Beiträge von VinDiesel-NRW

Zitat von "Cybertronic"

Ja hatte heute ein aehnliches Erlebnis. Es klingelt-ich mach die Tuer auf- 3 grossgewachsene Typen mit Heftern und Taschen in der Hand kommen die Treppe hoch. Mein Puls 200-300-4...
    Ich denke jetzt kommen sie(wegen Teris)
    Ich frage "ja bitte?"
    Und die " guten Tag, wir sind von den Zeugen Jehovas, sprechen sie Polnisch?" :lol: :lol: :lol:  
    Und ich - Tuer zu- und erstmal Tief durchgeatmet. Hatte so einigesssssss zu Hause-jetzt nicht mehr-nie wieder! :gnd:

hhahahahahah das ist geil ich schrei mich weg muuuhhhhhhaaaaaa wie geil die affen klingelten nur einmal bei uns am haus und bei mir an der tür nach dem mega einlauf und brüll attake von mir (war auf tren 800mg die woche) kommen die nie mehr wieder wenn ich die auf der strasse sehe gehen sie gleich auf die andere strassen seite heeheheheheheh :-)

Hi so wie du schon sagst dich benehmen an Beiträgen was Wissenswertes hinzufügen und mit viel wissen was denn Sport betrifft anderen vielleicht helfen und aufmerksam lesen und nen bisschen suchen dann findet Mann hier alles was das Herz begehrt TP EP Gerichte Diäten und was Mann sonst zum wachsen Brauch :D

hier

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html">anfanger-und-allgemein-sportliches-f44.html</a><!-- l -->

habe das igf von pp 155€ für 1000mcg.Naja dafür das alle die das igf von pp hatten es so gelobt haben finde ich das schon mehr als merkwürdig und der der es genommen hat hat es auch von da und hat mir die kur genau so vermittelt und das ist hier nen angesehner user deswegen verstehe ich das nicht.Klar sindd 5€ pro ie viel aber es lohnt sich mehr wie alles andere dann brauchste dir nicht mehr soviele roids ballern.Und mit 1000ie apo wachs reichen schon 4ie am tag dann haste fast 10 monate was vom wachs.

ich scheiss auf igf fahre jetzt seit 3 wochen 100mcg bei 4365kcl und mann sieht vom igf nix was mann sieht ist das bolde und testo was ich dazu fahre und 100mg DS tabs
    hätte das geld mal in apo wachs stecken sollen.Viele sagen ja in der 3 woche sieht mann erst was ja hallo 4-6 wochen soll mann es nehmen und ab der 3 wochen sieht mann erst was dann kann ich auch sparen und apo wachs nehmen und da siehst du ab 4ie schon nach 2-3 wochen nen unterschied.

Zitat von "Prometeus"

Hatte auch das von PP.Habe 2ml rein gemacht.Pro ml etwa 7Sekunden gedauert.Von schäumen keine Spur gewesen.Sofort aufgelöst und komplett klar gewesen.

wieviel kuren hast du gemacht vom igf von PP??????????

Zitat von "Silberruecken1000"

Kann mich dem Beitrag von Achillis nur Recht geben,Ich würd mir auch nichts spritzen was vorher geschaeumt hat.

schwachsin das kommt nur wenn mann es zu schnell rein spritz wenn mann kurz 5 min wartet ist es weg

Zitat von "Cybertronic"

Zum Kotzen. Die kacke schäumt immer auf beim anmischen. Gebe ich die flüssigkeit zu schnell rein? Kann jetzt erstma warten bis der schaum weg ist. Na toll. Habs mit 2ml probiert, aber ist immer noch schäumig. :madmax::madmax::madmax:

ja musst warten hatte ich auch war zu schnell musst es langsam an er vial runterlaufen lassen haate kurz nicht hingeguckt zack waren 2ml drin:D

Hi also ich bin auch gerade in einer igf kur und zwar mache ich es so als kickstart 1 woche testo p dann nach 1 woche so
    450mg testo e ed3 bolde 450mg ed3 20-30min vorm training slin 10-12ie nach dem training 100mcg igf vorm training 5g creatin 10g glutamin 10g dextrose pro ie slin und 60-70g eiweis nach dem traing das selbe nochmal auser slin.bin jetzt in der 1 woche igf und nehme es 30 tage.Mein EP sieht so aus schreibe alles nicht detaliert auf jetzt
    4240kcal,122g Fett,401g Kohlenhydrate,370g Eiweis (viel trinken)
    Wenn ich die preise hier höre vom igf zieht mir das die schuhe aus ich habe für 1mg(1000mcg) 145€ bezahlt von PP :-(
    ist ja echt wahnsinn habe mir auch sagen lassen das igf erst richtig im 3-4 interval wirkt wenn mann sich das überlegt wie teuer das ist spart mann noc 1-2 monate und holt sich Apo wachs das wir meine neue Inwestition sein für denn winter dann.

Mit slin habe ich heute erst angefangen mal sehen.Npp ist gutaber deca 300 wird noch nen bisschen besser sein ziehst zwar mehr wasser aber kann mann mehr mit aufhauen.Masse ca in 3 monaaten 13 kilo zugelegt muss aber auch sagen habe noch dbol oxy als injk dazu genommen und TP/TA.EP habe ichmir zusammen stellen lassen extra auf die kur abgestimmt passte also :-)

moin mir gehts besten und npp hat mich schon sehr weit nach vorne gemacht.Meine jetztige kur ist testo e 450ed3 bolde 450ed3 igf 100mcg auf 2 gaben slin 10ie auf 2 gaben creatin glutamin und fressen fressen fressen.Danach kommt diät und Defi pfase mit 2ml TP/TA/DP ed2 für 16 wochen und dann mindestens 6 monte off bin schon jetzt 3 jahre dauer on ne pause muss sein mund nach der letzten kur dieses jahr werde ich mal nen grosses blut bild machen lassen.

Hi mein freund da es ein nicht ernst zunehmendes thema ist hier mal mein Vorschlag :-)
    3 Dosen Spinat ed3 und ne Fette zigare dabei ed.
    Dann 100/5ml tren a ed2 und 10mg/10ml Propis ed2 plus dbol injk 150mg ed für 16 Wochen dann erhöhst du auf tren a 10ml ed und propi 15ml ed.
    Und dazu mindestens 10 wichsen am Tag oder ne geile Thai alte 8mal Ed durch die Bude schieben :-)
    So ich hoffe ich konnte dir helfen (da du nach meiner Meinung gefragt hast) :-) stell mal Bilder rein wenn du deine Kur gemacht hast ;-)

Also in hatte schon TP/TA Mix und kann mich da nur anschliessen 14 Tage viel zu lange habe bei dem ulab was ich benutz habe nach 3-4 Tagen schon nen großen kraft Anstieg gemerkt und auch von denn Gewichten her ging einiges.Habe jetzt mal nen anderes ulab probiert um mal denn Unterschied zu sehen und zu merken und das ist auch nen TP/TA Mix und muss sagen das die Wirkung da noch nen tacken besser ist und auch richtig gut an Körper Gewicht zugelegt habe.

Hi egal was andere sagen :-) ich finde es mehr als brutal Sicht richtig geil aus mir persönlich gefallen die Sommer Fotos von letztes Jahr nen bisschen besser wegen der defi wenn Mann ne richtig gute defi hat und so trocken ist sieht es immer mehr aus als wenn Mann 5-8 Kilo mehr hat.
    Mach weiter so digger finde es Top :-)

Zitat von "monstro"

Essigwasser muhahahahaha :lol: Sowas kann nur von Team-Andro kommen :lol:

Jipp der kollege hat das von Team-andro
    Ok danke dir monstro jetzt bin ich im bilde :-)

Zitat von "monstro"

Also ich injezier seit Montag das IGF das ich bei Premium Pharma geordert habe, 0,2ml immer nach dem Training und an Trainingsfreien Tagen am Morgen gleich. Ich muss sagen, mir wird es überhaupt nicht Schwindelig oder sonst irgendwas. Ich denke auch nicht das man es mit Originales IGF vergleichen kann. Das was im Schwarzmarkt zu finden ist, sind denke ich Peptide drinn. Bei Originalen IGF zahlt man nicht unter 890,-EUR was deutlich zu teuer ist. Werde aber über die Wirkung noch berichten. Bin seit nun knapp 5 Tagen auf IGF, denke da kann man noch nicht viel sagen.

MFG

habe auch das von PP hast du dir auch ganz normales apowasser geholt? 2ml war richtig ne und langsam rein tropfen lassen und dann in denn kühlschrank.
    habe mir jetzt apowasser bestellt ganz normales steriles apowasser die in der apo wollte mit kochsalz lösung geben geht das damit auch?

Zitat von "Prometeus"

Habe auch nur das Ampuwasser in Verwendung und injiziere SC.
    Du spritzt einfach 2ml davon in die Vial.Mit einer U.100 Slinspritze ziehst du dann 10 I.E. auf.Dies entspricht dann 50mcg. IGF.

Da du dich mit dem Slin erst rantasten solltest,wäre es besser zuerst dies zu tun bevor du mit IGF startest.Sonst ist die iGF Kur vorbei bis du deine Idealdosis Slin und KH gefunden hast.
    2 I.E. Slin wird gar nichts ausrichten.Bin damals mit 8 I.E. gestartet und habe mich von da an hinauf gearbeitet.

also erst slin und dann igf?oder meinst du erst ne zeitlang slin nehmen und dann igf anfangen?

Zitat von "in.zinyt"

Hi,
    ich habe mein IGF nur in Ampuwa gelöst, ging auch, und hab da keinen Unterschied feststellen können^^
    Ist ja auch nicht so viel drin in einer Amp^^ an IGF.

Lg

Geht doch das wollte ich hören :-) danke dir