Beiträge von hogi

    Ja ich spare schon Mikka, so ists nicht aber eher auf dem Festgeldkonto oder in form von materiellen Gütern die ich mir leisten kann ohne mich dafür zu Verschulden und die einen hohen Wiederverkaufswert besitzen -> also ich würde zb für ein Auto nicht viel Geld ausgeben, nur soviel, dass ich es auch Bar bezahlen kann, nach 5 Jahren ist das eh nichts mehr Wert. Kredite und co. kommen für mich überhaupt nicht in Frage, da fallen also Immobilien auch raus, da ich mich nicht Verschulden möchte, das würde mir nur meine Flexibilität rauben.
    Irgendwelche Riesterrenten oder Bausparverträge wo ich erstmal Jahre einzahle um überhaupt mal irgendwann an das Geld zu kommen, sowas kommt für mich nicht in Frage damit bindet man sich nur einen Klotz ans Bein.


    in meiner Branche kann ich eh überall arbeiten da bin ich nicht wirklich auf einen Ort fixiert

    Ich mach irgendwie garnichts fürs Alter, ich kann mir gut vorstellen dass ich nicht mein Leben lang hier bleiben werde wenn das so weiter geht mit der EU.


    Carpe Diem - genieße den Tag ist eher mein Motto aber das ist sicher Ansichtssache, von diesem Standartleben was hier so herrscht a la Schule, Ausbildung/Uni und dann bis 70 tot arbeiten halte ich nicht viel..

    Ja sowas gibts auch, ich hab ein Postfach bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mbe-de.de/">http://www.mbe-de.de/</a><!-- m -->


    Bin beruflich viel unterwegs und die nehmen post/pakete für mich an, gehört aber zu UPS, die nehmen allerdings auch DHL und co an, schicken dir die sachen dann ins hotel per UPS oder die bewahren sie für dich auf bis du sie abholst. Ausserdem scannen die auch Post ein und beantworten sie, verschicken auch Briefe für dich an kunden, drucken flyer/werbung/einladungen und verteilen die etc. quasi ein Büroservice zum mieten...


    Wenn du nur ein Postfach dort brauchst kostet das nicht viel, kommt aber auf die Stadt an in der du das brauchst, das sind Franchisepartner und jeder hat seine eigenen Preise für den Service.

    Zitat

    Hans Brecht • vor 2 Stunden
    Ja, schön ist anders. Es gibt auch kaum Frauen die auf so extreme Körper stehen, das sieht einfach nicht mehr schön aus.



    Ich kann mir vorsellen wie Hans Brecht aussieht, 45, single oder thailand freundin mit Bierwampe und dann solche Sprüche ablassen....typisch deutscher Neid als ob man nichts zu tun hat als sich um das Aussehen von anderen Leuten zu kümmern - frag mich woher der Typ weiss worauf Frauen stehen....



    Zitat

    Frank Schulze • vor 4 Stunden
    "Erstaunlich das er überhaupt so alt geworden ist." KONSERVIERUNGSSTOFFE


    Ich würd ja gerne mal Statistiken sehen wer länger lebt, Bodybuilder oder Bild-Leser.

    Wieso sollte er eine neue Seite eröffnen unter seinem alten Namen wenn "ihm nichts nachgewiesen werden konnte" ?


    Selbst wenn ihm nichts nachgewiesen werden konnte obwohl sie in auf frischer Tat beim Paketabholen erwischt haben (...) - wissen sie doch ganz genau wer er war und haben ihn im Auge wenn schon hier steht dass er wieder angeblich am Start ist. Seine Konten kannten sie auch alle laut Zollbericht also glaub nicht an den Weihnachtsmann dass man so einem nichts nachweisen kann, der Zoll ist nun wirklich nicht so bescheuert so einen Fall zu versauen.



    Oder verdient der Zoll jetzt etwa mit, ist auch Antonis Samaras involviert oder versucht Griechenland gar auf diese Weise ihre Schulden bei uns zubegleichen?

    Dann kannst du uns ja auch sicher erklären wieso der DNS Server der domain am Wed Jan 25 09:26:23 GMT 2012 geändert wurde nachdem er Anfang 2012 hochging und wieso dort Malware verteilt wurde?

    mimimi :D


    Tut immer weh wenn man die Wahrheit ausspricht, ich weiss.
    Wenn ich scheisse laber steht es dir frei dass mit Fakten zu wiederlegen, wenn du das nicht kannst musst du die Kritik wohl akzeptieren, weil sie dann wahrscheinlich stimmt.
    Dafür ist das Forum übrigens da, zum diskutieren über Labs und Seller und nicht um Werbung für irgenwelche Seller zu machen.


    Wer bist du überhaupt schon wieder? wieder wer der sich nicht vorgestellt hat :D Kennst mich aber anscheinend gut :D


    Meine Aussagen bringen keinen dazu seinen Arsch zu riskieren, ich sag bei keinem "bestellt da und euch kann nix passieren" weil es schlichtweg gelogen wäre.


    Die teris domain hat sogar malware verteilt nachem er hochgenommen wurde was mich dazu veranlasst zu bezweifeln dass er dahinter steckt.
    kann dir auch sagen welche, diese dämliche BKA erpresser malware die vorgibt der bundestrojaner zu sein.
    Daraus können wir schließen dass entweder die domain oder das shopsystem gehackt wurde von irgendwem :O


    Wir können das hier auch alles totschweigen dann brauch nur ein Mod meine posts zu löschen, ist ja nicht mein Arsch der riskiert wird


    Ich muss dafür auch nicht zig nicks nutzen und mich hier andauernd neu anmelden wie andere es hier tun...

    Scheint eher so als wenn er beim Rohstoff empfangen nicht zu vorsichtig war, ist klar dass die ihn dann relativ leicht beschatten können wenn er das an postfächer gehen lässt, in den Poststellen sind eh cams ohne ende.