Beiträge von maalive

    nach den 5 Wochen bleibt ja Tren E. trotzdem drin.


    Okay, wie macht sich das bemerkbar


    wie wirkt bei dir
    Test E. + Tren E.


    Test E. + Deca


    und Test E. + Tren E, + Deca


    Wie hoch dosierst du es ? Gruß danke :)

    Hallo an alle,


    ich eröffne den Log um Hilfe, Kritik und auch ein System ( ich werde dieses Thema auf dem laufenden über alle Themen halten.)


    1. Wollte meinen Stack und Fragen mal durchsprechen.
    2. Alle Formulierungsfehler werde ich beseitigen, bin sehr müde gerade. Wollte aber unbedingt jetzt diesen Log starten und um Rat bitten.


    Aktuell:


    Geplant ist folgende Kur, 5Wochen lang
    700mg e5d Test E. ( Ulab Biomedicals)
    400mg e5d Tren E. ( wars. Biomedicals.)
    50-60mg ed Sdrol
    3x ed Ghrp- 6
    1x ed T4
    2x ed UKW ca 20IE ( Trainingstagen)
    + Supps gegen Lethagie
    + Supps für die Insulinwirkung
    + Exemestan


    dannach



    Fragen:
    Hat jemand Erfahrung mit Test von Biomedicals ( ich forsche noch.)

    Ich hab gelesen künstiliche Insulin also UKW behindert nicht GHRP in seiner Wirkung, hatte dazu aber nichts handfestes gefunden

    Fragen zu einem Hinterkopf-Gedanken:
    Man soll Tren und Deca nicht zusammenstacken, es würde mich dennochmal Reizen beides in Kombination zu nehmen. Deca werden viele gute Dinge ( abgesehen vom Wasserziehen zugesagt)
    200mg ca pro Woche zeigte bei mir schon Wirkung. Was haltet ihr davon 200mg pro woche noch mit reinzunehmen ( bin fühlbar Praller und es lager ja auch viel Wasser in die Muskulatur & wirkt stark anabol)
    Auf was müsste ich achten, was könnte ich achsend-unterstüzend mit einnehmen außer Hcg


    Training, Ernährung


    Gruß ! ;-O-;

    Viele Wege führen nach Rom ;) in paar wochen post ich die neuen Werte . LG



    Ich musste raus gehen und denke eingie laufen einfach mit na Lupe durch die gegend anstatt mal die komplette Sichtweite zu nutzen.


    Im Absetzen geht es darum seine Muskulatur zu erhalten ob ich 113 - 118 kg bei (gutem KFA !) wiege erkenne eigentlich nur ich und ein geschultes Auge wie ein Wettkampfrichter, selbst wk bbler haben bei mir kein Unterschied gesehen (das hab ich vorallem denke ich dem hcg und paar tamox in kombi mit vielen Supplimenten zu verdanken)
    Mein Bluttest hat auch gezeigt das mein IGF 1 wert mit 250 auch noch super gut ist und mein l creatin-wert auch.


    Ich wollte, und sollte mal ne komplette auszeit von medis nehmen und das mache ich seit Dez.


    Denkt auch mal bischen weiter. Was ist wenn ich wieder anfange ? Komisch das ich mit meinen pausen und 0,5 gr der basis ( plus paar andere sachen) alleine schon ein gewicht habe, wie es die lautestens Schreihälse hier im Forum nicht mit zich sachen schaffen.
    Komisch es sind auch wieder 3 wochen um und duzend wochen um seit dem letztenmal hcg und ich wieger immernoch 113kg, soviel zum "bald werden deine werte auf null fallen"



    Nächstesmal werde noch zusätzlich exemestan einbauen und geringe mengen an tamox ( irgendwann sollte man auch seine che.Keule weg stecken )
    , vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung Abuleh !

    Zitat von "orkan"

    ich will ja nicht nerven, aber besorgt man seine medis die man so benötigt nicht bevor man eine kur startet?


    und habe ich das jetzt richtig verstanden das du HcG nach deiner Kur zum absetzen genommen hast? und dazu noch epi und sonst nichts?


    hört sich ein wenig makaber für meine ohren an, lass mal deine werte nochmal checken in ein zwei wochen.


    wie kann man mit epi und hcg rausgehen ? :) es war eine art ausschleichen , wie oben beshcrieben . Werte werde ich bald machen lassen in 2-3 wochen mal sehen !


    ja, mein T wert ist okay mit 5,6 nur lh und fsh ist noch unten.
    E1 und E2 sind bei knapp 50, also Östrogen ... ist leider noch zu hoch (gewesen mein test vor 2 wochen)


    Richtig Hcg vorm absetzen , bin mit Testo raus ( und hcg ) und nach test epistane mit ebenfalls hcg .


    Das absetzen mit hcg und epi hat besser geklappt als mit tamox hochdosiert (only),
    ägerlich war diesesmal das ich kein tamox mehr bekommen habe !

    bis 8,6 ist der test wert normal. aus der praxis von vielen wirklich erfolgreichen atlehten kann ich dir sagen das hcg bei längeren Kuren einen schub erzeugen soll! Die atlehten fühlen sich wohler und alles geht wieder etwas voran.


    bisher hab ich nur nach abuleh damit abgesetzt mit ich glaube höchsten 300mg ed 3,5


    in der regel 150-200mg e2d bis e5d und es wirkt sehr gut ! Ich möchte es nicht mehr im absetzen missen.
    Letztes absetzen gerade mal 4 kg verloren von 118kg auf 114(aktuell 2wochen nach dem bluttest seit)

    komisch ich hab ein blutbild bekommen


    status = 10 Wochen Off , zum absetzen nur paar tabs tamox gehabt und davor hcg


    während absetzen pre workout , nur selten paar epistane
    vor bluttest 10 woche kein epi,kein tamox, nix


    E1 53,0 ( 0 bis 0)
    E2 75 ( bis 45)
    prolaktin 11 ( 4 -15)


    Wie kann das sein ??? V
    fsh 0,1 (0 - 6)
    Lh <0,1 (1,7- 8,6)

    Testo 5,56 ( 1,9- 8)

    Zitat von "OnkelBenz33"

    Ja stimmt, kann sein.
    Trenbolon kann den IGF1 Spiegel verdoppeln und CJC 1295 DAC kann ihn verdreifachen.
    Damit hätten wir im Bezug auf den IGF1 Spiegel schon mal ein Hinweis.



    Ob du es merkst oder intuitiv machst, du isst einfach mehr Protein, hast mehr hunger auf festes FLEISCH :)
    pack bischen brokkoli und gemüse mit rein trink genug .
    Nur weil man auf Tren ist muss man nicht dannach riechen.

    Welche medis kennt ihr , die in Deutschland für BB noch erhältlich sind ?


    Clenbruterol
    Armoatesehemmer: Exemestan usw
    Parkinsonarnei: Bromocriptin
    GnRH , zu teuer
    Deca, zu teuer


    Insulin
    Test. E.
    Metfromin

    Ich hatte beim letzten Rausgehen nur Bromocriptin, HcG, und 2x halbe tabs Exemestan


    rate mal wie viel Kg ich verloren habe ? von 118 auf 115 , meinst du wirklich wenn ich kein Hcg hätte wären 115 mit 8% Fett übergeblieben ?
    ( hab noch nie mehr als 250 iu pro inj. genommen auch noch nie mehr als 500mg Test pro woche ( die paar wochen ulab schrott außenvor.))
    Die ganze Theorie mag in spezifischen Rahmen stimmen, aber die Realität ist etwas anderes !
    HCG ist mit Exemestan und Test das aller beste für Bodybuilding !

    Zitat von "bumbum153"

    wisst ihr eigentlich was ein "profi" ist... dafür bezahlt werden was man macht, ja.. aber im sport gilt immernoch : ein profi ist man wenn man etwas extrem macht ohne zu sterben. profi bodybuilding ist extrem sport. genauso wie alle anderen gefährlichen extrem sportarten wo ein falscher moment dich umbringt, arbeiten die pros im bb so stark mit medis dass sie selbst nonstop an der kippe sind. so siehts aus. darum sind da 200mg dbols ed "nix besonderes." wenn die kiddis jetzt glauben sie werden pro wenn sie solche dosen nehmen.. dann muss ich euch enttäuschen.. nein, werdet ihr (wahrscheinlich) nicht. ihr werdet wahrscheinlich leberversagen bekommen


    yes!

    Zitat von "DortmundCity"

    Wäre mal interessant hierfür den Grund zu erfahren.


    Ich denke mal leberbelastung und niere . Die meisten BBler berichten das ja auch von winnis

    Zitat von "Genmutant"

    Was man so hört und liest, zieht das Inject sehr viel weniger Wasser. Vielleicht mal damit Probieren. Warum das so ist, keine Ahnung...


    Hab keine direkte Quelle dafür. und wenn dann eh nur ulab

    Zitat von "-SocceR-"

    ich würde gerne mal wissen vie viel d-bols die profis nehmen, weiß da jemand was genaueres ? :sun:



    "Die Zuwächse, die mit einer solchen Dosierung zu erreichen sind, beschreiben die meisten Anwender als phenomenal. Ein bekannter Wettkampf-Bodybuilder sagte zu diesem Thema einst, dass Sportler, die weniger als 100mg Dianabol pro Tag einnehmen, die positive Wirkung dieses Steroids gar nicht beurteilen können." Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroid-information.info/anabole_androgene_steroide/methandienon.html">http://www.steroid-information.info/ana ... ienon.html</a><!-- m -->
    :D



    Ich selbst finde man merkt schon ne gute wirkung bei 15-25mg pro tag, die KRaftsteigt man hat BRUTALEN Pump
    mit über 30 schwemm ich sehr auf leider
    mit bis 25 bleibt die leber auch recht unangetastet ( bei mir)


    wow das sieht gut aus :)
    von meinem maste war mein psa wert etwas höher ( kann auch von der durchschlagskraft kommen)
    Pickel hatte ich etwas.


    Bau etwas mehr Bcaas und aminos sowie creatin und glutamin ein , nicht zu viel Protein essen max 3g pro kg und viel trinken 0,6-0,7l .


    Vielleicht kommste damit weiter ( Phasenweise hab ich auch verstärkt muskelkater ... kp woran es liegt)


    +


    lass ma dein PSA wert cheacken


    statt unserprotein natürlich myprotein

    Mit Fat2fit meine ich auch die Deutsche Marke , wenn du keine lust hast zu recherchieren dann lass es doch einfach?
    Ich vertrete meinen lieblingsshop !



    Omega 3 Kaps
    Myprotein 250kaps 12,39 €
    Fat2fit 250kaps 8.90€ ( Sind exakt die gleichen gelatine kaps wie im Einzelhandel ! also Rossmann DM usw)
    man kann auch größere Pakete Wählen und mehr Sparen


    Durch Fat2fit spar ich seit Jahren sehr viel Geld am zink !
    250kaps mit 50mg 9,90€
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Zink-250-Tabletten-je-50mg-6-60-100g-wichtig-Haut-/161058294180?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item257fd289a4">http://www.ebay.de/itm/Zink-250-Tablett ... 257fd289a4</a><!-- m -->



    Seine Hausmarke stellt alles was mit Gesundheit zu tun hat her ( Protein, Carbpulver somit nicht, Bcaas seit vergangenen Monate auch leider nicht mehr :()