Beiträge von Blindside85

    Kindergarten.

    Wieso ich leg nur offen das was Fakt ist, ich denke schon das es einige interessiert.


    Und mir geht's nicht um das behinderte spaßti Fußballer Forum hier da scheiß ich drauf, nur jeder soll wissen was das für ein wixxer ist und wenn ihr das tolleriert das er weiterhin Mod bleiben darf geschweige denn überhaupt im Board dann seit ihr genauso erbärmliche pisser....Fuck off

    Und wen interessiert das? Ihr hab euch trozdem mit eurem Verhalten selbst ins aus gestellt!
    Ist ja die auf'm Schulhof hier.

    Das sollte einige User hier interessieren, über die kks gehetzt hat und jetzt auf guten Freund macht, er selber weis schon was gemeint ist...und wenn du nichts damit zu tun hast dann halt dein blödes Maul du Kleienr pisser...

    Liebe Foren User, macht euch selbst ein Bild davon, ob ihr kks jetzt noch für glaubwürdig empfindet.
    Selbstverständlich wird er jetzt behaupten, dass wir uns alle abgesprochen haben und gegen ihn verschwören. Dabei möchten wir euch nur darauf aufmerksam machen, dass kks ein illoyaler kleiner penner ist, der im real live keine Freunde hat und somit an euch gebunden ist. Aus diesem Grund hat er auch Angst die Wahrheit zu sagen. Er hat ja selber gesagt, dass für ihn Zuviel auf dem Spiel steht, Freunde hier an Board zu verlieren und seinen Posten.


    Da kks ja dringend wollte dass wir was posten, da leider keine screenshots mehr von den laesterein selbst bestehen, haben wir hir ne bestaetigung aller ausser nev, die in der gruppe waren, nev wollte keinen screenshot gepostet haben was wir respektieren.


    Und jetzt komm bitte nicht an, dass paraman, Flex, Beast und ich alle lügen, dass wäre sehr unglaubwürdig...


    Tja lieber kks, jetzt Wickel deinen Kopf mal wieder aus der Schlinge...


    Das wars von mir ich bin weg hier könnt mich auch gerne löschen...

    Also das Gesamtpaket. Okay, weil auf 10% kommt er in 1.5-2 Monaten.

    Nein man auch nicht, dafür müsste er 60 Tage lange jeden Tag 2900kcal im Defizit sein...


    115kg 30% = 35kg körperfett


    92kg 10% = 10kg körperfett


    In der Theorie müsste er für 25kg Fett 175.000kcal in 2 Monaten verbrennen...mit muskelverlust, Wasser und glykogen etc. wäre er dann bei 80-85kg mit 10%.

    @Arandior


    Lass dich aber jetzt nicht demotivieren, schick dein Coach in die Wüste und mach alleine weiter, erstmal ohne WK Ambitionen. Mach ne vernünftige Diät und strate den Aufbau, ohne aus dem Ruder zu geraten.


    Wie kann der dir denn solche Hoffnungen und Versprechungen machen, wenn der Mann den du davor an deiner Seite hattest, der ebenfalls Top auf dem Gebiet ist, dir gesagt hat, "dass es genau so nämlich nicht geht"

    n kilo körper fett hat 7500 kcal
    umsatz: 4000 + 7500+ = 11500 müsstest du essen um ein kilo fett zuzulegen.


    vorrausgesetzt über den tag verteilt ich bezweifel das der körper das in einer mahlzeit alles rein bekommt da geht einiges unverdaut durch.

    Weist du wieviel Wärme der Körper bei solchen Nahrungsmengen produziert vor allem musst du den ganzen Tag fressen da läuft der Körper auf Hochtouren so einfach wird man da nicht fett

    2Jahre sind zu schaffen aber ich denke nicht als Familienvater mit Job.
    Ich kanns mir nicht vorstellen.

    Ne gute Form auf jeden fall, sehr gut sogar, aber WK?
    Mindesten jeden Tag Training und cardio, 6-8 mal essen, als Single mit einem sehr flexiblen Job wo man essen kann wann man will ja, aber als Familienvater mit durchschnitsjob, nein. Das sollte ein Coach mal Butter bei de Fische machen.

    1. Ja du hast mehr als ich, Fett!!!


    2. Ich habe leider nur ein Foto von dir im Messenger, aber wenn para, flex oder Nev das hier liest, können die das sicher mal bestätigen!!!


    3. so schnell wie ich raus bin, bin ich auch wieder drin wenn ich das will ;)

    scheint ein Coach zu sein, welche das sagt, was seine Schützlinge hören wollen.
    Habe mir nun mal die Bilder angesehen, bin gleicher Meinung wie @Blindside85 denke aber 2Jahre sind auch SEHR optimistisch.

    Genau das ist es...hey komm du siehst top aus wir bringen dich dieses Jahr auf die Bühne du schaffst das ich weis das bla bla bla das kostet natürlich jetzt etwas mehr weil WK Vorbereitung und so aber bei dem Potential....


    "Sehr" optimistisch sind die 2 Jahre jetzt auch nicht sooo, wenn man bedenkt das er ein Familienvater mit normalen Job ist, dass sind dann aber 2 knochenharte Jahre, wenn überhaupt...

    Was zum teufel ist eigentlich vorgefallen? Hab es nicht so mitgekriegt!

    Ne konntest du nicht mit kriegen, war in einer geschlossenen Gruppe.
    Kks hetzt und lästert über diese Board und einige User, die er jetzt wieder in den arsch kriecht, weil wir den illoyalen Schlumpf rausgeschmissen haben.


    Er sollte sich mal dazu äußern, was er für eine gespaltene Persönlichkeit hat, erst lästern und abhetzen über Leanryr, Rocksnout, diorets, ach keine Ahnung wie die alle heißen, und jetzt wieder auf cool Kollege machen.


    Der soll doch mal dazu stehen, ich hab den Leuten die ich nicht leiden kann schon meine Meinung gesagt und die steht auch immer noch, ich brauche hier keine Freunde.


    Er meinte auch, dass ich eigentlich aktuell nicht auf Diät gehen müsste. KfA sei noch in Ordnung für Aufbau. Er möchte mich zwischen 110kg und 115kg haben, ausser ich hätte was vor im Sommer. Wenn ich mehr abnehme, würde zu viel Fülle verloren gehen. Wenn ich mich reinkniee und es gut voran geht, vielleicht im Spätsommer Wettkampfdiät. :o Dann will er auch sehen, ob ich Bewegungslegastheniker bin, oder ein Talent für's Posing mitbringe. Naja, und dann schaun mer mal.


    Ich habe jetzt noch 2 bis 3 Sitzungen, dann steht der Trainingsplan. Ernährung sagt er würde ich mich gut genug auskennen, da würde er mir keinen Plan vorschreiben. Wir sprechen halt Ernährungskonzepte durch und wie ich auf Carbs, Fette, Eiweise reagiere - seine Empfehlung für mich ist LowCarb auch im Aufbau. Ich soll mehr Salz essen, dann würde die Krampfneigung im Beintraining nachlassen.


    Supplementierung haben wir angerissen. Ehe wir da aber was fest machen, werde ich von seinem Arzt durchgecheckt.

    Ist das dein Ernst? Meint dein Coach das wirklich ernst?


    Hallooooooo wo sind hier die Leute, die wenigstens etwas Plan von der Materie haben?????? Haltet ihn dochmal davon ab!!!!


    Wie kann man so etwas gut heißen?????
    Was hast du bitte für einen Coach?????
    Entweder ist der Dumm wie Brot, oder der will nur deine Kohle!!!


    Der kfa ist "ok" für den Aufbau??? Alter das sind mindestens 30%, wie kann das ok sein???


    "DIESES JAHR NOCH AUF DIE BÜHNE????"
    Welche Bühne soll das sein? Biggest looser?


    Der früheste Zeitpunkt für dich auf die bühne zu gehen ist in früüüüüühestens 2 Jahren, wenn du dir jeden Tag 365 Tage im Jahr den arsch im Training, deiner Ernährung und der Erholung aufreißt, eher 3-4 Jahre...


    Punkt 1 ist sowieso erstmal auf 15% runter zu kommen, man muss doch wenigstens ansatzweise erkennen können, was nach einer WK Vorbereitung hängen bleibt. Klar weis man das beim ersten Mal sowieso nicht, aber bei der Ausgangslage "dieses Jahr" an Bühne zu denken ist so, als würde man versuchen, nur weil man mal vor den Ball getreten hat, bei der nächsten Weltmeisterschaft als Profi Fußballer zu spielen, so wie einige hier...

    Hab mich auch gerade gewogen bin auf 127kg, allerdings ist der KfA auch etwas gestiegen in den letzten paar Wochen.

    Wie kann den dein kfa innerhalb von ein paar Wochen steigen? Was heißt ein paar Wochen? 10, 12, 16? Unter mindestens 8 Wochen steigt kein kfa, belügt euch nicht selbst...

    Schade das er gesperrt wurde. Dabei hat er recht mit dem was er schreibt.

    @kks


    ööhmm...Moment mal halt, warum verarscht du die Leute hier? Redest in unserer Gruppe (die jetzt nicht mehr exerziert) schlecht über das gesamte Board und lästerst über Leute, bei den du dich jetzt auf einmal einschleimst und denen den arsch leckst...nur weil du aus unserer Gruppe genannt wurdest, weil du als einziger von uns kein aussagekräftiges Foto zeigen wolltest, haben wir dich für unglaubwürdig empfunden und gebannt.
    Die ganze Zeit hetzt du über das Board, was das fast alles hier für Fußballer sind und das du sowieso kein Bock mehr auf das Board hast und jetzt machst du hier ein auf mächtig!?
    Ja klar wir haben alle gelästert, besonders Beast und ich reden immer noch hinter euren rücken, aber steh du doch auch dazu.


    Ich schau mal ob ich noch ein paar Screenshots finde, mal schauen was deine "Freunde" hier dazu sagen...


    PS: Beast wollte übrigens selbst hier gelöscht werden du Lügner, auch da schau ich ob ich noch was hab....

    nee. Ich trau mich nicht. Du hast recht ! Ich hab einem Bizeps von 26 cm . Bin 1,60 groß . Und habe erst vor drei Wochen mir dem Training angefangen . Ach ja . Und natürlich zählt in deiner und dieser Welt nicht die Kompetenz der Intelligenz und die Macht des Wissens , sondern nur die Optik , wenn nötig auch mit 6 Jahre dauerOn auf Diana :D
    Alter Realy ? Komm geh dich füttern lassen

    Gäääähhhhn... :sleeping:


    Du bist peinlich und langweilig. #edit

    Da muss ich dem @ferdisch ja schon fast in Schutz nehmen .
    Du kannst 6 Jahre lang 500mg e7d fahren , und dann vor dem Absetzen noch Susta ballern ..... Oder dir lieber 6 Jahre Lang ohne zu Stoffen sich mit der Thematik beschäftigen, bis du alles kapiert hast und dann evtl. Stoffen . .....und die selben Ergebnisse in zwei Jahren erreichen mit weniger Stoff und mit weniger gesundheitlicher Risiken ..... Also bitte Leute

    Hey du scheinst sehr erfahren in diesen Sport zu sein, was bestimmt auch dein Erscheinungsbild wiederspiegelt.


    Zeigst du uns ein Bild von dir? Ich denke ich spreche auch für viele andere, du strahlst ja schon vor Kompetenz, was da wohl für ein brachialer Körper hinter steckt...


    Jetzt hau mal einen raus und zeig ein Bild von dir, damit dir keiner mehr wiederspricht.

    Dann lies Dir bitte mal seinen Satz richtig durch. Vielleicht verstehst Du ja dann. Notfalls kann ich es Dir aber gerne erklären.

    Ja toll, hab ich beim ersten Mal lesen schon gesehen, es weis aber jeder was gemeint ist. Das hier ist ein Bodybuilding Forum und keine Schule oder Handstand Zirkus...