Beiträge von whitejay

    ich hab hier nun nich alle beiträge durchgelesen, n kumpel von mir hat sich craze auch geholt aus amerika direkt - er meint sei hammer er hatte es nem kumpel gegeben.. der wurde dann von der polizei angehalten als er auto fahren war und musste n drogentest machen weil er gekifft hatte.. naja warum ich das schreibe- der hatte Amphetamin drin.. ich glaub weiter oben wurde das auch schon genannt.. naja is doch nich so gesund der kack? :D

    Zitat von "mikka76"

    Meine Freundin hat mit Sport nichts am Hut, was es umso schwerer macht.


    is bei mir genau gleich!! hat nen fitnessabi war glaub 5 mal in dem jahr.. hol ich sie zu mir für 2 wochen schnuppern umsonst klar gemacht kommt sie 1 mal.. zum glück wohnen wir noch nich zusammen :D

    danke für wenigstens noch nett und sachlich gemeinte antworten! ich versuche die kilos auch sauber aufzubauen nich einfach nur reinstopfen das ich masse habe, sonder dies möglichst gut auch zu halten nach der kur aber ja egal.. danke trozdem! :)

    Zitat von "genju"

    scheisse würde ich nicht machen…du willst 1,5 Jahre 500mg nehmen?


    les doch erstmal richtig.. ich hatte vor 1,5 jahren meine ERSTE kur



    also bei susta steht halt drauf


    30mg testo-propi
    60mg testo phenylpropi
    60mg testo isocaproate
    100mg testo decanoate


    .. und bei den enantat flaschen halt einfach nur enantat :D


    meine frage is einfach nur ob das okay is.. weil ich halt jetz von beiden da habe.. gleiche marke :)


    danke

    hey leute,


    wollte kurz mal nachfragen.. fahre nun seit 3 monaten only-susta gute ergebnis erzielt 4-5 kg draufgepackt läuft super.(daten rechts sind nich aktuell).. was nun is ich hatte vor 1,5 jahren meine erste testo-e kur gefahren.. nun zum ersten mal susta versucht - heute hab ich mir wieder ne neue ladung gegönnt diesmal habe ich enantat genommen hab noch paar sustas.. nun ich fahr 500mg kann ich 250/250mg mischen? n kleiner susta-enantat mix? was meint ihr? gut scheisse, selber schon gemacht gut gewesen? :D wär nett für paar tipps danke

    vorallem jeder der hier son kack post ablässt stofft sich selber zu bis geht nicht mehr... sollten sich wohl eher mal naturboys melden statt so negativ zu schreiben.. oder habt ihr das alter überlesen? waren wohl mit 16 alle schon natural monster :D

    ganz ehrlich, dafür das du erst 16 bist is doch super..?! wie können hier alle rummotzen.. wenn er sagt er trainiert seit 2,5 jahren .. d.h mit 14 so bisschen angefangen .. sieht doch super aus dafür das du 16 bist :top: wenn hier solche mit 18 ankommen noch nie trainiert haben und im ersten beitrag gleich schreiben sie wollen stoffen :D ...

    hab auch ne ziemlich unsportliche freundin..warum ich jeden tag trainieren muss, vorallem abends.. soll mal auslassen.. wenn ich bei der penne dauert das saulange bis die mal essen macht, dann versteht sie nich warum ich lieber zuhause penne und meine sachen regelmässig einnehme.. isch schon vorteilhafter wenn man ne freundin hat die auch etwas sport betreibt... nervt schon :D

    Zitat von "neonagebjoe"

    HI hab vergessen dazu zusagen das ich 600 mg e4d erst seit 2 Monaten fahre vorher 250 mg e5d


    vorallem.. warum erhöht? erste kur reicht doch 250mg e5d vorallem wenn du eher noch mehr masse dran hast, die eventuell zuerst etwas runter sollte.. aber ja jedes seinem ^^

    hatte nun paar tage pausiert.. war nun gestern und heute im trainig.. kann nun kaum gerade stehen.. irgendwie nen muskel bei meinem herz der übelst drückt :/ kann nich so gut ausatmen das nervt total ... hatte das jemand von euch schon? hab ich wohl was mit dem muskel gemacht oder so? grüsse...

    hey leute,


    wer kennts nich.. jetzt kommt diese drecks zeit.. man wird erkältet, hals, husten, nase läuft ständig heiss kalt fühlt sich schlapp... ich hasse es! wurde jetzt angesteckt.. war bis weekend jeden tag im studio..nun würde ich auch gehen aber ich weiss es bringt nix.. ich kann eh kaum was heben weil ich einfach schlapp bin wenn ich erkältet bin... was macht ihr das es schneller wieder weggeht? und verzichtet ihr auch auf 2-3 tage trainig dafür nachher wieder 100% ans eisen? ... scheisse is bin noch in der kur :/ dann is ja das immun system geschwächt und dauert länger bis der scheiss raus is ..



    grüsse :w

    hey also danke mal für die antworten :D ...


    ich hab mir schon vorgestellt 250mg e3d und nich 500mg... ;D


    ja ich kanns mal versuche, aber ich kann ja dann erst zum hautarzt wenn ich die pickel wieder bekomme :/ weil jetzt hab ich nix ...


    sorry aber was is mit iso gemeint?


    grüsse

    hey leute,


    möchte so jetzt anfangs herbst meine 2.kur starten - meine erste kur war ca. nun ein jahr her 250mg e5d... nun wollte ich ne neue starten only testo-e e3d... will nix dazu stackn bolde,deca oder sonst was. die erste kur hat sehr geballert für die dosis, ich denke diese wird auch recht gut gehen!


    warum ich jetzt starten möchte is, ich bekommen übelst die pickel in der kur - jetzt is mein rücken echt super schön nix drauf.. nur wenn ich auf testo bin :-/ deswegen dachte ich herbst weil dann is eher kälter und man läuft weniger oben ohne rum.. weil wenn es fertig is brauch ich ca. 1monet bis das zeug langsam mal weg is :-/ ... ich hol mir dieses mal hochdosierte vitamin a tabletten.. soll ich mir die in der apo holen oder im inet? weil apo denke ich is noch soo hochdossiert? weil roa krieg ich nirgends her, und in roa is ja vitamin a drin, und hab gehört soll auch etwas helfen .. weil cremen und so müll bringt bei mir garnix!
    sonst muss ich halt durchziehn mit der pickelscheisse nervt halt etwas;D


    absetzen mach ich dann mit dem natürlichem clomid schema... first day 200mg 150 100 und dann jeden tag 50mg...ca 1-2monate

    was labberst du.. ob 250 oder 500mg spielt in der ersten kur garnich so gross ne rolle vorallem wenn du schon 8 monate fährst... wieso bringt es nix mehr? du hast doch jetzt mehr kraft kannst besser pumpen? wenn du nun absetzt haste einen kraftverlust, je nachdem auch paar kilos - kannst doch weiter fahren 250mg e5d bis du n jahr hast, kannst noch schön weiter trainieren kA was deine ziele sind....