Beiträge von eXtremBB

Also falls du mich meinst ...

Du bist ja ein richtiger Hampelmann haha
    Steht da irgendwas von Anfrage? Anscheinend bist du nicht ganz so die hellste Leuchte, aber ist kein Thema, ich trage dir das nicht nach ;)

Es war lediglich eine Anmerkung, nicht mehr und nicht weniger, aufgrunddessen das es mich halt gewundert hat ...

Was ich mich immer ganz oft frage wie können Leute den Ares Kontakt haben, die hier vielleicht gerade mal seid paar Monaten angemeldet sind und auch nicht gerade din aktivsten sind ...

Und ich als alter Hase (Mitglied seit 2010) muss alle meine Kontakte spielen lassen um endlich mal die Chance zu bekommen, um dieses Lab zu testen :lol:
    Ich glaube, ich muss mal wieder etwas aktiver werden -guenni-

Wie Flex das schon sagte, dass kann man so pauschal nicht sagen...

Da spielen viel zu viele Faktoren mit rein und jeder Körper ist individuell, wenn es dein erster Wettkampf ist, dann würde ich nicht zu viel laden und auf Nummer sicher gehen und je nachdem

... Gewicht, Form, wie du entwässert hast, wie du entladen hast, hast du überhaupt entladen, welche Klasse etc. Etc. Das sind alles Faktoren und da gibt es noch mehr die da mit rein spielen...

Manche Athleten finden erst nach einigen Jahren IHR Zaubermittel fürs Laden nach etlichen Versuchen :)

Niemals würde ich persönlich bei so einem Wert gegensteuern! Gerade im Aufbau (falls dies dein Ziel ist) ist etwas Östrogen überhaupt nicht von Nachteil!

Beobachte es weiter und dann kannst du entscheiden, man sollte nicht bei jeder KLEINIGKEIT, die nicht einmal ein Problem dar stellt eine Medikation vornehmen.