Beiträge von mikka76
-
-
Herzlich Willkommen
MfG
mikka -
Ist ja nicht böse gemeint, aber der "Plan" ist echt mal für'n Ar*** und Natural kannst du noch so einiges raus holen und dich für die Zukunft besser informieren.
MfG
mikka -
Herzlich Willkommen
MfG
mikka -
1. stellt man sich erstmal vor bevor man mit fragen um die Ecke kommt
2. ist die Kurplanung für die KatzMfG
mikka -
Herzlich Willkommen
MfG
mikka -
Ja, gibt es noch.
MfG
mikka -
Ich nehme DHB nun schon seit 7 Wochen und bin mehr als glücklich mit diesem roid, das Wirkungs/Neberwirkungsverhältniss ist bis jetzt herausragend.
Anfangs habe ich DHB unterschätz und bin nach kurzer zeit schon auf 600mg die Woche hoch, die Wirkung von DHB ist meiner Meinung nach durchaus mit der von Tren Vergleichbar, guter und konstanter Kraftanstieg, sehr gute Form-Verbesserung, erhöhte Ausdauer und Leistungsfähigkeit, enorme Adrigkeit. Die Nebenwirkungen sind bei mir: leichte Kopfschmerzen, bei 600mg die Woche ging mir das auch etwas auf die Psyche, aber seitdem ich etwas Drosta dazu nehme und die Dosierung etwas verringert habe, gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme, eher im Gegenteil, geringfügig erhöhten Blutdruck habe ich und der Appetit hat zugenommen.
Kater hatte ich bis jetzt bei keiner einzigen Injektion.Ich werde es voraussichtlich noch 3-4 Monate nehmen.
MfG
mikka -
-
Herzlich Willkommen
MfG
mikka