Wann war die letzte Injektion ?
die ist jetzt knapp nen monat her
Wann war die letzte Injektion ?
die ist jetzt knapp nen monat her
hallo zusammen
zuerst weiss ich das diese frage in foren ständig gestellt wird, man selber viel liest sucht macht. Man aber trotzdem eine bestätigung braucht,für die eigene psyche.
ich setzt nun nach knapp 11 monaten - meine testo e kur ab. Am anfang e5d 250mg dann bin ich auf e7d und nun gegen schluss hab ich den letzten monat nur noch so 100mg e7d zum ausschleichen.
ich hab so viel gelesen, das bei testo only kur kein clomifen nötig wäre. Deswegen habe ich mir hochdosieretes tribulus geholt und creatin.
bin nun seit ca. 3 wochen am absetzen - ausser das ich 0 bock auf sex habe ist alles super. Fühle mich top, training läuft super - hatte auch schon kuren und immer mit clomifen abgesetzt.
deswegen bin ich nicht mehr sicher, und wollte einfach mal euren rat hören.
Sex mit freundin kein problem, aber ich hab sonst einfach 0 lust und in der hose regt sich nichts gross bis man dann soweit kommt bis es los geht.
ist das normal? Auch wenn man mit clomi absetzt? Oder sagt ihr hey nimm doch besser noch clomi - oder gedulde dich nun einfach.
bin frisch 27 geworden, noch so als info am rande.
wäre euch sehr dankbar über eure gedankenstütze bei dem thema.
achtet nicht auf rechtschreibefehler, schreibe vom handy aus.
Liebe grüsse
moin jungs
war etwas länger nicht mehr aktiv hier - und hab mal wieder ne frage.
bin nun seit november 18 wieder on / e5d 250mg testo-e mit syntex angefangen hatte zwischendurch noch originale galenikas dann noch etwas bolde drin wieder abgesetzt
dann war kumpel ausgeschossen, bin ich auf hilma gewechslet.
(kurz zu mir, bin 26 hatte schon paar kuren hinter mir nie probleme bis jetzt)
seit dem wechsel hört sich eventuell etwas doof an - wie man ja weiss auf testo etwas erregter als sonst. wenn ich es mir selber mache - und dann zum höhepunkt komme spüre ich kaum noch was vom orgasmus wie sonst.
wie man es kennt, der höhepunkt der "moment" wo für paar sekunden der hammer ist.
kann es sein, das es an dem zeug liegt? hat das überhaupet etwas damit zu tun? wäre euch dankbar für nen rat - wechsle nun wieder auf das alte produkt syntex das war echt hammer und da hatte ich keine probleme.
das lustige ist, hatte am weekend besuch von meiner freundin - da ging alles tiptop bin gekommen war hammer. aber wenn ich halt selber rangehen "täglich" ist es einfach nicht mehr so wie es war...
wäre euch für paar zusprüche dankbar!
grüsse
wenns nippelchen juckt muss ein ai rein, oder auch erstmal tamox, denn tamox reduziert nicht nur die östr.rezeptoren, sondern kontrolliert auch das prolactin
nehme nun seit ca 9 tagen tamofixen jeden tag 20mg. aber mein linker nippel ist immer noch leicht verhärtet...
wie lange dauert das etwa? wie lange sollte ich es am besten einnehmen?
Nix gefunden sonst würd ich fragen
So schwer ne antwort zu geben?
Früher war das forum noch brauchbar heute alle nur noch unfreundlich
Keiner der mir nen rat geben kann?
hallo zusammen
bin auf testo + nandro seit ca 2 wochen - linke brust etwas verhärtet wenn ich drauf drücke. (schmerzt nicht, tut nicht weh nix)
rechte seite aber vollkommen normal, kumpel meint es wäre nix - habe jetzt aber zur sicherheit tamofixen bekommen vom kumpel, soll ich die mal einnahmen vorbeugend und schauen ob es weggeht?
was würdet ihr mir raten? oder mal abwarten? weil der nippel wird nicht hart, oder sieht anders aus als der rechte - ist wirklich nur wenn man direkt auf den nippel geht etwas härter unter der haut...
hoffe auf 1-2 gute feedbacks!
danke euch
Jörg bist du das ???
also falls du mich meinst, nein ich bin kein jörg
aber würde mich freuen würde mal jemand auf meine frage antworten...
danke!
ich muss noch erwähnen.
ich habe letzten mittwoch angefangen mit meiner testo kur.
wird sehr wahrscheinlich deswegen sein, ist aber wirklich nur ganz leicht unter dem nippel etwas härter - mein coach ist erst am sonntag zurück und wird mir dann tamoxifen geben.
ist es schlimm wenn ich diese paar tage noch ohne tabs bin?
lg
hallo zusammen
Heute vor dem duschen mich vor dem spiegel angeschaut, meine brust angefasst etwas rumgedrückt - und bei meiner linken brust beim nippel so bisschen gewebe gespürt was härter ist als rechts.
Also rechts ist eig kaum was - ist das schlimm?
Bin 23 jahre jung, 85kg (1.80)- ich war früher 60kg ich war nie fett eher richtig dünn deswegen kann ich ja nicht überschuss östrogen haben oder?
War etwas verschrocken deswegen wollte ich kurz hier fragen.
Hatte heute auch n krasses brust training, evt etwas angeschwollen oder so?
Grüsse