Beiträge von eXtremBB

    Hast du auch soviel Plan von Ernährung und Training? Investier in eine Trainer und Ernährungsberater Lizens und machs als Nebenjob :D


    ODER du wirst so ein Youtuber, wirst Youtube Werbepartner und bekommst deine 1.000 Euro im Monat bei genügend Abos :top:

    Zitat von "lundgren"

    habs so gelegt.da bei mri die schulter grad von allein wächste und brust und trizeps meine schwäche ist,so hab ich die ganze power dafür übrig :)


    Hört sich doch gut an, sei aber bloß vorsichtig, verletzt dich nicht, wenn die Schulter so oft, so heavy belastet wird :top:

    Sieht doch gut aus Lundgren, wobei ich die Schulter wahrscheinlich in den Brust tag packen würde ...


    Haste keine probleme dann mit dem ganzen drücken? :D

    Zitat von "Comerford"

    Lass das Insulin weg.
    Du wirst damit immer schön prall aussehen,aber für den Strandlook eher ungeeignet.
    Ist mehr für ernsthaften Masseaufbau gedacht.
    Wenn ein Auto in zwei Richtungen gleichzeitig fahren soll,bleibt es stehen.
    Tren und Winstrol,das wäre mein Tip für den Strandlook.


    Fahre ich bereits ;) Wie gesagt in 3 Wochen ist die Deutsche :)


    Ich werde mir das mit dem Slin und Cardio durch den Kopf gehen lassen und werde dann berichten, wenn es soweit ist :top:


    Danke für deine Meinung :sq:

    Zitat von "Comerford"

    Wenn Du während einer Diät Insulin nutzen willst,musst Du radikal umdenken.
    Das geht nur mit härtester Disziplin und ist nicht ganz ungefährlich.
    Ich würde es lassen.


    Sollte es Dir nur um Cardio gehen,mach es lieber an den Tagen ohne Training und Slin.


    Es soll keine Diät sein, eher ein sauberer Aufbau nach den Wettkämpfen, die letzten Jahre bin ich immer so extrem auseinander geflogen nach der Diät, dass war schon eklig, diesen Sommer möchte ich dann doch mal etwas ripped am Strand sein :lol:


    Mein Problem ist, ich trainiere 5x die Woche, wenn ich dann das Cardio auf die freien Tage lege, sind es 1. nur 2 Cardio Einheiten und 2. bleibt dann ja gar keine Zeit mehr zum relaxen (haha :lol: )


    Hat das denn noch niemand versucht mit dem Insulin nach dem Cardio?


    Oder ich muss halt wirklich umplanen und Traning, Cardio, Training, Cardio usw. machen

    Hallo Jungs,


    ich muss das Thema Cardio nach dem Training und Insulin nochmal ansprechen ...


    Da die Frühjahrssaison sich ja langsam dem Ende zuneigt und dann der Sommer kommt und ich nicht ganz auseinander fliegen will, frage ich mich was die optimale Lösung von Cardio nach dem Training und Slin ist.


    Ich spreche von Cardio mit geringer Intensität, z.B. Laufband gehen mit Steigung, ca. 30 min, welches nach dem Training von den dominaten Muskelgruppen gemacht wird. 3-4 mal die Woche.


    Carbs hoch im Shake und in der Mahlzeit? Oder Carbs wie gehabt bei "normaler" Anwendung von Slin behalten und dann das Slin niedriger dosieren?


    Oder einfach wie sonst auch? :D:)

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/trusty-bol-t41963.html">trusty-bol-t41963.html</a><!-- l -->

    Zitat von "schonvergeben"

    In den UK Foren wird Winstrol in Defikuren extrem häufig verwendet. Hier kommt immer Winstrol brauche niemand. Den Grund verstehe ich nicht. Ich verstehe die Begründung, es lohnt nicht weil Winstrol so extrem schädlich ist.
    Es gibt ja auch in der Kurlänge erhebliche Unterschiede zwischen beiden Ländern. Trotzdem (wenn man den Leuten auch nur zum Teil glaubt) haben sie wohl beachtlichen Erfolg


    Andererseits ist es mir zu einfach zu behaupten, die Engländer wären vollkommen bescheuert und wir haben die Weisheit mit Löffeln gefressen...


    Ich selbst denke auch darüber nach auch in meine Kur mindestens noch 50mcg T3 und 50-75mg ed Winstrol Oral einzubauen (kommt auch drauf an, wann ich etwas über den Erfolg von Pangea lesen kann).


    Habe ich geschrieben, dass ich es aufgrund der gesundheitsschädigenden Aspekte für nicht angebracht halte? Nein.


    Ich selber verwende Winstrol von Desma eod 50mg, aber !nur! in der WK Vorbereitung und ich bin der letzte der etwas nicht empfiehlt, weil es zu schädlich ist, dafür bin ich selber viel zu voll und die anderen mir viel zu egal :lol:


    Es ging mir einfach nur darum, dass man für eine Sommer Defi Kur (um am Strand oder Schwimmbad definiert auszusehen) nicht unbedingt Winstrol braucht, mit Winnis siehst du aus wie gemeißelt, wenn man es richtig macht und ich finde dafür sind sie auch da ...


    Und welche Frau steht schon auf diese ultra-definierten-sehnigen-vaskulären Körper :D:lol:

    Mmn brauch NIEMAND Winnis für eine Sommer Diät, bei richtiger Ernährung wird der Mix reichen, eventuell ED und dazu nen guten Fatburner + eine ordentliche Diät


    Mfg

    Wann ist dein Wettkampf?


    Wenn du recht hell bist, fang ein wenig mit Solarium an, muss nicht viel sein, aber eine gute Grundbräune ist schon vorteilhaft, dann brauchst du weniger Anstriche :D


    Farbe IMMER Pro Tan

    Zitat von "Akali"

    Bin auch am überlegen am WE mal ein Load Tag zu machen mit 3500 KCAL :/
    Trinke mehr Kaffee (schwarz) als je zuvor, Koffein Tabs trink Tee/Wasser usw :hh:


    Ich kenne genug, die laden sogar JEDES Wochenende in der Wettkampfvorbereitung und so wie ich das gesehen habe, hast du keine Ambitionen, also wieso nicht?


    Natürlich vorrausgesetzt die restlichen 6 Tage stimmen HAARGENAU :D


    Dann bringt der Montag und Dienstag beim Training auch auf Diät Spaß :lol::D Ab Mittwoch gehts dann leider wieder etwas bergab

    Zitat von "mr. astroid"

    Gut die frage ist welche blutverdunnende medikamente und derren dosierung?


    Dann werde ich den doc darauf ansprechen.


    Fang mit 100-200 Aspirin am Tag an und schaue dann, ob es sich verbessert oder eben nicht

    Servus,


    würde es auch wie Lorgnon machen, vielleicht ein bisschen anders ...


    1: Quadrizeps
    2: Cardio/Bauch
    3: Beinbizeps/Waden
    4: Pause
    5: Quadrizeps
    6: Cardio/Bauch
    7: Beinbizeps/Waden


    usw.


    Das Cardio würde ich aber sehr locker angehen, nur GEHEN mit etwas Steigung und eventuell den WH-Bereich von den beiden verschiedenen Tagen abwechseln, z.B. Tag 1 Quadrizeps 6-10 WH, Tag 2 Quadrizeps 12-20 :) usw.

    Zitat von "NICE1"

    Ich habe das in der Hand gehalten und das hat sich alles wieder verflüssigt. Heißt das free to use ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Wenn die Kristalle weg sind, kannst es wieder nehmen, kein Thema

    Habe EINMAL mit Oxys gekurt, damals von Angel Pharma, erste woche 8 Kilo, bei 100mg am Tag ...


    Unglaublich was die für ne Kraft gegeben haben, aber dementsprechend war auch die Form, da es mir zu der Zeit nur um Kraft ging, habe sie 6 Wochen genommen, bis 150mg am Tag und wieder runter

    Zitat von "justMarv"

    DMAA wäre wohl am besten, ich musste bloß eine Anti-Doping Erklärung unterschreiben und das steht ja seit 2012 auf der Liste. Ich werd wohl erstmal bei Kaffee bleiben.
    Danke für deine Vorschläge.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Coffein, Tyrosin, Arginin, Kre-Alkalyn, Guarana, Beta-Alanin

    Zitat von "mikewhatelse"

    Ich fahr momentan das TREN A 100 von pharmacom ..bestellt bei MD. Tag 4 bei 50mg ed . Dazu ~ 200mg test p die woche und 25 t3 (bald 50) ...werde berichten!


    Bin gespannt :D

    Zitat von "lundgren"

    aufstehen
    slin inject
    (postworkout shake) 15 min später
    ca 60 min später richtiges frühstück mit complexen carbs bzw shake aus haferflocken und proteinen(ei magertopfen etc)


    Für mich wäre das Fenster nach der inj. viel zu lange, lieber direkt den Shake, und nach 30 min. schon anfangen mit Frühstück, denke jeder reagiert da anders

    Zitat von "Comerford"

    Wenn Du anfängst zu schwitzen hast Du noch genug Zeit gegen zu steuern.
    Zwei Teelöffel Zucker etwas länger im Mund halten und gut ist.
    Der BZ liegt dann ungefähr bei 50-60 mg/dl,also ander der Grenze zur Hypoglycämie.


    Wie gesagt, habe sofort 2 Gläser Pepsi getrunken, wurde auch schnell besser, war aber trotzdem schon sehr unangenehm, mit tauber Lippe und nassen Shirt :lol:

    So, habe jetzt ca. 7 Wochen Slin hinter mir, war das erste mal, dass ich es benutzt habe.
    Dazu habe ich immoment 750mg E dabei, an dieser Dosis wurde nichts verändert.


    Habe mit 113-114kg angefangen und wiege nun 119-120kg.
    Generell würde ich sagen, viel Wasser, bin richtig Prall, Kraft ist auch mit hoch gegangen.
    Dosiert habe ich am Anfang mit 10IE und 100g KH's in Form von Vitargo+Malto, 50g Whey und 15g Glutamin nach dem Training.


    Bin dann kurz auf 12IE hoch für eine Woche, aber die 10IE reichen mir.


    Was über bleibt werden wir sehen, wenn ich es nicht mehr nehme.


    Alles in allem, ganz angenehm das Zeug :D Aber passt bloß auf, habe mir wohl einmal zuviel Zeit mit dem Essen gelassen, und plötzlich fing ich an am Essenstisch wie ein Schwein zu schwitzen und dann ging's los. Schnell 2 Gläser Pepsi getrunken, Lippe wurde schon taub. :o Lebe aber noch :w:sq:

    Zitat von "TheBmC17"

    Was der in 2 jahren erreicht hat schaffen manche niemals.
    So leute ab september beginn ich auch richtig hart zu stoffen. Meine daten sind nicht die besten haha aber will es auch wissen was ich so erreichen kann mit viel stoff hartem training und gutem ep.
    Werde noch ein paar von euch paar pn schicken. Kann jede hilfe benötigen. In 2 jahren gibts dann zu 101% bilder von mir auch wenn ich abkacke. Merkt euch meinen Account.


    TheBmC17.
    Wer mein plan wissen will ---> pn und wer mir hilft danke nehme jede hilfe an :D



    Mein Tipp...


    Wenn du deinen Plan so durchziehen willst, hol dir ne gute Betreuung, jemanden der lange im Sport ist und dich PERSÖNLICH betreut :kk: