Zitat von "-SocceR-"wie viele Monate verwendet ihr Tren ?
8 bis 12 Wochen
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Zitat von "-SocceR-"wie viele Monate verwendet ihr Tren ?
8 bis 12 Wochen
Ein Artikel aus der Schweizer Presse
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Thurgauer-Polizei-findet-Doping-Rekordmenge-26423522">http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/ ... e-26423522</a><!-- m -->
Würde mich auch interessieren ob man die Sterox Sachen noch irgendwo bekommt ???
So, Ich bin dann hier mal weg ...
Zitat von "AllwissendeQuelle"ja denke auch es liegt am real fake Forum.
und an Dir ...
Zitat von "AllwissendeQuelle"Alles anzeigenSchritt 1: Seht ein das DerAllwissende am längeren Hebel ist.
Schritt 2: Entsperrt den DerAllwissende
Schritt 3: Krönt DerAllwissende zum Moderator
Wenn ihr diese 3 Schritte befolgt, werdet ihr merken dass das Trollen ein Ende hat.
Meine Sperre war nicht berechtigt und muss nun doppelt Belohnt werden.
Wenn ihr das Alte Forum zurück wollt tut was ich euch sage.
Du bist so ein ASSI !!!
Warum wird hier so ein Bullshit geduldet ???
Da braucht sich keiner Wundern wenn das Forum den Bach runter geht ...
Zitat von "mikka76"Ein Forum muss man pflegen, wie eine Pflanze und wenn man dies nicht tut, dann geht sie ein und dieses Forum hat man nicht gepflegt und darum geht es kaputt.
MfG
mikka
Zitat von "anzo51"ich sags mal kurz und knapp mein weibchen ist verdammt pervers, hat wohl einiges nachzuholen
Stil - Ikone
Kein Problem, pack Dir die Amp. und das Werkzeug in die Waschtasche ...
und vergiss auf dem Rückweg das Efedrin nicht ...
Zitat von "lodl"100 Prozent Zustimmung, in anderen Foren der gleichen Zielrichtung wird schneller gehandelt ab einer gewissen Größe ist das auch notwendig.
sehe ich genau so ...
Zitat von "denizzz"Anzo for president :lol:
!!! vom Handy aus gesendet !!!
Da wäre ich gerne dabei gewesen
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/titten-jorg-legt-sich-mit-markus-ruhl-an-t38709.html?hilit=markus%20r">titten-jorg-legt-sich-mit-markus-ruhl-an-t38709.html?hilit=markus%20r</a><!-- l -->ühl
Es gibt dieses Jahr noch mehr Seminare mit Markus, kann ich jedem nur empfehlen
23:20 Am Puls der Zeit - Fitness-Lust und Körperkult Reportage
Deutschland 2013 Sonntag, 28.04.2013
Noch nie gab es in Deutschland mehr Fitness-Studios, nie mehr aktive Mitglieder, die sich auf Laufbändern, Spinning-Bikes und in Zumba-Kursen abrackern. Der Kampf um die Traumfigur hat begonnen: Gutes Aussehen und ein schöner Körper sind längst nicht nur Selbstzweck, sondern auch Statussymbol. Doch was steckt hinter diesem Trend? Welche technischen Hilfsmittel gibt es? Und wo hört der Sport auf und wo fängt der Körperkult an? Nina Eckert studiert Lehramt, doch ihre Leidenschaft ist das Fitness-Studio. Die 29-Jährige geht täglich trainieren, ernährt sich seit Monaten nur von Pute, gedünstetem Gemüse und Ei. Ein hartes Programm, doch sie verfolgt ein großes Ziel: die Miss FIBO POWER Beauty. Bei dem Wettbewerb auf Deutschlands größter Fitness-Messe in Köln will sie allen zeigen, was ein perfekter, durchtrainierter Body ist und den Titel holen. Die jungen Mütter beim Kurs 'fitdankbaby' träumen nicht vom makellosen Körper, sie wollen einfach nur ihre alte Figur wiederhaben. In Zeiten, in denen Gisele Bündchen und Heidi Klum schon wenige Wochen nach der Geburt wieder auf dem Laufsteg sind, steigt der Druck auf Jung-Mamis. Im Kurs machen die Frauen Fitness-Übungen gemeinsam mit dem Baby - auf dem Arm, vor den Bauch geschnallt oder als 'Gewicht' auf den Beinen. Roman Kling dagegen betreibt seinen Sport lieber alleine. Wenn der 36-Jährige laufen geht, dann hat er andere Begleiter: kleine Hightech-Geräte, so genannte Gadgets. Mit ihnen kann Roman nach dem Sport kontrollieren, wie viele Schritte er gemacht hat, wie schnell er war und wie viele Kalorien er verbrannt hat. Auch für Sit-Ups oder Liegestütze hat er eine App, die laut mitzählt und ihm anzeigt, ob er die Übungen richtig macht. 'Quantified Self' heißt diese neue Bewegung, für viele ist sie die 'Zukunft des Sports'. Auch Professor Oliver Stoll von der Uni Halle sammelt Daten. Der Sportpsychologe erforscht das Phänomen Sportsucht und will endlich damit aufräumen, dass jeder leistungsmotivierte Athlet als 'irgendwie krank' abgestempelt wird. 'Wirklich sportsüchtig sind nur ganz wenige - die gehen dann auch mal um vier Uhr nachts laufen', sagt Stoll.
Beginn: 23:20 Uhr
Ende: 23:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Willkommen
Zitat von "LittleG"2 nette Leute hier kennengelernt
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Moin
Beine sind morgen dran
Willkommen