Beiträge von loaded
-
-
Alos, die Sache mit dem schlechten Stoffwechsel im Alter kenne ich gut.
Bei mir hat das allerdings erst mit 62 oder 63 angefangen.
Festgestellt habe ich aber auch, dass alle Pillen nicht helfen wenn man seine Ernährung nicht optimiert.
Bei mir ist z.Z. das E2 deutlich zu hoch. Darum ist es nicht leicht das Bauchfett weg zu bekommen.
Hast Du das schon mal geprüft?
kann ich das beim Hausarzt machen lassen ?
-
Kannst du mir einen Plan empfehlen
-
Nein bezahlt habe ich dafür nichts, würde ich auch nicht.
Habe nur im Studio neu angefangen und er hat mir dann das als Plan gegeben.
Halte selber nicht viel davon und suche nach einem guten plan den ich morgens vor der arbeit machen kann.
Deshalb sollte er auf 3 tage geteilt sein und möglich viele Verbundübungen haben um so Übungen zusammen legen zu können.
-
Moin, das ist der Trainingsplan von meinem Trainer.
Er sagt der ist gut aber da bin ich mir nicht so sicher.
Sagt ihm ich habe eine kaputte rechte Schulter am ACE-Gelenk. Der muskel unter dem Schlüsselbein darf nicht viel wachsen, da er sonst am Knochen reibt und ich schmerzen bekomme. ( Habe früher Medikamente nehmen müssen heute nicht mehr )
Ich habe noch am linken Knie ein einseitig abgenutztes Gelenk, gleichmäßige Belastungen sind OK aber Joggen zum Beispiel geht garnicht.
( Habe früher Medikamente nehmen müssen heute nicht mehr )
1 Beine
Liegend auf dem Bauch ( Beinbeuger ) 4x15
Stehend nach hinten treten an der Maschine einzeln 4x15
Beinstrecker einzeln 4x15
Beinpresse 4x14
2 Schulter
Seitenheben am Kabelzug 3x15
Seitenheben an der Maschine 3x15
Schulterdrücken im stehen mit der Langhantel 3x15
Reverse Butterfly 3x15
3 Brust
Kurzhantel bankdrücken 4x15
Multipresse 4x15
Schrägbankdrücken 4x15
Butterfly 4x15
4 Triceps
Sitzend SZ Stange weiter untergriff 4x15
Sitzend SZ Stange enger griff ( pushdowns ) 4x15
5 Rücken
Rudern eng zur Brust (Latzug) 4x12
Latzug zur Brust 4x12
Latzug zum Nacken 4x12
Stehend Rudern 4x12
Sitzend Rudern 4x12
6 Bizeps
Langhantel Curl 4x15
Bizepsmaschine 4x15
7 Bauch
Situps 6x50
Mo 1 Rücken, Bizeps, Bauch
Di Cardio
Mi 2 Beine, Schulter, Wande
Do Cardio
Fr 3 Brust, Trizeps, Bauch
-
ganz so ist es nicht aber spart eine menge geld das ist alles.
die kosten gehen überall durch die decke und so geben wir im monat 200 - 300 euro weniger aus.
das leben ist voller kompromisse.
-
ich gehe morgens von 4.00-7.00 ins training 5 tage . 3 tage plan 2 tage cardio.
-
ich erstelle garade meinen EP neu für eine Diät aber so wie es aussieht komme ich auf ca 100 gr KH weil meine Frau abends Essen kocht was sie aus der KiTa bringt.
Alles kann ich ändern aber das abendessen nicht da hat meine Frau das sagen.
-
nein mir ging es nur darum das ich das als Basis für meinen EP nehmen wollte.
Das dann noch was geändert werden muss ist mir klar.
-
moin Sippe,
ich möchte meine Tageskalorien neu berechnen, in wie weit taugt der Rechner hier was ?
https://www.body-attack.de/rechner-kalorienbedarf.html
Das die Rechner nicht 100 % sind ist mir klar soll aber als Richtung gelten.
Möchte eine Diät machen und das Defizit sollte ja um die 500 kcal sein pro tag oder setzt ihr es höher an ?
-
naja KiTa essen ist 100 % Bio vom Roten Kreuz gekocht. Istz aber schon richtig aber wenn ich nur noch mein eigenes essen esse dann flippt meine frau aus.
abendessenmmacht Sie und daran kann ich leider nichts ändern nur die menge.
-
Alles was ich mit auf die Arbeit nehmen kann ist von mir im EP .
meine Frau Arbeit in einer KiTa und da kann sie für lau essen mit nach Hause nehmen. Das kann ich nur schätzen. -
T3 wäre eine Möglichkeit .
Wie wird sowas berechnet wenn ich zum Arzt gehe und meine Schilddrüse testen lasse und er sagt die ist ok?
von meinem medizinmann bekomme ich das ohne Beratung -
Moin, Sippe
ich bin ein alter Sack mit 47 Jahren und mein Stoffwechsel ist langsam geworden.
habe über den ganzen Coronascheiss wenig Zeit ins Studio 2Jahre Pause zu gehen und da haben sich ein paar Kilos angesammelt.Nun gehe ich seid einiger Zeit wieder ins Studio und mache Hauptsächlich Cardiotraining und dann Gewichte aber mein Gewicht will nicht runter gehen.
mein Ernährungsplan wird auch neu erstellt und bin im Defizit laut meiner Berechnung.
gibt es gute natürliche Subs die den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln oder muss ich in Richtung ECA denken? -
Dann macht es Sinn danke
-
moin, ist es egal aus welchem Warenhaus man dort bestellt oder sollte man besser immer die DE Warenhäuser nehmen ?
warum haben die so viele Warenhäuser das verstehe ich gerade nicht.
Wenn ich da meinem Warenkorp voll mache kaufe ich über mehrere Warenhäuser ein wenn ich pech habe, dann habe ich ja mehrere Versandkosten oder wie wird das dort gemacht.
-
Meine Frau verdreht immer die Augen und fragt mich was das ganze soll und wenn ich ihr versuche das zu erklären verdreht sie die Augen.
lieber einmal im Monat die hexenküche aufbauen und dann seine Ruhe haben -
Mixe mit meinen Booster Gramm weise und wollte mal das ganze als Kilo machen und dann in Pillen rein .
Sieht bei mir immer wie in einer hexenküche aus
-
Moin
ich möchte meine ganzen Pulver alle zusammen kippen und vermischen,
gibt es einen guten pulvermischer damit alles gut verteilt wird oder wie macht ihr das ? -
ist rl den noch sicher ? möchte dort mk 677 bestellen
-
das glaub ich auch,
wollte es nur vermeiden auf fake reinzufallen. habe nur was zu ARL und researchliquids gefunden und wollte nur bestätigen lassen ob diese echt sind.
-
das ist mir schon klar , mir gehts mehr darum wenn ich eine adresse prüfen möchte gesagt zu bekommen ob es sich um einen fake handelt.
das ich hier keine adressen bekomme ist mir klar, es reicht mir nur ein ja oder nein.
-
Hab mal eine Frage kann man sich hierher pn Adressen bestätigen lassen damit man nicht auf Fake reinfällt oder gibt es eine solche Möglichkeit hier nicht ?
Mir ist zwar klar das solche Anfragen nicht gern gesehen werden aber ich denke es zahlen genug Lehrgeld und wollen einfach nicht über den Tisch gezogen werden .
-
ich bin beim einlesen aber habe so noch keine "musterkuren" gefunden oder berichte über dauer .
-
kann mir einer sagenwas man dazu nehmen kann ?
MK-677 25MG/ML - 30ML
dachte an testo e 250 ed3 oder ed5 geht da sonst noch was gut von dort ?
blicke bei den ganzen bezeichnungen nocht nicht durch.