Beiträge von mikka76

Seit gegrüßt,

kurz zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre jung und trainiere seit ca. 10 Jahren, seit ca. 3 Jahren Trainiere und ernähre ich mich wesentlich bewusster, was mich von 85 kg auf 106 kg gebracht hat ( 4 mal training die woche, 6 Mahlzeiten am tag, etliche ergänzungen getestet, meine Favorisierte marke ist ganz klar Scitec! )

Ich habe vor 1,5 jahren eine Testex kur gemacht ( 20 wochen ) und hatte sehr gute ergebnisse, allerdings wenig ahnung was absetzen betrifft und dadurch das meinste wieder eingebüsst, aber zum glück keine Gyno oder sonstige Probleme.

Inzwischen mache ich meine zweite Kur!

Eigentlich lese ich die Beiträge hier ganz gerne, leider nur bis zu einem gewissen punkt, da es sehr schnell unsachlich und beleidigent wird und sich ( nur eine vermutung ) hier viele "möchte gern Experten" tummeln, die von nichts eine ahnung zu haben scheinen, aber zu allem ihren Senf dazu geben wollen.

Ich kann die Gier nach Dicken Muskeln und einem Guten Körper ( wie der aussehen sollte muss wohl jeder für sich entscheiden! ) durchaus nachvollziehen, aber nicht um jeden Preis!

Ich habe schon viele kommen und gehen sehen und das real und nicht in der Anonymität des www, gestern noch der Gestählte Supermann und morgen der Geistige und Körperliche Krüppel, aber jedem das seine.

Bevor man eine Kur überhaupt in erwägung zieht, sollte man versuchen, sein Natürliches Potenzial voll aus zu schöpfen und sich eher mal nach der richtigen Ernährung, Training und Regeneration erkundigen, als sofort zur Chemie zu greifen, aber die jenigen, die sich rein auf selbige verlassen und von dem rest keine ahnung haben, die verschwinden sowieso sehr schnell wieder von der Bildfläche, bzw stoffen sich alles rein was geht, egal was die konsequenzen sind.

Freue mich auf Spannende tehmen, die ich mit Großem Interesse verfolgen werde.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spass und möge jeder in seinem Sinne Erfolg haben, denn auch wenn es manchmal ein ziemlich undankbarer Sport ist, Liebe ich ihn und möchte nicht mehr auf ihn verzichten!

Sportliche Grüße!!!

Ok,vielen Dank!
    Das mit dem Zink habe ich total unterschätzt und nicht gedacht, dass es so ein Problem sein könnte.
    In welcher Menge vitaminb6?

Seit gegrüßt,

kurz zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre jung und trainiere seit ca. 10 Jahren, seit ca. 3 Jahren Trainiere und ernähre ich mich wesentlich bewusster, was mich von 85 kg auf 106 kg gebracht hat ( 4 mal training die woche, 6 Mahlzeiten am tag, etliche ergänzungen getestet, meine Favorisierte marke ist ganz klar Scitec! )

Ich habe vor 1,5 jahren eine Testex kur gemacht ( 20 wochen ) und hatte sehr gute ergebnisse, allerdings wenig ahnung was absetzen betrifft und dadurch das meinste wieder eingebüsst, aber zum glück keine Gyno oder sonstige Probleme.

Seit 4 wochen mache ich eine Testo+Tren kur ( 400mg testoenantat+ 200mg trenenantat+ 200mg Masteron alle 5 Tage ) 16 wochen in kombi und danach noch 4-6 wochen testo only.
    Achte sehr auf meine ernährung, max 100g kh, 40g fett und mindestens 300g eiweiss ( 3 shakes, magerquark, pute, fisch etc ).
    Supplements: Myomax, Whey Protein, Glutamin, Bcaa, Bigbang und Vitaminpack.

Bin jetzt in der 5ten woche und jetzt geht es, was wirkung ( allerdings auch Nw ) angeht richtig los zu gehen!

Training:
    Tag 1 Brust+Trizeps
    Tag 2 Bauch+Cardio
    Tag 3 Rücken+Bizeps+Unterarme
    Tag 4 Bauch+Cardio
    Tag 5 Schulter+Nacken
    Tag 6 Bauch+Cardio
    Tag 7 Beine
    dazwischen natürlich auch mal Pause, wenn auch selten.

Ziel: Qualität!!!

Zum absetzen habe ich Clomid und arimidex und werde Creatin, Glutamin und Coffein dazu nehmen.

Fragen:
    Reicht das zum absetzen? Von Tamoxifen halte ich nicht viel!
    Hat jemand erfahrungen ( bitte nichts aus dem schwarzen buch oder von "Freunden" zitieren ) mit diesem stack und wenn ja, welche?
    Was macht ihr gegen die schlafstörungen wegen tren?
    Sollte ich Arimidex auch während der kur nehmen? Nehme 3 mal am tag 50mg Zink und habe keine Probleme mit Pickeln etc!

Hoffe auf anregenten gedankenaustausch!!!