Beiträge von kote11

    Hai.
    Ja da hat big Oak recht....wie kann man nur so lange am stuffen sein für den Strand HAHA kaum zu glauben!!!
    Und ich kenne auch solch ähnliche fälle die sind zwar nich durchgehend On aber auch nur für den Strand etc... knallen sich kurz vorm sommer zu mit dem denken tussys beeindrucken zu können! Naja..Meine meinung ist es das der körper sich einfach dran gewöhnt hat an den stoff und da nix mehr kommt weil du sagtest sie hätten immer nur testo e genommen....entweder hätten die noch was dazu stacken sollen um fortschritte zu machen bishin irgendwann wenn alles nix mehr bringt dann mit hgh alles zu stacken oder sie hätten mal absetzen sollen und natural weiter machen alles schön halten und dann wieder beginnen...zb nach 4 monaten ...(kenne es von mir selber nach 4monaten verlier ich aufeinmal das meiste oder nach ca 3monaten) in dem zeitpunkt wieder neu anzufangen.....und ja das natural weiter trainieren bis hin zur nächsten kur bringt auch ordentlich...zb nach erster testo kur hatte ich 43cm armumfang...habe dann aufgehört und kaum an den armen abgenommen und hatte auf natural sogar mehr umfang obwohl sie komischerweise nich so dick aussahen wie auf stoff...als ich dann wieder gestofft habe direkt 45 -46 cm arme ....;) also...Lg

    Hai.
    Ja da hat big Oak recht....wie kann man nur so lange am stuffen sein für den Strand HAHA kaum zu glauben!!!
    Und ich kenne auch solch ähnliche fälle die sind zwar nich durchgehend On aber auch nur für den Strand etc... knallen sich kurz vorm sommer zu mit dem denken tussys beeindrucken zu können! Naja..Meine meinung ist es das der körper sich einfach dran gewöhnt hat an den stoff und da nix mehr kommt weil du sagtest sie hätten immer nur testo e genommen....entweder hätten die noch was dazu stacken sollen um fortschritte zu machen bishin irgendwann wenn alles nix mehr bringt dann mit hgh alles zu stacken oder sie hätten mal absetzen sollen und natural weiter machen alles schön halten und dann wieder beginnen...zb nach 4 monaten ...(kenne es von mir selber nach 4monaten verlier ich aufeinmal das meiste oder nach ca 3monaten) in dem zeitpunkt wieder neu anzufangen.....und ja das natural weiter trainieren bis hin zur nächsten kur bringt auch ordentlich...zb nach erster testo kur hatte ich 43cm armumfang...habe dann aufgehört und kaum an den armen abgenommen und hatte auf natural sogar mehr umfang obwohl sie komischerweise nich so dick aussahen wie auf stoff...als ich dann wieder gestofft habe direkt 45 -46 cm arme ....;) also...Lg

    Hallo,
    ja würde auch nich auf deinen Kollegen hören was die Dosierung betrifft.....nicht bei der ersten kur...würd erst mit e5d anfangen und wenn nix mehr geht und du die kur weiter fortsetzt dann bisschen steigern...direkt so hoch anzufangen ,bringt dir eigtl nicht wirklich vorteile! LG

    Also würde das deca rausnehmen....habe mit deca nie quali aufgebaut.....wenn du heftig auf masse gehts und danach defi machst dann kannse mit deca lassen...aber wieso bolde??? Bolde is eher mild...und dazu deca so masseroid...naja überlegs dir nochmal....


    und 300 testo mit 500bolde und 500deca ...ich hätte testo höher gemacht...

    Du bist zu wenig am essen...ich mache es zb so das ich morgens mehr protein esse... zb um
    5:15Uhr stehe ich auf und esse eine putenpackung ich gl. 80g pute und ne thunfischdose....
    dann bin ich beim becker kurz vor meiner arbeit um ca. 6-halb7 und dort kaufe ich mir so nebenbei mal 1-2 mohnbrötchen mit ei belegt....die ich auch wiederrum esse bis zu frühstückspause um 9 uhr dort esse ich wieder so kornkäse oder sowas da sind 26g eiweiss drinnen in so einer Schale...und meistens noch belegtes Brotscheiben ....sooo Mittags gehts dann meistens zum chinesen...dort bestelle ich mir einen teller reis mit ei , hähnchenfleisch und soja sprossen drinnen gemischt....und die portion ist riiesig für 2,60€ also nich wirklich teuer...soooo und dann vor dem training mehrkomponentenshake von prosport....und danach ein mc fit shake (52g protein und iwas mit 50g kohnenhydraten) naja das der nich das gelbe vom ei ist weiss ich aber trinke den halt trodzdem...jaa und zu hause hat mama dann ein dickes abendessen gekocht....meistens Fleisch mit kartoffel oder sowas....joaa und wenn ic hlänger wach bin esse ich noch was und kurz bevor ich schlafen gehe trinke ich mir noch ein caseinshake damit ich nachts über meinen körper ernähre....
    So mache ich es meistens es is wie eine einstellung für mich weil ich non stop dran denke wo und wie ich essen kann hheeh....das schlimme is leider nur das ich auf eiweiss achte und alles aber anschließend mir auf der arbeit vom cola automaten 2-3coca colas trinke:( aber ok muss auch ma sein:D
    Liebe Grüße!



    ahja @dayman ..du hast schon recht das sich fortgeschrittenere mehr damit auseinandersetzen sollten als anfänger nur das ich irgendwie bei ihm jede zweite zeile lese im ernährungsplan irgend ein protein shake etc... erstens sollte man das meiste über ernährung rausholen und zweitens is das auch nich so gesund sich nur von dem pulver zu ernähren ...schließlich heisst es das es nur ergänzung ist und nicht haupmahlzeit!

    wichtig ist das du zurückziehst und wenn kein blut kommt bist du aufjedenfall im muskeln drinnen wenn du aber im po injizierst dann sollte die nadel aufjedenfall 30mm lang sein, wegen dem fettgewebe evtl sollte man da tiefer rein als bei der schulter ...bei der schulter kannsu eigtl nich viel falsch machen , was das angeht ob du im muskeln drinnen bist!Ich injiziere immer in die schulter und hintern abwechselnd...noch nie probs gehabt!....LG

    Also soviel er gestofft hat fand ich ihn nich besonders....er hat top beine gehabt oberschenkel etc...aber obenrum fand ich ihn nich soo ...ich muss mr.metha zustimmen....ich mein wenn man sich soviel ballert is schon krank und dann noch durchgehend..... ich hab was gehört davon das sich die bbs alle nach so hohen dosen das blut reinigen lassen um den körper nich weiter zu schädigen...was wir uns niemals leisten könnten alles...LG

    Hai
    Also finde du hast gute genetik in den armen und hinteren schulter bereich hast du gut trainiert....naja trainier mal alles das es kompakter wird und du breiter wirst...durchtrainiert bist du ja...oder willst du garnicht mehr willst so beachbody look haben? Liebe Grüße!

    hmm mache eigtl immer nur sommer 4-5woch pause wegn urlaub und so.......und neujahr 2wochen ...manches jahr april auch urlaub..sonst immer regelmäßig...und du?LG

    werde mir die blutwerte vorher geben lassen ohne stoff mit finasterid 5mg einnahme...dann mache ich noch ein bluttest und schau wie es auf stoff in einer kur ist mit dem dht wert etc...dann werde ich noch schauen wie er sich verändert mit finasterid ...naja..es muss doch irgendwie eine lösung geben das zu umgehen im hormonhaushalt da es mir schon wichtig wäre....die bb tuhen doch auch was gegen akne etc also muss es doch auch was für haare etc geben ... naja bislang konnte mir keiner helfen ausser eine aussage das dutasterid noch potenter sein soll als fina und helfen solle...

    ja bei mir is es auch so wenn ich zb im kino bin nehme ich im auto mein casein shake mit trinke den...der dauert dann an und wenn ich hunger spüre habe ich im auto immer zwei drei Portein riegel dabei damit der körper bloß nicht hungert....auf der arbeit nehme ich mir in zwei shakern shakes mit und ne dose thunfisch , brustfilet etc...das wird direkt zum frühstück gegessen und zwischendurch ein shake....naja zum mittag gehts zum chinesen die nr10 ( reis mit hähnchen) nen vollen teller ....musst du gucken es gibt immer einen weg wenn man es umbedingt will....

    ok also zwei fragen habe ich noch diesbezgl.
    Wenn ich dann die diät mache...wie soll ich das machen ohne die muskeln zu verlieren...ich habe mit anderen gesprochen und einer sagte mir er würde immer vor dem training sich reis geben nen teller oder nudeln etc. für energie damit die muskeln energie haben und sich nich selber fressen....naja ich weiss nich wie ich das anstellen soll , da ich viele gesehen habe die meinten sie würden deffinieren und dann alles verloren habe....ich weiss nur das das testo & tren gut ist um die breite un muskelnpump zu behalten aber naja habe da so mein bangen...:)



    Und die zweite Frage ist , kann ich mit Susta & tren auch viel masse aufarbeiten wenn ich dann wieder auf masse gehe oder ist tren nich so gut geeignet dafür ...sollte ich mit deca arbeiten oder so?? LG

    haha danke das mit den beinen da musste ich selber lachen...naja die werden nich so massig die sind eher so mit konturen aber so richtig kompakt werden die nicht...:( naja und ich hab probleme mit den haaren...irgendwie bedeuten die mir sehr viel da ich noch jünger bin etc...Ich mache deswegen pausen bei kuren und ja ich hoffe wenn ich finasterid 5mg nehme und leicht mit testo& tren dosiere das ich die nich runter rasseln lasse:) und danke nochmal:) LG an dich Kote

    Naja hatte mit 67kg angefangen und deswegen is es auch so mit der Masse...Werde jetzt noch weiter auf masse gehen und dann anschl trocken machen und mir anschauen wies aussieht:)

    mh ok also das bild von vorne ist ja auch nicht von dem zeipunkt wie die anderen...nur wollte ich auch eins von vorne haben...das war als ich 4monate abges. hatte und wenig trainiert hab ...da wird man halt speckiger wenn man versucht zu halten hehe....LG und
    danke;)

    Hallo,
    Wollte winstrol zu meinem Tren enanthat dazustacken ....Also nehme e4d 250mg tren enanthat und 300mg testo e..
    nun wollte ich fragen wenn ich mich bei gleicher ernährung ernähre mit viel eiweiss und sehr viel energie (kh) kann ich da was erwarten ..oder muss ich um die wirkung zu entfalten komplett umspringen auf eiweiss und nur vor dem training kohlenhydrate futtern damit die muskeln auch energie haben?
    LG danke im vorraus!