenn die Spammail nicht von HCR stammt bedeutet dies Datenweitergabe an Dritte....


    Woher kommt die Zahl 3300???

    Schaut echt sehr gut aus, sogar mit Beipackzettel, und HGH haben sie auch:D
    Vielleicht endlich was gutes für die Schweizer, die ja immer etwas benachteiligt waren...

    Zitat von "charnel"

    Wieso sollte es auch mit SEPA Überweisung Probleme geben?


    hatte ich auch noch nie, ziehe ich sogar vor "Bargeld Brief" vor!


    Der Empfänger des Geldes ist eh nicht der für den er sich ausgibt, die wissen schon wie sie ihre wirkliche Identität aus dem Spiel halten....


    So sicher ist es auch nicht! Denn wenn der Empfänger gefickt wird,man adressdaten findet u er singt wie ein Vogel um haftminderung zu bekommen und man findet auch die Sachen die er braucht um seine Identität zu verschleiern,dann bekommt jeder Post der auf diesen Namen überwiesen hat! Wenn nicht sogar HD. Bei einem bekannten Seller (B...r) war es nämlich so,nur hat er WU u MG benutzt.aber Gott sei dank hat er nichts gesagt, charnel du weist wem ich meine! ;)
    Also Identität hin o her, nichts ist zu 100% sicher!!!

    Zitat von "Vincent63Vega"

    Überweisung auf Bankkonto = Zahlschein mit falschem Namen und falscher Adresse abgeben. Bis 1000€ ohne Perso-Nachweis.


    Oder hab ich was nich mitbekommen?


    Ja wie überweisen?? Von wessen Konto??
    Du meinst bestimmt Einzahlung auf ein Konto...

    Hab auch mal so ein zucken gehabt.
    Hab die Nadel langsam in den Oberschenkel geschoben u hatte dann dieses komische Gefühl wenn man eine Ader o Nerv trifft. Hab dann gestoppt mit reinschieben und aspiriert, kein Blut.
    Doch als ich dann ca die Hälfte von 1ml reindrückte, hat mein muskel echt heftig gezuckt! Das ich mich dermaßen erschrocken hab u neu angesetzt hab um den Rest zu ballern. War ein echt unangenehmes zucken.hatte aber kein Husten.denk vieleicht es war ein Nerv.

    Zitat von "Stimpy"

    Meine Frage war doch aber, was die sichersten sind, wenn der Shop nur WU, MG oder Überweisung anbietet?


    Danke


    Von den 3 ist nix sicher, man sollte immer damit rechnen das der Shop hochgenommen wird! Es sei denn du hast ein fakeperso...