Beiträge von derpate030

Hatte auch bei pivht bestellt, allerdings für mich as händler unlukrativ da lange laufzeit, dann war etwas nicht lieferbar und am ende hab ich nicht mal ne Rechnung bekommen. Somit kann ich das nicht mal in die Bücher buchen. Zahlungsweise auch nicht lohnenswert. Bestell ich lieber bei nem anderen Händler und hab es nach einem Tag ;)

hatte auch schon an beiden armen den golfer
    hab alles probiert laser,cortison,ultraschall nix hatt geholfen
    ausser

tennisarm.ch/index.htm?/behan1.htm

Top Seite, werde ich in Angriff nehmen. Klingt Logisch. danke dir

kann die 10mg bestätigen 3x2 am tag und birne fühlt sich matschig an. herzklopfen, permanent wasser lassen und kalte nasse hände. das aber lässt langsam nach

Synephrin ist ungesund. Es erhöht den Blutdruck.Ist glaube ich sowas wie Ephedrin, also Amphetamin -> BTMG Handschelle Klick Verließ und so.

Wird aus Bitterorangen gewonnen, daher also pflanzlich. Das es in etwa die Eigenschaften von Ephe hat stimmt und in Verbindung mit Koffein kann es aufs Herz gehen. Kenne keinen der wegen Synphrin festegnommen wurde :)

@Jerem1ah Ergopure wirst du kaum noch was finden. Myodyn produziert nicht mehr, leider. Wir haben die letzten Bestände und dann ist Ende. Er sehr gutes und wirkendes Produkt.

Viele Grüße

Also im Buch muss ich mal später nachlesen. Eigentlich nur leichte Übungen aber mein Trainer hat mir gesagt ca. 1 Minute curlen (kabelzug wo Innen/Aussenrotation gemacht wird minimalstes Gewicht) oder langhantel 10kg. dann 1 minute liegenstütze mit ablegen, langsam und sauber, 1 trizepsdrücken einarmig über kopf. danach lösen und wiederholen.

Beim Golfer sind es sicherlich andere Übungen aber mir tun die echt gut und am nächsten Tag hab ich weniger schmerzen. nur alleine binden ist ätzend, manchmal ist es zu fest :o

lg

soll ich dir mal den link vom buch schicken?

Hi,
    was du machen kannst? Sofort Stopp mit dem Sport was Arme betrifft. hab es selber verschleppt (tennisarm) und nun hab ich seit monaten entzündung drin. Inkl. Tabletten/Spritzen ins Gelenk.

Was etwas geholfen hat ist Stoßwelle, osteopathie und jetzt aktuell hab ich mich ins "Flossing" eingelesen. Kurz: Man bindet mit einem Latexband die betrf. Stelle ab bzw. drückt alle Flüssigkeit raus, nd gehtmacht dann 2 min leichte übungen in den Hypertrophie bereich, danach lösen und übung wiederholen. das ganze 4 mal, nach dem Training habe ich weniger schmerzen.

Gibt es ein Buch drüber, wbei BEdarf kann ich dir den Link schicken. Und Gummibänder hab ich mir für die Finger geholt, um den Antagonisten zu stärken

Habe es selber mal getrunken, also geschmacklich finde ich es mal was anderes und Lecker. Ich war die Zeit über immer schön wach ohne aufgdreht zu sein. Wunder darf man jetzt nicht erwarten, aber unterstützend ist es sicherlich.
    Blackline Sachen sind qualitativ sehr gut und durchdacht. Ein Grund warum wir das im Sortiment führen.

Wichtig ist , immer gut schütteln, sonst setzt sich oben am Rand etwas ab. Und dann nach Schnauze mixen :P