Zitat von "Atilla"Wie heisst es so schön.
Dumm geboren dumm sterben.
Dumm geboren und nichts dazu gelernt :lol:
Zitat von "Atilla"Wie heisst es so schön.
Dumm geboren dumm sterben.
Dumm geboren und nichts dazu gelernt :lol:
Herzlich Willkommen
MfG
Dosierung und Intervall ?
MfG
Ich möchte auch deinen Zaubertrank kosten Lundgren!
MfG
mikka
Zitat von "mec."Hast eine Vivi Nova V3 wenn ich nicht irre ,hast du den Plastik-Driptip oder einen aus Metall ???
Dürfte eigentlich nur Kondenswasser sein aber kein Liquid
Ja, Vivi Nova V3 und Plastik-DripTip, ist aber definitiv liquid und tritt meistens auf wenn ich den Verdampfer gewechselt habe.
MfG
mikka
Zitat von "anzo51"Alles anzeigenmeine dosierung steht jetzt erstmal fest.
50mg ed geteilt auf 5 einnahmen zu je 10mg.
wieso ich oxa 5x einnehme und nicht 2x.
splitte immer so gut auf wie mir möglich um bei jeden roid ein möglichst gleichwertigen spiegel über den tag halten zu können.
außerdem habe ich so in jeder pillenbox die über den tag rein kommt nen kleines blaues stückchen von ner pille drinn.
später evtl auf 75-100mg ed erstmal sehen wie potent das ganze ist und wie ich drauf anspringe.
Grüß dich anzo,
In welchen Zeitabständen hast du denn vor es zu nehmen, du wirst dir ja kaum den Wecker stellen um rund um die Uhr einen möglichst konstanten Spiegel zu haben, oder doch?
MfG
mikka
Zitat von "anzo51"ja mikka heute ist wieder einwenig sonne da
![]()
und ausgerechnet heute habe ich nen vollen termin kalender
Und ich habe einen 12std. Arbeitstag vor mir, SHIT Happens
MfG
mikka
Kann mir jemand sagen warum manchmal ein bisschen liquid am Mundstück ist, kann das vom zu starken ziehen kommen, oder Verdampfer nicht richtig drauf, oder woran könnte das liegen?
MfG
mikka
RUNTERDOSIEREN???? BIST DU HIGH????? VON MANITU VERLASSEN????
Spaß beiseite, ich bin doch Natural
Naja, ich denke da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, Nikotin, Beruflicher wie Privater Stress, X, Vernachlässigung des Herzkreislauf-Trainings, nicht immer optimale Ernährung und das ein oder andere was mir jetzt nicht einfällt.
Ich werde jetzt eine Langzeit-Blutdruckmessung machen um genau zu sehen wie er sich verhält und das mit meinem Arzt besprechen, denn mir kommt er ( wenn ich ihn überhaupt merke ) sehr schwankend vor.
Danke dir für die Anregungen und die Mühe!
MfG
mikka