Beiträge von whitejay

    hallo jungs brauche dringend schnell eure hilfe.


    bin nun etwa in der 10. woche meiner kur immer montags + dienstags 250mg enantat + 100mg bolde soweit so gut.


    ich habe einen vertrauensvollen dealer, ich habe nun aber gemerkt das ich statt dem normalen enantat das "nandrolone decanoate" habe laut internet ist das etwas ähnliches wie enantat selber.. ist das nun wirklich so ? ich kenne es nicht wirklich, das ich immer nur mit reinem enantat gearbeitet habe und halt dazu noch bolde/deca je nach dem..


    brauche nun dringend info ob ich das so weiter fahren kann, habe die 10ml flasche relativ neu aufgemacht und es erst jetzt gemerkt weil die alle relativ ähnlich aussehen und war nun etwas verwirrt.....


    danke für die info!
    lg

    hi jungs war etwas länger inaktiv im forum. und bräuchte nun wieder ein paar tipps von euch.


    möchte bald meine 2. testo kur planen zu mir momentan 85kg 1.81m war jetzt ziemlich auf dem defi trip. jetzt möchte ich wieder etwas masse draufpacken.


    mein ep sieht momentan eigentlich so aus


    morgens: 150g haferflocken 50g whey + 1 banane
    10.00uhr 150g fleisch/fisch + 100g gemüse
    13.00uhr 130g vollkorn nuddeln + 200g fleisch + 200g gemüse
    17.00uhr 130g vollkorn nuddeln + 200g fleisch + 200g gemüse oder einen whey gainer 60min vor dem training.. je nach dem wie ich zeit habe
    nach dem training direkt nochmal nen whey gainer
    und bevor ich ins bett gehe nehme ich 50g walnüsse + 50g casein


    so kur technisch habe ich gedacht.


    erstmal dbol als kickstarter dann e5d 500mg testo...oder soll ich mit 250g anfangen?
    dann später eventuell noch bolde dazu stacken. und mit dem testo dann eigentlich auf e5d bleiben so etwa 5-6 monate...+ bolde


    oder was würdet ihr mir empfehlen ? erste kur war e5d 250mg. so die einsteiger dosis/kur :sq:


    mein ziel ist es eigentlich so auf 90+ zu gehen aber dann auch sauber halten zu können... also nicht unnötig wasser ziehen das ich alles wieder verliere ...


    grüsse

    bin zwar noch recht jung, aber denke auch das es noch die eine oder andere frau im leben gibt die fast "perfekt" ist... gibt ja mehr als genug frauen! einfach immer positiv denken und dann kommt das schon gut.. lustig is aber auch das viele frauen denken wir männer seien so betthopser von der einen zur nächsten frau.. die meisten die ja BB machen oder mit dem sport zu tun haben, sehen ja recht gut aus und könnten viele frauen haben.. aber ich selber bin auch einer der lieber eine bez hat statt mal da und mal da...


    grüsse

    danke für die vielen antworten.


    er meint nun er nimmt "igf1" laut google "Insulinähnliche Wachstumsfaktoren" .... hört sich genau so schlimm an wie das andere :D

    angeblich das myostatin... habe ich gerade erfahren - wie gesagt kenne mich damit echt kaum aus! meint ihr ist fake um einfach kohle zu kassieren?

    Hallo Jungs,


    habe kurz ne frage an euch. nen kumpel von mir hat sich irgend so nen "gen-Hemmer" geholt so in nem 10ml fläschchen wie man es von anderen produkten kennt. der meint der hat das mit so diabetes spritzen in sein bizeps gespritzt und haut sich das nun täglich da rein wo er möchte.. sprich beine, brust etc. und könnte damit 5-6kg reine muskelmasse pro monat aufbauen?


    hat jemand von euch davon schon mal gehört, respektiv genommen oder so was? finde das echt etwas krass - wie gesagt ich habe keine ahnung was genau welche marke oder sonst was.. er meinte nur ist ein gen hemmer man hat die einstichstelle am bizeps gesehen... ist sowas echt empfehlenswert? mache mir etwas sorgen deswegen frage ich hier nach...


    grüsse und schöne weihnachten!

    spricht man vom absetzen bei turinabol genau gleich wie bei einer testo-kur sprich mit clomid etc?


    Zitat von "extremecrusher"

    Nur so????Keine Ahnung von irgendwas allso´dein Kollege!!!


    Und ihr macht Kraftsport wie ich in deinem Profil sehe???


    hallo crusher, wir machen beide kraftsport. ich frage deshalb nach weil es MICH interessiert und ich mich mit oral steroids kaum auskenne. dafür ist das forum ja da oder sehe ich das falsch?


    grüsse und danke!

    hallo jungs melde mich auch mal wieder für ne kleine frage.


    das oral steroid "turinabol" wie nimmt das am besten ein? kann man das einfach so einnehmen ohne in einer kur zu sein, oder stackt man es besser in eine kur mitrein? kenne es kaum, ein kumpel nimmt das momentan nur so ohne sonstiges. bezweifle das er gross weiss was es bringt deswegen wollte ich hier mal nachfragen... habe schon die sufu benutzt und wikipedia aber höre lieber auf erfahrene user...


    danke im vorraus!

    kommt drauf an... willst du noch kinder, oder nicht mehr? falls ja kannst du damit leben das schon eins da is... aber ich würde auch eher lieber eine haben die MEIN kind auf die welt bringt :D

    naja sieht wohl jeder etwas anderes.. aber für mich is es schon luxus das ich nen auto habe, wohnung mir ne schöne ernährung gönnen darf wie monatlich meine supps zu kaufen.. und und und ...:D

    hey leute..


    poste n bild für n kumpel weil er selber kein inet hat - wollte er mal so feedbacks hören..


    Grösse: 178 cm
    Gewicht: 93 kg
    KFH: 9%
    Trainigsdauer: 6 Jahre
    alter: 21


    1048266_384014321703220_1152358729_o.jpg


    EDIT: glaube auf dem bild sieht man den rücken nicht.. hier sonst die URL wo man rücken und vorne sieht. <!-- m --><a class="postlink" href="https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1048266_384014321703220_1152358729_o.jpg">https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 8729_o.jpg</a><!-- m -->

    Zitat von "anzo51"

    mal zu deinen anfangspost.


    wielang bist du e durchgehend gefahren?
    e alles vom gleichen brewer oder gar apo ware?
    welchen injekt intervall fährst du e5d ?


    hey yes.. apoware von SHF schweizerprodukt.. is meine 2.te kur die ich nun e5d 500mg fahre.. in dieser kur immer das gleiche zeug von der gleichen marke, hatte zwischendurch wie erwähnt susta,enanthat drin jetzt cypionat weil er kein enanthat mehr hatte bin aber nun zufrieden so... halt durch weniger pickel :)

    hey jungs..


    wollte mal kurz den groben unterschied zwischen enanthat und cypionat wissen? im internet heisst es überall es sei genau das gleiche..


    Was ist der Unterschied zwischen Testosteron Cypionat und Testosteron Enantat


    was ich aber lustig finde, ich musste auf Testosteron Cypionat wechseln weil mein Dealer keine Testosteron Enantat mehr hatte... davon gehen jetzt meine pickel weg :top: ich hatte ständig probleme mit zuviel pickeln bei Sustanon, Testosteron Enanthat und war immer total deprimiert und jetzt gehen diese scheiss dinger weg bei Testosteron Cypionat :D ... dann muss ja wohl vom Wirkstoff her oder was da auch immer drin is etwas anders sein? wollte mal nachfragen ob das schon bei anderen vorgekommen ist..



    grüsse

    digga...


    sag ihr doch einfach du hast ein haus gekauft, als überraschung und die möbel waren schon drin zum beispiel.. dann kannst du sagen ihr könnt ja zusammen neu einrichten wenn du so viel kohle hast kannst ja auf die möbel kacken die jetz drin sind.... plan es als überraschung dafür das sie 2 wochen warten musste... sonst sag ihr die wahrheit is schon ziemlich mies was du abziehst aber muss jeder selber wissen kommt alles mal zurück im leben :top:

    hallo leute,


    ich kriege bald roaccutan von nem kumpel.. glaube ca 90 tabs - ich hab leider immer pickels in der kur sonst bin ich pickelfrei ! ist natürlich jetz auf den sommer sehr scheisse - is meine 3te kur und nun möchte ich dies mal behandeln ! bei mir nützt leider keine creme, zink egal was für ne dosierung whatever! nun wollte ich fragen - reicht eine solche packung? und bleiben die pickel dannach für immer weg oder ist das nur so n schutz durch die kur? ich hab hier verschiedenes über ROA gelesen manche sagen dies, manche das! wäre cool könnte mir einer nen einehme schema empfehlen und ob das dann für längere zeit so bleibt! kurz zu mir ich nehme momentan e5d 500mg testo-e... ca 4 monat...


    danke für infos!


    grüsse

    hey ho..


    is mir vor 3 wochen passiert... auch bankdrücken angefangen .. aufgewärmt ... 100kg und dann auch so nen schmerz vorne.. hab dann noch etwa 10 sätze gemacht brust unter schmerz war wohl nich so klug - konnte den arm nachher auch nur ganz wenig bewegen.. ging garnix - dachte geht wieder weg bin ers nach ca. 7 tage zum arzt und nun musste ich lange warten.. am mittwoch muss ich nen mri machen und dann weiss ich mehr... oberkörper für mich geht momentan garnich... bzw. ging etwas aber hatte wieder schmerzen deswegen warte ich ab

    also meine hausärztin meinte das so nach paar bewegungen... naja - ob es ein defintiver riss ist kann ich selber noch nich bestätigen :D .... deswegen muss ich extra röntgen gehen und so das dauert bis die spasstys sich melden wegen ostern...! dann weiss ich es genau... :)

    also ich bin ja in der kur, das rechts stimmt nicht... vergessen zu ändern :D .... meine frage is halt wie ich genau weitergehen soll wollte noch bolde mit reinnehmen aber damit wart ich besser bis ich wieder 100% ans eisen kann oder?

    hallo jungs...


    hab mir vor 2 wochen beim bankdrücken was gerissen bei der linken schulter :-/.. gestern war ich beim arzt und die schickt mich weiter zum röntgen und alles.. meint was gerissen ziemlich scheisse da ich mitten in der kur bin... e5d 500mg testo-e .... kann momentan leider nur die beine trainieren - wollte fragen soll ich runtergehen auf 250mg e5d weil momentan kann ich mein oberkörper leider nich brauchen - und aufhören möchte ich jetz nicht deswegen sonst war alles für nix?! das ich vllt nich so viel testo verbrauche runter bis schulter wieder i.o is und dann wieder vollgas geben oder was meint ihr?


    grüsse