Habe jetzt neuen Venom 2.0 Dmha bestellt. Sollte ab Morgen auf Lager sein. Proben werden dann auch wieder freigeschaltet.
Bin gespannt wie der schmeckt!
Habe jetzt neuen Venom 2.0 Dmha bestellt. Sollte ab Morgen auf Lager sein. Proben werden dann auch wieder freigeschaltet.
Bin gespannt wie der schmeckt!
Focused Nutrition wirkt wunderbar
wird auf jeden Fall große Kreise ziehen, ist nämlich gar nicht so unbekannt der dabei war
Zumindest was die Vögel so vom Dach pfeifen
Auf muskelkater24 gibt es das auch.
Mit dem Code : biotech20
Gibt es 20% auf alle biotech Sachen.
Wie meinst du Verdauungsbeschwerden?
Bestimmte Algen, bereiten mir anfangs auch einige Probleme, was aber darauf deutet, dass sich der Körper reinigt und das kanner er nur durch 2 Öffnungen. Oben rum oder untenrum!
lg
Weizengras und Gerstengras ist top, wenn die Quelle stimmt.
Kann persönlich nur Lebepur empfehlen. Die haben auch Brokkoli und anderes Pulver! Weizengras ist sogar noch etwas gesünder. So wie Italian schon sagt, hilft es mit vielen Vitaminen und Mineralien.
VG
Wo liegt denn der unterschied zwischen mk677 und ostarine, kommt mir ziemlich identisch vor die Beschreibungen.
Lg
Hi,
da hast du scheinbar auf den falschen Seiten gelesen. Ostarine und Mk sind nicht mal annährend gleich. Osta ist ein SARM und MK eigentlich nicht, da es wie HGH wirken soll.
Viele Grüße
Wünsche euch allen und euren Familien ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Viele Grüße
euer Muskelkater24
Vielen Dank dafür:-) Freut mich zu hören