Beiträge von derpate030

Wollte mir das BSn Syntha 6 holen, da laut vielen Meinungen BSN eine der besten Firmen ist.

Nun war ich in meinem Shop, wo es recht günstig ist ca. 40 euro für die 2,3 KG dose und der riet mir ab, weil wohl zu viele Kohlenhydrate drin sind. Nun Finde ich 100 verschiedene Nähwertangaben.

Hat schon jmd Erfahrung mit dem Pulver? Und was stimmt nun wirklich mit den Kohlenhydraten?

Und zu dem Tribestan, habe ich viel hier gelesen, ist der erhöhte Sponingehalt schädlicher oder einfach nur wirksamer?
    Kann man es unbedenklich einnehmen sowie Proteinpulver?

Danke

Hi,
    ich habe Hot Blood zuhause von Scitec, war eigentlich immer sehr zurfrieden.

Das Hot Blood, ich gehe mal nicht auf die BEstandteile ein sondern nur auf die Wirkung.

Viele Produkte wirken ja zuerst im Kopf, aber ich muss sagen, dass ich auf nüchternen Magen extrems viel geschwitzt habe und ein Kribbeln in den Händen hatte.

Nach der Einnahme um 16 Uhr nach Arbeit, lag ich bis nachts um 3 Uhr wach, weil ich nicht schlafen konnte. Sehr unangenehm. Werde wenn es alle ist, nichts nachbestellen, eher mal was von weider probieren oder einfach nur nen espresso trinken.
    viele grüße

Hi,
    ich bin 27 Jahre alt und aus Berlin. Habe vor Jahren richtig trainiert und das Training aufgrund der Schwangerschaft und Kind abbrehcen müssen. Nun habe ich im Keller alles eingerichtet, mit Rack, Hantelbank(schräg/flach) und sämtlichen Hanteln (lang,SZ, gSZ etc)
    Und fange nun wieder an.
    Ich arbeite als Fuhrpark Koordinator bei Audi.
    Ich finde diese Seite besonders gut, weil endlich mal neutrale Meinungen geäußert werden. Habe Jahre lang Muscle Und Fitness gelesen, und lese sie noch heute um Anregungen zur Ernährung und zu Übungen zu bekommen.

Hier wird nicht geworben, und ehrlich auch darüber gesprochen, das viele Ergänzungen Bullshit sind:-) Man wird ja doch viel durch Werbung manipuliert, ich arbeite bei Audi ich weiß was ich sage, wenn ich von manipulieren rede :top:

Also großes Lob, werde mir den 3 Split vornehmen und die Übungen aus dem Board anpassen.

Also ich werde mich, ob ihr es wollt oder nicht, desöfteren bei euch melden und fragen:-)

Sollte jmd zu Audi fragen haben, kann er dies gerne tun.

Viele Grüße aus Berlin

Benny

Hi,
    erstmal danke für die schnellen Antworten.
    Habe sowohl SZ, als auch extreme SZ und Langhanteln zuhause, ein Rack und ne Schrägbank bzw. Flachbank.
    Habe auch alle Grafiken gefunden, nur stutzig machte mich Military? Ist doch von der Brust hoch über Kopf, oder? Da habe ich weder Brust noch Trizeps gesehen.

Für Bizep habe ich zur Zeit SZ Curl, konzentrierte Curls mit KH und Hammercurls, da mit der Langhantel meine Handgelenke extremst schmerzen!

Gruß

Hi,

ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und begeistert endlich mal eine Seite gefunden zu haben, die Neutral ist und nicht sämtliche Ergänzungen anbietet und lobpreist.

Ich habe ein Jahr Pause gemacht aufgrund einer Babypause:-) Frauchen brauchte da mal Hilfe.

Ich habe mich für den 3er Split Trainingsplan entschieden, doch finde ich einige Übungen nicht bzw. kann sie nicht nachvollziehen wenn ich sie finde und dazu benötige ich die Grafiken!

Military als Brust bzw. Trizepübung? Millitarypress habe ich gefunden, die ist meiner Meinung nach für einen starken Rumpf und Schultern? Bitte korrigiert mich!

Frenchpress mit SZ ist klar und Trizepdrücken über Kopf auch

Die anderen Übungen muss ich ergänzen, da ich nur Freihanteln zuhause habe!

Habt ihr alternativen zu dem Mittwoch vom 3er Split?

Kreuzheben 30% / 55% 10 WH 8 WH 6 WH mach ich
    LH-Rudern 10 WH 8 WH 6 WH mach ich
    Klimmzüge 10 WH 8 WH 6 WH geht nicht zuhause
    Enges Latziehen 10 WH 8 WH 6 WH geht auch nicht zuhause
    vorgebeugtes Seitheben 10 WH 8 WH 6 WH
    LH- Curls 10 WH 8 WH 6 WH
    Hammer-Curls 10 WH 8 WH 6 WH

Und bei Mittwoch, fehlen mir irgendwie die Schulterübungen, oder sind die im Rücken mit drin?
    Bin ein wenig raus:-) danke

Ich danke und viele Grüße aus Berlin