ok super...
eigentlich hatte ich nicht vor das nandrolone noch rein zu nehmen. aber wenn ich es nun schon habe
in welcher dosierung soll ich das noch zu meinen 250mg enantat 100mg bolde hinzufügen? 200mg? alle 5 tage dazu eventuell?
ok super...
eigentlich hatte ich nicht vor das nandrolone noch rein zu nehmen. aber wenn ich es nun schon habe
in welcher dosierung soll ich das noch zu meinen 250mg enantat 100mg bolde hinzufügen? 200mg? alle 5 tage dazu eventuell?
haha nein kenne ich zum glück nicht.. hoffe lerne ihn auch nicht kennen ich glaub ich hab mir diese dosis nun etwa 2-3 gegeben... zum glück habe ich es gemerkt.. nach 2-3 sollte glaub nicht viel passieren oder?
Oh man.. langsam wirds mir zu bunt.. muss ich noch ausführlicher werden oder schreibe ich zu kompliziert...
Meine Kur besteht eigentlich aus testo enantat + bolde !!!
dies lief so weit eigentlich immer ohne probleme ab, bis ich gemerkt habe das mein dealer mir ausversehen "Nandrolone decanoate" gegeben hat statt "reines Enantat" !!! und ich hatte gefragt ob ich testo enantat durch dieses nandrolone deconoate ersetzen kann und dies so i.O wäre!!!
nun wie ich aber aus den ganzen posts herauslesen kann, ist das ganz und garnicht gut weil ich momentan kein TESTO habe... das war meine frage... d.h für mich jetzt so schnell wie möglich wieder an testo enantat zu kommen um es mit bolde zu kombinieren weil ich jetzt momentan kein reines TESTO habe.... ich ging zuerst davon aus das dieses nandrolone auch testo wäre einfach unter einem anderen namen... versteht ihr jetzt? :lol:
ich meinte montags + donnerstags... :lol: wie gesagt war ich etwas hektisch beim schreiben..
ich habe ja gefragt weil ich sonst testo "enantat" plus bolde spritze. und nun erst gemerkt habe das ich kein reines enantat habe sondern nandrolone decanoate ob das so auch in ordnung ist. laut der aussage von badass und auch google wie ich gesucht habe, ist es praktisch das gleiche nur mit einem anderen ester...
Uf danke dir Badass-Anzo das wollte ich eigentlich hören...nun bin ich beruhigt!
Und TheItalianBeast sorry habe etwas hektisch geschrieben, weil ich gerade etwas sehr verwirrt war. Wollte nur wissen ob ich mit nandrolone decanoate + bolde so weiter fahren kann. weil ich bisher immer nur reines enantat hatte, aber badass hat es zum glück bestätigt das es i.o ist..
vielen dank für die schnelle info!
hallo jungs brauche dringend schnell eure hilfe.
bin nun etwa in der 10. woche meiner kur immer montags + dienstags 250mg enantat + 100mg bolde soweit so gut.
ich habe einen vertrauensvollen dealer, ich habe nun aber gemerkt das ich statt dem normalen enantat das "nandrolone decanoate" habe laut internet ist das etwas ähnliches wie enantat selber.. ist das nun wirklich so ? ich kenne es nicht wirklich, das ich immer nur mit reinem enantat gearbeitet habe und halt dazu noch bolde/deca je nach dem..
brauche nun dringend info ob ich das so weiter fahren kann, habe die 10ml flasche relativ neu aufgemacht und es erst jetzt gemerkt weil die alle relativ ähnlich aussehen und war nun etwas verwirrt.....
danke für die info!
lg
hi jungs war etwas länger inaktiv im forum. und bräuchte nun wieder ein paar tipps von euch.
möchte bald meine 2. testo kur planen zu mir momentan 85kg 1.81m war jetzt ziemlich auf dem defi trip. jetzt möchte ich wieder etwas masse draufpacken.
mein ep sieht momentan eigentlich so aus
morgens: 150g haferflocken 50g whey + 1 banane
10.00uhr 150g fleisch/fisch + 100g gemüse
13.00uhr 130g vollkorn nuddeln + 200g fleisch + 200g gemüse
17.00uhr 130g vollkorn nuddeln + 200g fleisch + 200g gemüse oder einen whey gainer 60min vor dem training.. je nach dem wie ich zeit habe
nach dem training direkt nochmal nen whey gainer
und bevor ich ins bett gehe nehme ich 50g walnüsse + 50g casein
so kur technisch habe ich gedacht.
erstmal dbol als kickstarter dann e5d 500mg testo...oder soll ich mit 250g anfangen?
dann später eventuell noch bolde dazu stacken. und mit dem testo dann eigentlich auf e5d bleiben so etwa 5-6 monate...+ bolde
oder was würdet ihr mir empfehlen ? erste kur war e5d 250mg. so die einsteiger dosis/kur
mein ziel ist es eigentlich so auf 90+ zu gehen aber dann auch sauber halten zu können... also nicht unnötig wasser ziehen das ich alles wieder verliere ...
grüsse
bin zwar noch recht jung, aber denke auch das es noch die eine oder andere frau im leben gibt die fast "perfekt" ist... gibt ja mehr als genug frauen! einfach immer positiv denken und dann kommt das schon gut.. lustig is aber auch das viele frauen denken wir männer seien so betthopser von der einen zur nächsten frau.. die meisten die ja BB machen oder mit dem sport zu tun haben, sehen ja recht gut aus und könnten viele frauen haben.. aber ich selber bin auch einer der lieber eine bez hat statt mal da und mal da...
grüsse
danke für die vielen antworten.
er meint nun er nimmt "igf1" laut google "Insulinähnliche Wachstumsfaktoren" .... hört sich genau so schlimm an wie das andere
angeblich das myostatin... habe ich gerade erfahren - wie gesagt kenne mich damit echt kaum aus! meint ihr ist fake um einfach kohle zu kassieren?