Beiträge von ROIDWUNDER

    ALSO AN SICH ist der ok ..du musst mal andere eiweiß quellen einbaun ..wie tuna ..lacks..hüttenchees..nüsse.. ..zu isst zu viel milchprodukte die schwäm zu sehr auf ..!!



    lg

    Hallo..


    mein freund möchte next week mit probis anfangen ..viromone..nun die frage ..50mg ed oder 100mg eod .. ich war mir da selbst nicht so sicher ..würde auf 50mg ed tippen ..was sagt ihr ?




    danke

    predator..
    1kur 250mg e5d teto e
    2 kur 500mg e5d testo e
    Zu mein daten: 1.74 107 kg ..kfa 16%


    Ziel ..leichter etwas werden und ...den kfa runter haun ..MR ripped =) ..will die carbs runterschrauben..(low carb)

    Moin wollte wieder starten ..und hab paar fragen offen


    Das meine 3 kur jetzt.. Dachte an 250 mg testo nur als kleine basis zu nehmen und tren e dazu 400 mg ?


    Würd das passen ..will auch low carb fahren ..?


    verbesserung gerne schreiben


    danke!!