Beiträge von acer80

    Grüsse Männers


    So wollt mal kurz "Stellungnahme" zum neuen Plan nehmen.. :D


    Hab diesen Montag damit angefangen und muss sagen der ballert gut !!!


    Beine heut, war dann das Treppen laufen schon "schön" :sq:



    Also nochmal danke... an euch


    achja, hab wieder nen kg mehr drauf :top:

    Hi,


    mit Honig, hmmm könnte schmecken..


    Ja der Harzer gehört auch zu meiner Grundaustattung, der mit Edelschimmel der schmeckt mir auch besser, den "normalen" bekomm ich nur auf Vollkornbrot und Apfelscheiben dazwischen runter...


    gibts auch im Kaufländle recht günstig..



    Sport frei... :D

    Grüsse,


    mach dir deinen Gainer selbt wie schon viele hier geschrieben haben.
    Ist mit das günstigste.. (ausser mit Vitargo) :) und du kannst den Gehalt selber bestimmen.


    In meiner Signatur haste einen Guten Gainer da ist alles drin und der hat über 1000kcal pro 500ml an hochwertigen Nährstoffen.
    Kannst natürlich nur Whey nehmen und nen Magerquark Abends statt das MKP.



    Sport frei...

    ja stimmt das hat ich ganz ausser acht gelassen :oops:


    Schultern separat ist ne gute Idee, mir gehts auch so, bekomm nach nem Schultertraining kaum die Umkleidetür gedrück. :lol:


    Sollte ich die Übungen wechseln, sprich eine Übung Brust und eine Trizeps?
    Wenn ich erst alle Brustübungen mache und dann die Trizepsübung kann ich ja die Brust mehr befeuern denk ich und der Trizeps ist schon vorermüdet wo denk ich dann die 2 Übungen auch reichen?!


    Habs nochmal mit eurer Hilfe umgebaut.. sieht für mein Befinden schon sinnvoller aus muss ich zugeben !! :gnd:


    Montag:


    Bankdrücken Flach
    Butterfly
    Schrägbankdrücken
    Fliegende KH
    Überzüge KH
    SZ French Press
    Seilzug Trizeps



    Dienstag:



    Latzug zum Nacken
    Rudern Seilzug
    Butterfly revers
    KH Rudern
    Schulterheben LH
    LH Bizepscurls
    Konzentrationscurls
    Seilzug Bizeps



    Mittwoch Ruhetag



    Donnerstag:



    Beinpresse
    Kniebeugen
    Wadenheben
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Crunchs
    Beinheben Unterarmstütz



    Freitag:


    Schulterdrücken KH
    Schulterdrücken Maschiene
    Schulterdrücken LH an der Multipresse
    KH Seitheben
    Frontziehen LH
    Kabelzug Hintere Schulter



    Samstag und Sonntag frei..


    Bitte auch noch Tips für Übungen, kenn ja auch erst die gängigsten..

    Vielen Dank
    MfG acer

    Hi,


    ja hab auch schon überlegt wegen 2x Schultern.. na da streich ich das Seitheben am Dienstag raus, dafür LH Frontrudern mit rein.


    Mit Nackenziehen hab ich Ziehen zum Nacken gemeint, was ja ne Latzugübung ist.


    Die Satzzahl nehm ich auf 3 zurück und das Gewicht noch ein kleinen rauf, mal sehen wies funzt.



    Danke schon mal.. :w

    Danke danke..



    ja wir haben es in der sache Essen schon nicht leicht, eigentlich permanenten Überschuss sonst siehste gleich wieder nen kilo minus auf der Waage.


    Na rund 7kg habsch ja schon, rund 5 im "Heimsport" und der Rest seit Studio :hh: beginn, bin gerade bei 70-72kg die heissen tage konnt ich net so viel futtern im sommer, das hat sich gleich wieder bemerkbar gemacht.


    Hab im "Trainigsplanforum" mal mein Trainingsplan gepostet(Link unten), wäre für ne "Diagnose" dankbar.. :gnd:
    Bin ja relativ neu im BB aber schon seit Jahren begeistert.. nun kam der Punkt mit rund 30 Jahren, da gings jetzt oder nie,
    na und nun bin ich hier.



    Grüsse... :w
    http://www.extrem-bodybuilding…viewtopic.php?f=1&t=24357

    Hi,


    wollt mal professionellen Rat haben.


    Hab mir mal Trainingsplan so nach viel lesen zusammen gestellt, bitte mal drüber schauen obs so OK ist oder was man besser anders macht. :gnd:


    Trainingsplan: jede Übung mit 8-12 Wdh. und 4 Sätzen wobei bei den letzten Sätzen eher 8-10 Wdh. hinkommen
    und zum Training gehts mit dem Rad ca. 20 Min. Weg


    Montag:


    Bankdrücken Flach
    Butterfly
    Schrägbankdrücken
    Fliegende KH
    Überzüge KH


    Dienstag:


    Nackenziehen
    Rudern Seilzug
    Butterfly revers
    Nackenheben LH
    Seitheben KH
    event.noch Rudermaschiene


    Mittwoch Ruhetag :D


    Donnerstag:


    Beinpresse
    Kniebeugen
    Wadenheben
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Crunchs
    Beinheben Unterarmstütz


    Freitag:


    LH Bizepscurls
    Konzentrationscurls
    Seilzug Bizeps
    SZ French Press
    Seilzug Trizeps
    KH Seitheben


    Samstag und Sonntag frei.. :sun:



    Vielen Dank im Voraus..
    Sportliche Grüsse :w

    Hi,


    stimmt auch wieder... wenn man wie ich noch nie über gut 73kg gewogen hat, und das schon ein ziehmlicher Kampf gewesen ist, da möcht man erstmal überhaupt in richtung der angestrebten kg kommen, und lässt den Zeitfaktor aussen vor.


    Natürlich möcht ich dafür keine 10 Jahre brauchen.. ich denke wenn man Konsequent ist sollten die rund 90kg in 2-3 Jahren drin sein.


    Lass mich da aber gern noch berichtigen, wie gesagt ich bin neuling... die letzten Monate hab ich mich nur mit Ernährung
    und co auseinander gesetzt.


    Da kann man sich ja auch nen Doktortitel aneigenen... :D

    Hi,


    Danke erstmal...


    Tribu.... kommt drauf an was du unter richtiges Ziel verstehst..


    Also da ich Jahrelang Radtrail gemacht hab und einen echt fixen Stoffwechsel hab, bin ich natürlich von einem niedriegen KFA verwöhnt.
    Durch das intensive Training seit rund 12 Wochen kommen nun auch endlich die Faseransätze bei der Brust durch (grosses Defizit bei mir) aber Gewicht geht auch weiter nach oben, wenn auch in kleinen Schritten.
    Beim Radtrail macht eben mehr der Lat, Schultern und die Beine.


    Grob gesagt möcht ich das schon beibehalten und eben qualitative Masse drauf bringen.
    Sprich die 85-90kg Körpergewicht sollten einen KFA von um die 7-8% nicht übersteigen, was denk ich noch gerade gesund ist?!
    Und momentan Augenscheinlich auch nicht mehr hab.


    Wenn ich dann so "viel" drauf hab bekommt man ja vielleicht noch mal Lust auf 5 oder 10kg mehr. :D
    man muss ja erstmal klein anfangen..


    Grüsse...

    Hi,


    wollt mich mal kurz vorstellen.


    Nach längerer Pause und sch*** Ernährung hatte ich das Resultat satt, (63kg)
    und habe vor gut einem Jahr angefangen wieder das Eisen in die Hand zu nehmen und aufs Futter zu achten.
    Seit nun rund 12 Wochen geb ich wieder Vollgas: Studio 4x die Woche, Ernährungsplan, Splittraining.


    Und es tut soooo GUT :hh:


    Freu mich hier auf viel wissenwertes und einen regen austausch an Erfahrungen,
    um unter anderem mein Ziel ca. 85-90kg zu erreichen, ein langer Weg besonder als " Hardgainer".



    Grüsse und Sport frei :w

    Sportliche Grüsse,


    500ml Milch
    80-100gr Haferflocken
    2TL Walnussöl
    2TL Leinöl
    2EL Protein MKP
    1-2EL Protein Whey
    4EL Maltodextrin


    Als Frühstück und wenn mal keine Zeit zu kochen oder gross essen, haste über 1000kcal hochwertiger Nährstoffe, besonders für so Leute wie mich mit Turbostoffwechsel "Hardgainer" gut.


    Und zur Frage bei 500ml , also ich trink meist alles auf einmal aus...


    Guten Hunger...