Beiträge von Blindside85

Kindergarten.

Wieso ich leg nur offen das was Fakt ist, ich denke schon das es einige interessiert.

Und mir geht's nicht um das behinderte spaßti Fußballer Forum hier da scheiß ich drauf, nur jeder soll wissen was das für ein wixxer ist und wenn ihr das tolleriert das er weiterhin Mod bleiben darf geschweige denn überhaupt im Board dann seit ihr genauso erbärmliche pisser....Fuck off

Und wen interessiert das? Ihr hab euch trozdem mit eurem Verhalten selbst ins aus gestellt!
    Ist ja die auf'm Schulhof hier.

Das sollte einige User hier interessieren, über die kks gehetzt hat und jetzt auf guten Freund macht, er selber weis schon was gemeint ist...und wenn du nichts damit zu tun hast dann halt dein blödes Maul du Kleienr pisser...

Liebe Foren User, macht euch selbst ein Bild davon, ob ihr kks jetzt noch für glaubwürdig empfindet.
    Selbstverständlich wird er jetzt behaupten, dass wir uns alle abgesprochen haben und gegen ihn verschwören. Dabei möchten wir euch nur darauf aufmerksam machen, dass kks ein illoyaler kleiner penner ist, der im real live keine Freunde hat und somit an euch gebunden ist. Aus diesem Grund hat er auch Angst die Wahrheit zu sagen. Er hat ja selber gesagt, dass für ihn Zuviel auf dem Spiel steht, Freunde hier an Board zu verlieren und seinen Posten.

Da kks ja dringend wollte dass wir was posten, da leider keine screenshots mehr von den laesterein selbst bestehen, haben wir hir ne bestaetigung aller ausser nev, die in der gruppe waren, nev wollte keinen screenshot gepostet haben was wir respektieren.

Und jetzt komm bitte nicht an, dass paraman, Flex, Beast und ich alle lügen, dass wäre sehr unglaubwürdig...

Tja lieber kks, jetzt Wickel deinen Kopf mal wieder aus der Schlinge...

Das wars von mir ich bin weg hier könnt mich auch gerne löschen...

Also das Gesamtpaket. Okay, weil auf 10% kommt er in 1.5-2 Monaten.

Nein man auch nicht, dafür müsste er 60 Tage lange jeden Tag 2900kcal im Defizit sein...

115kg 30% = 35kg körperfett

92kg 10% = 10kg körperfett

In der Theorie müsste er für 25kg Fett 175.000kcal in 2 Monaten verbrennen...mit muskelverlust, Wasser und glykogen etc. wäre er dann bei 80-85kg mit 10%.

@Arandior

Lass dich aber jetzt nicht demotivieren, schick dein Coach in die Wüste und mach alleine weiter, erstmal ohne WK Ambitionen. Mach ne vernünftige Diät und strate den Aufbau, ohne aus dem Ruder zu geraten.

Wie kann der dir denn solche Hoffnungen und Versprechungen machen, wenn der Mann den du davor an deiner Seite hattest, der ebenfalls Top auf dem Gebiet ist, dir gesagt hat, "dass es genau so nämlich nicht geht"

n kilo körper fett hat 7500 kcal
    umsatz: 4000 + 7500+ = 11500 müsstest du essen um ein kilo fett zuzulegen.

vorrausgesetzt über den tag verteilt ich bezweifel das der körper das in einer mahlzeit alles rein bekommt da geht einiges unverdaut durch.

Weist du wieviel Wärme der Körper bei solchen Nahrungsmengen produziert vor allem musst du den ganzen Tag fressen da läuft der Körper auf Hochtouren so einfach wird man da nicht fett

2Jahre sind zu schaffen aber ich denke nicht als Familienvater mit Job.
    Ich kanns mir nicht vorstellen.

Ne gute Form auf jeden fall, sehr gut sogar, aber WK?
    Mindesten jeden Tag Training und cardio, 6-8 mal essen, als Single mit einem sehr flexiblen Job wo man essen kann wann man will ja, aber als Familienvater mit durchschnitsjob, nein. Das sollte ein Coach mal Butter bei de Fische machen.

1. Ja du hast mehr als ich, Fett!!!

2. Ich habe leider nur ein Foto von dir im Messenger, aber wenn para, flex oder Nev das hier liest, können die das sicher mal bestätigen!!!

3. so schnell wie ich raus bin, bin ich auch wieder drin wenn ich das will ;)

scheint ein Coach zu sein, welche das sagt, was seine Schützlinge hören wollen.
    Habe mir nun mal die Bilder angesehen, bin gleicher Meinung wie @Blindside85 denke aber 2Jahre sind auch SEHR optimistisch.

Genau das ist es...hey komm du siehst top aus wir bringen dich dieses Jahr auf die Bühne du schaffst das ich weis das bla bla bla das kostet natürlich jetzt etwas mehr weil WK Vorbereitung und so aber bei dem Potential....

"Sehr" optimistisch sind die 2 Jahre jetzt auch nicht sooo, wenn man bedenkt das er ein Familienvater mit normalen Job ist, dass sind dann aber 2 knochenharte Jahre, wenn überhaupt...