Beiträge von fenrir79

    so ich hab meinen trainingsplan jetzt 6 wochen und muss sagen in punkto kraft habe ich gut zugelegt 15kg im bankdrücken dort hab ich die größte kraftsteigerung verbucht obwohl ich merke das es immer schwerer wird noch 2 wochen und dann werd ich sehen ob ich ihn ändere da er auf 8 wochen ausgelegt war. naja zum essen ich esse das erste 6.15 dann 10.30 dann 14.00
    dann nochmal nen snack vor dem training wenn ich hunger habe um 16.00 und nach dem training so 18.00 - 19.00 giebt es abendbrot. und dann vorm schlafen so 22.00 - 23.00 vieleicht noch ein schälchen magerquark mit fruchtsaft.
    die zeiten lassen sich durch meine arbeit nicht anders legen was scheiße genug ist wer immer 10.30 mittag essen soll weiß was ich meine :lol:


    ich hab keinen rihtigen essens plan ich versuche bei allen malzeiten genug eiweiß zu bekommen und zu den hauptmahlzeiten ausreichend kohlehydrate.
    Zu den Boden Übungen weiß ich was du meinst mit der Brücke etc. hab es schon gesehen aber sehr selten das jemand sowas macht. Ixh selbst hab es nie Ausprobiert.
    und zu den beinübungen, ich hab doch welche im Plan.

    Mit 16 bist du wirklich viel zu jung und zu erst mach dich richtig kundig über das was du da vorhast.
    In deinem Alter machst du eigentlich so oder so gute fortschritte ein Freund von mir ist jetzt 21 und stemmt seit dem er 15 ist, er war nie in einem Studio hat immer allein im Keller oder mit Freunden trainiert. er hat auch nie besonders auf supplemente vertraut mal bischen eiweiß oder creatin das wars und glaub mir der hat einen Oberarm und Schultern da träumt so mancher Hobby ich seh gut für die Disko Roid User von.
    Training, Training, Training und wenn dein Plan nichts bringt probier was anderes aus. jeder Körper reagiert anders.
    Hier im Forum giebt es genug Trainings tips etc.

    Ich muss sagen ernsthafter als von meinem chef konnte ich nicht erzogen werden. :D gäste schlecht behandelt = strafe, Frauen = absolutes tabu, strafe , Handy = Strafe, alkehol = rauswurf, drogen = rauswurf, die liste könnte ich ewig so weiterführen. natürlich ist dieser job sehr mit klischee´s behangen, aber in ei8ner guten firma bei der die leute top ausgebildet sind vor allem in situationsgerechtem verhalten und handeln und sich dazu noch vernünfig ausdrücken können ist das ein guter job der sehr charakter stärkend wirkt. ich selbst habe zwischen 25 und 26 damit angefangen und habe bereits eine gewisse reife mitgebracht. leute die sich was beweisen wollen oder das machen um sich zu profilieren sind dort völlig falsch aufgehoben.

    der post ist zwar schon älter aber ich geb trotzdem mal meinen senf dazu.
    erstmal ich habe 3 jahre als doormen gearbeitet und in dieser zeit musste ich 1mal die woche für 3 stunden zum dienstsport.
    wo es sehr hart zur sache ging.
    kampfsport muss man sehr lange ausüben damit er wirklich effektiv ist ein ausbilder sagte mal zu mir das mein einen griff so 500 - 1000 x gemacht haben muss damit er perfekt sitzt. und in gefahrsituationen auch reflexartig angebracht werden kann.
    gegen mehrere gegner sinkt deine chance ins bodenlose und wenn dann auch noch gegenstände ins spiel kommen wirds noch kritischer.
    als beispiel ein gut ausgebildeter soldat hat eine 10%ige chance einen gegner der einen klappspaten als waffe nutzt zu erledigen und eine 90%ige zu sterben.
    wenn du kampfsport machen willst such dir etwas was du auch als notwehr auslegen kannst. eine in der harte schläge gegen hals oder gar tritte und nachschlagen angewendet werden kannst du da gleich vergessen.
    sonst sitzt du füher oder später im bau.


    gegen 1 gegner können griffe und bodenkampftechniken sehr effektiv sein da viele darin nicht trainiert sind.


    gegen mehrere gegner hilf meist sprint :lol: . das hat nichts mit feigheit zu tun eher mit selbsterhaltungstrieb :lol:
    oder du machst den ersten so fertig das der rest angst bekommt. ich persönlich war erst 2x in der situation und es hat nur 1x geklappt naja und da wos nicht geklappt hat war ich danach ziemlich lediert.


    ich wurde bereits mit dem messer verletzt mir wurde die rechte schulter gebrochen 2 zähne fehlten mal usw.
    wie gesagt man sollte überlegen worauf man sich einlässt.

    Harzer Käse 0,5 g Fett 0,0 Kh 30,0 gramm Eiweis auf 100g giebts im 200g pack sind 4 scheiben drin. kostet um 1.00 eu bis 1.30 und stinkt erbährmlich und nach 3 wochen kommt mir das würgen wenn ich dran denke :D

    Ich hatte heute nach dem Training einen so derben Pump das sich mein Bizeps und mein Trizeps bei behrührung taub anfühlten. Im inneren fühlte ich einen so unangenehmen pump das es fast an schmerz grenzte. Ich habe aber nichts genommen ausser 2 coffeinum da ich ziemlich müde war von der arbeit. ich bin bis jetzt seit über 3 Jahren sauber und nehme auch seit langem keine supps usw. Jemand mal die gleiche Erfahrung gemacht? Kann mir nicht vorstellen das es am Coffein lag. wusste nicht in welches Forum das sonst passt. Hab zwar immer nen guten Pump im Muskel aber so Extrem.., ?

    das mit den riegeln zum selber machen ist ja mal ne geile sache :lol:


    Ja und mit dem googlen usw. hab ich schon gemacht mir brennt mittlerweile der helm vom lesen und suchen in diesem jungle aus shops etc. :( .
    aber danke für den tip, den discount shop werde ich mir mal anschauen.

    genug spinat jacken giebts auch die drauf sind ist zwar schon paar jahre her aber ich kannte mal welche und die waren auf allem möglichen nicht nur ana.

    hab irgendwo mal gelesen das in der schulter, die chance niedriger ist blutgefäße zu treffen als im OB ka ob das stimmt hab immer nur schulter genommen.

    zusatz: bei einem vergehen giebt es im strafgesetzbuch keine mindeststrafe für verbrechen schon. Im Arzneimittelgesetz steht keine mindeststrafe soweit ich gelesen habe also denke ich das es ein vergehen ist und somit der versuch des kaufs nicht strafbar ist.