Beiträge von derpate030

    ja das finde ich hier auch recht spärlich, alle Vorbesteller kommen wegen deinem Namen. Die Beschreibung ist wirklich ungünstig, wenn man bedenkt was andere Hersteller an Texten machen. Zu mal Google knappe Texte nicht gut findet. Ab 300 Wörter wird es interessant:-)


    500 Einheiten, ich tippe mal 1 Woche nach eintreffen ist Ende. Dafür zu viel Nachfrage zu mal Burn24 überall ausverkauft ist, die Leute also hungrig sind.

    Ich würde fast sagen solange der Staat was davon hat, wie zb Steuern längere Duldung.


    Myostatin Hemmer, dann ist ja Creatin verboten.
    Hab gelesen dem Creatin wird diese Eigenschaft nachgesagt.
    Mann Mann die haben echt einen an der Waffel:-)

    Hi,
    weil es bis jetzt noch nichts neues gibt. Hatte ich aber auch per Mail geschrieben, bei Brawn sind 2 Wochen teilweise auch Monate oder Quartale:-(


    So bald es was neues gibt melde ich mich. Es ist wohl in der Produktion und fast versandbereit.


    viele Grüße

    Hab von einige usern gehört, dass das Gharine hier ebenfalls gut sein soll. Habe bis jetzt vom Brawn mk nur gutes gehört aus nächster Umgebung!


    Also von realen Leuten:-)

    einzige was bei mir war, dass ich kaum noch Stuhlgang hatte, sonst 3 mal am Tag. Aber durch keto, also viel fett hat sich der Stoffwechsel eingestellt. Hatte leider keine refeeds gemacht, werde ich bei der nächsten keto defintiv machen.

    Hi,
    Eigentlich sind 3 gaben vorgesehen. Geht aus deinem Text nicht hervor. Yohi ist einer der wenigen Sachen wo viel auch mehr hilft. Solange es dir gut geht kannst du höher. Wie du halt möchtest.
    Lg

    Mhh hab ich zum ersten mal
    Gehört. Also ich selber hatte keine Probleme. Weder von Nüssen noch von Banane oder Obst.
    Irgendwas hab ich mal was zum Thema mao gelesen angeblich wurde mal eine Quelle falsch zitiert und seitdem hält sich das.
    Muss ich mal in den Lesezeichen bei mir schauen. Vielleicht ist auch die Menge an Lebensmittel relevant?

    auch hier ist wieder jeder Körper anders. manche habe eine Histamin Allergie, die dürfen ähnliche Produkte wie die, die tyraminunverträglichkeit haben, nicht essen.
    ich würde die einnahme und die Lebensmittel nicht zur gleichen zeit essen, ich habe nicht drauf geachtet ausser normale Diät. Da fällt Schokolade Bier etc weg.


    Ketogen ohne Käse, wie soll ich das machen:-)

    Langzeitschäden kannst du bei nichts ausschliessen, ob ich mal Folgen vom rauchen bekomme was vor über 10 Jahren war oder sonstiges.


    Dieses Matschig hatte ich nicht, zumindest nicht bewusst. Einige berichten von leichten Depressionen aber das muss nicht sein. Was ich als NW bei 3x25 mg hatte waren Kopfschmerzen, weil ich zu wenig getrunken habe. Hier sollte das Trinkverhalten (Wasser) nochmals angehoben werden als ohnehin schon beim Sport. Ich selber kenne keinen der wegen yohi aus dem fenster gesprungen ist.


    Wie Rambo schon erwähnte, einschleichen und langsam rantasten, keine Eile sondern ganz entspannt dosieren. Wenn es ein tag mies geht, runter dosieren und langsam wieder hoch, jeder hat eine Schwelle die es zu finden gilt.

    Bei yohi sind es nicht die körperlichen Fähigkeiten die belastet werden. Bei manchen löst es sowas wie matschig in der Birne aus. Aber jeder ist anders. Ich habe bei 75mg am Tag ohne Nebenwirkung.
    In Ami Foren nehmen die das unabhängig von kh. So wie wir in de glutamin. Zumal man dann fast 3-4 Stunden nichts isst. Das war die größte Qual:-)

    Mehr als Fotos wirst du von beiden nicht sehen.
    Du bist hier der Verkäufer und schreist rum, dmaa ist im Training zugelassen. Obwohl zahlreiche Mitglieder sagen es ist verboten. Warum verkaufen dann gigas und pms zb dmaa wenn es erlaubt ist.


    Mir langsam auch egal was Kindergarten betrifft hast recht davon bist du nicht weit entfernt. Manchen steigt Erfolg in den Kopf, wer hoch steigt fällt tief ist schon immer so gewesen.
    Ich weiß wie deine Geschichte ausgehen wird, und das haben auch andere so gesehen.

    wo ist der Beweis für diese Aussage. Du hast beim letzten mal schon keinen Beweis dafür erbracht. Dmaa ist verboten. Und nur weil es vielleicht im Wettkampf erlaubt ist, bleibt es verboten. Amp. Ist vorläufig aus dem Verkehr gezogen.
    Und zu den Fotos, hätte ich damit ein Problem wären sie nicht online. Mehr als nen Foto wirst du eh nie sehen. Also bring lieber nen Beweis bevor du Lügen erzählst. Dmaa ist in allen Ländern gebannt.