Top Form Filipino
Beine hinken etwas hinterher, mehr machen
MfG
mikka
Top Form Filipino
Beine hinken etwas hinterher, mehr machen
MfG
mikka
Herzlich Willkommen
MfG
mikka
Herzlich Willkommen
MfG
mikka
Ich bevorzuge Liquids mit Fruchtgeschmack, Apfel, Pfirsich, Melone und mein absoluter Favorit ist Apfel-Tabak, dass schmeckt wie Sisha Rauchen.
Bin inzwischen von anfänglich 18mg auf nunmehr 6mg runter und muss leide sagen, dass ich zu schnell runterdosiert habe und wieder die ein oder andere Zigarette geraucht habe, geschmeckt haben sie alle extrem ekelhaft und ich bin jetzt wieder hoch auch 6-11mg.
Mischt ihr auch mal verschiedene Geschmäcker und stärken?
MfG
mikka
Zitat von "-SocceR-"danke dir
da hab ich doch klatt bei meiner bestellung das Akkuaufladegerät vergessen fuck
:lol: hatte ich bei meiner ersten Bestellung auch vergessen.
MfG
mikka
Herzlich Willkommen
MfG
mikka
Klingt interessant Bosana, hast du mit GF schon Erfahrung?
Würde dir empfehlen mit 400mg DHB zu starten, ist sehr potent und steigern kannst du immer noch.
MfG
mikka
Zitat von "mec."Alles anzeigenSchau doch mal zum Spaß, ob der Verdampferkopf auch richtig eingeschraubt ist. Ich war da mal etwas nachlässig und habe den nicht richtig reingeschraubt und wunderte mich über etwas Siffen. Da war doch tatsächlich ein klitzekleiner spalt zwischen Verdampferkopf-gewinde und der Luftzufuhr
Es kann auch sein das beim abschrauben des oberen Deckel zum befüllen des Liquids sich der Verdampfer mitdreht und ist dann nicht mehr fest angeschraubt![]()
Du kannst auch den "Gummistöpsel" in dem Drip Tips bis an das ende Richtung Verdampfer schieben, das kann auch Abhilfe schaffen.
Habe mir auch das reinigen mit ein Tuch nach jedem Befüllen des oberen Deckel und auch des Mundstück angewöhnt, und es funktioniert alles wunderbar![]()
Als letzte Lösung könnte das auch Abhilfe schaffen <!-- m --><a class="postlink" href="http://doktor-dampf.de/Zubehoer/Mundstuecke/Exclusiv-Vorkammer-Mundstueck-Vivi-Nova.html">http://doktor-dampf.de/Zubehoer/Mundstu ... -Nova.html</a><!-- m -->
Ich hoffe es ist eine Lösung für dich dabei
Grüße mec.
Danke für den Tipp, genau das war das Problem!
MfG
mikka
Zitat von "eldirwars"das hört sich gut an, aber nur wegen dhb dort zu ordern ist bissl doof...vllt kann jemand nächstes mal für mich mitbestellen ?
Was ist bitte daran doof?
MfG
mikka