Beiträge von ROIDWUNDER

    das mit dem großen blutbild ...ist auf jedenfall notwendig bei der menge stimmt !


    Daten ..aktuell 111 kg .1.75 kfa ca 15 %


    wachs ist eine alternative aber stehe ich persöhnlich nicht drauf...dazu extrem teuer



    lg

    Hey eisengemeinde...


    ich möchte meine aufbauphase in 2 wochen starten..


    dosierung test e 1000mg ,bolde 1000mg ,400 mg tren e die woche..... intervall muss ich noch sehen..


    produkte test e von alpha pharma..bolde von ip ..tren mal sehen.. evt premium medicals


    Frage: was sollte ich beachten wenn ich tren und bolde zusamm nehme..wegen den blutwerten!?...schreibt mal eure erfahrung ..


    lg

    Heyy meine eisenbrüder ...



    wollte mal nachfragen was ihr für erfahrung gemacht habt mit dem steroid...?? wie lange habt ihr es genommen eignet sich es gut für dne aufbau mit testo usw zu kombinieren...? Habe das Produkt von alpha pharma ....vlt sagt euch das was ?? einfach mal sammeln



    lg

    hey eisen freunde ..fahr aktuell auch test rapid von alpha habt ihr auch diesen code zum frei kratzen an der seite ..hab mein auf check-alpha.com geprüft und dort stand das der orginal ist ...


    batch no tr1i08


    richt euer testo auch anderes als gewöhnliches testo? ..zum beispiel testovis richen anderes als testorapid hab ich das gefühl





    lgg

    Hey eisenbrüder


    da ich jetzt in der diät bin fahre ich aktuell 100mg propi ed ..nun sind testovis leider ausverkauft kann mir testorapid kaufen von alpha pharma was sagt ihr dazu ??


    habt ihr schon mit alpha pharma gearbeitet..bzw produkte getestet und insbesondere testo rapid??


    Gibt es davon fakes?? hab im forum alles durchgelesen



    danke für hilfe


    lg

    quads 3-4 sätze
    bein beuger 3-4 sätze
    beinstrecker 4 sätze
    beinpresse 4 sätze


    waden am gerät auch noch mal 3 sätze a 20 reps


    habe eine zeitlang beinbiceps und den quadtriceps getrennt trainiert war eig recht gut


    mfg


    was habt ihr den so für umfänge an wade und bein ?

    Moin


    wie jeder bodybuilder weiss ist das beintraining sehr hart ..und aufwendig .. nun zu meinem problem:


    AKTUELL Beinumfang liegt bei 70 cm


    und sie wollen nicht wacksen ..ich habe wirklich vieles ausprobiert schweres training ..dann leichter mit einer hohen kontraktion ..bin am verzweifeln !!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen



    lg

    halloo hab mal an alle eine frage.... nach dem ihr aufgehört habt mit dem rauchen hat sich das im trainig bemerkbar gemacht ? nicht nur von der kondi also auch im muskelzuwachs da der körper ja auch besser mit sauerstoff versorgt werden kann ...dazu wirkt nikotion catabol !



    LG

    ich weiss nicht wie es euch ergeht ich komme aus flensburg hate desöfftern ärger mit diesen person ..in mein augen einfache lächerliche hirnlose rotz nasen .. sollten verboten werden .. @charnell das was du geschriben hast stimmt soweit nciht ganz über ein in flensburg gibts noch eine gemeinde von den ..


    ich glaube das diese leute einfach aufmerksamkeit brauchen ..diese leute sind nur in gruppen und horden stark ...gerade hier oben im norden mein sie den dicken raus hängen llasssen zu müssen ...desöfftern habe ich sachverhalte gehört und mit bekommen das gerade unschuldige leute auf der straße von denen angepööpelt werden ..das ein kindisches verhalten .


    lg

    hey forti .. mich intressiert ..wen man recht viel stoff zu sich nimmt geht ja unmengen an geld drauf! was kost dich das im monat ca ?...musst ja nen gut verdiener sein eheh =)

    ich schaffe es leider nur 1 mal da ich jede muskel gruppe pro tag trainiere :: WIE Kommt ihr auf 2x?


    montag :chest
    Dienstag :ärmel
    Mittwoch:rücken
    Donnerstag:trapez delts nacken hinter schulter
    Freitag : beine waden


    ..und dann wieder vom anfang ..pausen leg ich mir selbst zu recht
    mfg

    Hey ...eisen freunde



    habe die sufu benutzt um mal nach der sache zu schaun..doch nichts richtiges gefunden


    Nun zu meinem Problem : beim inizieren seit letzter zeit ..hab ich immer das gefühl gehabt ..das ich irgendwie nicht den muskel treff obwohl man es merkt .. wenn man in durch dringt..dazu kommt wenn ich aspirieren will ..kommt da keine luft blase zurück auch kein blut ..bin schon am überlegen das die kanüle evt ..zu dünn sei .. hab noch mal im internet nach geschaut .. doch nichts gefunden ...DAS BETRIFT DEN oberschenkel und die delts ...ich hoffe ihr könnt mir da helfen


    benutze ..die schwarzen kanülen von sterican ..0.70x30 mm GR.12



    vielen dank !!