Beiträge von loaded

kann ich das beim Hausarzt machen lassen ?

Nein bezahlt habe ich dafür nichts, würde ich auch nicht.

Habe nur im Studio neu angefangen und er hat mir dann das als Plan gegeben.

Halte selber nicht viel davon und suche nach einem guten plan den ich morgens vor der arbeit machen kann.

Deshalb sollte er auf 3 tage geteilt sein und möglich viele Verbundübungen haben um so Übungen zusammen legen zu können.

Moin, das ist der Trainingsplan von meinem Trainer.

Er sagt der ist gut aber da bin ich mir nicht so sicher.

Sagt ihm ich habe eine kaputte rechte Schulter am ACE-Gelenk. Der muskel unter dem Schlüsselbein darf nicht viel wachsen, da er sonst am Knochen reibt und ich schmerzen bekomme. ( Habe früher Medikamente nehmen müssen heute nicht mehr )

Ich habe noch am linken Knie ein einseitig abgenutztes Gelenk, gleichmäßige Belastungen sind OK aber Joggen zum Beispiel geht garnicht.

( Habe früher Medikamente nehmen müssen heute nicht mehr )

1 Beine

Liegend auf dem Bauch ( Beinbeuger ) 4x15

Stehend nach hinten treten an der Maschine einzeln 4x15

Beinstrecker einzeln 4x15

Beinpresse 4x14

2 Schulter

Seitenheben am Kabelzug 3x15

Seitenheben an der Maschine 3x15

Schulterdrücken im stehen mit der Langhantel 3x15

Reverse Butterfly 3x15

3 Brust

Kurzhantel bankdrücken 4x15

Multipresse 4x15

Schrägbankdrücken 4x15

Butterfly 4x15

4 Triceps

Sitzend SZ Stange weiter untergriff 4x15

Sitzend SZ Stange enger griff ( pushdowns ) 4x15

5 Rücken

Rudern eng zur Brust (Latzug) 4x12

Latzug zur Brust 4x12

Latzug zum Nacken 4x12

Stehend Rudern 4x12

Sitzend Rudern 4x12

6 Bizeps

Langhantel Curl 4x15

Bizepsmaschine 4x15

7 Bauch

Situps 6x50

Mo 1 Rücken, Bizeps, Bauch

Di Cardio

Mi 2 Beine, Schulter, Wande

Do Cardio

Fr 3 Brust, Trizeps, Bauch

ich erstelle garade meinen EP neu für eine Diät aber so wie es aussieht komme ich auf ca 100 gr KH weil meine Frau abends Essen kocht was sie aus der KiTa bringt.

Alles kann ich ändern aber das abendessen nicht da hat meine Frau das sagen.

Moin, Sippe

ich bin ein alter Sack mit 47 Jahren und mein Stoffwechsel ist langsam geworden.

habe über den ganzen Coronascheiss wenig Zeit ins Studio 2Jahre Pause zu gehen und da haben sich ein paar Kilos angesammelt.

Nun gehe ich seid einiger Zeit wieder ins Studio und mache Hauptsächlich Cardiotraining und dann Gewichte aber mein Gewicht will nicht runter gehen.

mein Ernährungsplan wird auch neu erstellt und bin im Defizit laut meiner Berechnung.

gibt es gute natürliche Subs die den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln oder muss ich in Richtung ECA denken?

moin, ist es egal aus welchem Warenhaus man dort bestellt oder sollte man besser immer die DE Warenhäuser nehmen ?

warum haben die so viele Warenhäuser das verstehe ich gerade nicht.

Wenn ich da meinem Warenkorp voll mache kaufe ich über mehrere Warenhäuser ein wenn ich pech habe, dann habe ich ja mehrere Versandkosten oder wie wird das dort gemacht.

Meine Frau verdreht immer die Augen und fragt mich was das ganze soll und wenn ich ihr versuche das zu erklären verdreht sie die Augen.

lieber einmal im Monat die hexenküche aufbauen und dann seine Ruhe haben

Mixe mit meinen Booster Gramm weise und wollte mal das ganze als Kilo machen und dann in Pillen rein .

Sieht bei mir immer wie in einer hexenküche aus

Moin

ich möchte meine ganzen Pulver alle zusammen kippen und vermischen,

gibt es einen guten pulvermischer damit alles gut verteilt wird oder wie macht ihr das ?

das ist mir schon klar , mir gehts mehr darum wenn ich eine adresse prüfen möchte gesagt zu bekommen ob es sich um einen fake handelt.

das ich hier keine adressen bekomme ist mir klar, es reicht mir nur ein ja oder nein.

Hab mal eine Frage kann man sich hierher pn Adressen bestätigen lassen damit man nicht auf Fake reinfällt oder gibt es eine solche Möglichkeit hier nicht ?

Mir ist zwar klar das solche Anfragen nicht gern gesehen werden aber ich denke es zahlen genug Lehrgeld und wollen einfach nicht über den Tisch gezogen werden .

kann mir einer sagenwas man dazu nehmen kann ?

MK-677 25MG/ML - 30ML

dachte an testo e 250 ed3 oder ed5 geht da sonst noch was gut von dort ?

blicke bei den ganzen bezeichnungen nocht nicht durch.