Beiträge von konstanza

    ich denke das kann nicht sein den je länger du stoffst desto mehr soltest du behalten....was ich auch festgestellt habe das man am anfang bei der ersten kur immer viel wasser zieht und das mit jeder weiter kur immer weniger wird also bei mir ist es so bei der ersten kur aufgegangen wie pfankuchen jetzt bei der dritten pracktisch null wasser also bisschen ist logisch aber nicht mer so aufgblasen und mehr qualität adern usw :D

    meiner meinung nach kann man schon mit enantat definieren aber wie gasgat wurde muss mann auf die kalorien achten und ne saubere ernährung ohne zuviel fett und kohlenhy....aber natürlich kannst du mit propi oder mit dronsta tren besser defi...
    was vielleicht auch noch ne rolle spilt ist was für ein typ du bist damit meine ich ob du viel wasser gezogen hast es gibt typen die ziehen kaum wasser mit enantat und es gibt typen die blähen auf wie ein pfankuchen,aber hat vielleicht auch mit ernährung zu tun...


    oh mein gott soll das jetzt ein wettbewerb werden, wer am meisten stoff genommen hat, oder wer mer kohle ausgegeben hat für stoff...sorry auf sowas so stolz sein :o:-? wia alt bist du ??du solltest auf deine leistung stolz sein,wenn du überhaupt was erreicht hast ausser stoff zunehmen,aber sicher nicht auf sowas....sorry null verständis für sowas....

    Zitat von "charnel"

    Könnte mir jemand bitte erklären den Unterschied zwischen Dianabol und Danabol?
    Gibt es da welche oder könnte ich zwischenzeitlich auch eine Danabol ( blaue Herzen ) nehmen wenn die gelben Stopschilder aufgebraucht sind?
    Oder gibt es dort keine großen Unterschiede?
    Danke!


    Sportliche Grüße
    charnel


    ist das selbe danabol ist einfach der marken name von den blauen herzen aber der wirkstoff ist der gleiche wie bei den stoppschildern....

    Zitat von "PitBullSports"

    Ich bin zur zeit auch am überlegen wie ich es in der nächsten kur mache. Es gibt aber dennoch sehr viele die sagen desto kürzer der intervall desto besser. Ich will damit jetzt nicht sagen das man sich enantat ed geben sollte aber e3d wird von sehr vielen als DER intevall für enantat bezeichnet.


    hi ich machs genau so e3d und es wirkt bei mir besser habs auch kurze zeit versucht alles 5tage aber ist nicht das gleiche...aber ist von typ zu typ verschieden am besten ausprobieren :top:

    Zitat von promoo

    Also ich habe jetzt seid 1-2 monate Buttermiclh fast täglich 0,5 l bis 1 l getrunken, aber natürlich die eiweißreiche und die fettarm. Butter miclh hat ca pro packung 500ml 19 g Eiweiß und 0,1 bis 1 g fett pro, ca. 4 g kohlenhydrate bzw zucker.


    Seid ich Buttermilch regeläßig trinke merke ich gleich danach das es einfach gesund für die verdaung und für meine muskeln ist. Ich merke auch das ich durch mehr eiweiß auch mehr pickel bekomme. Vorm schalfen gehn direkt bekomme ich persönlich bauchschmerzen. Aber Buttermilch für zwischdurch perfekt!! :)


    Hühnersuppe und Rindsuppe ist für mich auch eine tolle sache die Durch das gekochte sind die Eiweiße schon zerkleinert und können direkt aufgenommen werden. Total gesund auch

    Buttermilch Muskelaufbau Shake


    ich mach das noch bisschen anders 0.5l buttermilch und mit magerquark mischen und dan hat mann einen super shake mit viel eiweiss perfekt vor dem schlafen gehen und schmeckt gut, den ich kann magerquark so nicht essen ohne nichts...

    Muss nochmal nachhören bezüglich Injektion in die Schultermuskulatur...
    Aussage war ja "wenn genügend Grundmasse vorhanden ist"... das ist natürlich definitionssache :)
    Ich lese überall in Büchern etc, das man ölige Substanzen überhaupt nicht in die Schulter injizieren sollte/darf?!
    Ist das nur darauf bezogen, wenn man mehr wie 1ml injiziert, oder hängt es einfach mit der Durchblutung des doch "kleinen" Schultermuskels zusammen (im Gegenzug zu Oberschenkel und Gesäß)...?!


    Weiterhin hab ich eine Frage zum Vitamin C in der Absetzphase... ( mag alles schon im voraus planen, nicht erst anfangen und dann informieren)....
    2-3 g stehen z.b. im schwarzen Buch vor und nach dem Training....
    ich hab mir in der Apotheke Vitamin C Pulver gekauft, wovon man täglich einen halben Dosierlöffel einnehmen soll, was 300 mg entsprechen...
    ich soll aber trotzdem 2-3 vor und nach dem Training einnehmen?!?
    Wie sieht es während der Kur aus, reicht da die normale "Empfehlung" aus?


    ich würde bei dieser dosies testo nicht mehr als 2g vitamin C am tag nehmen ich nehme morgens 500mg mittags 500 und abends 500 und ich werde nicht krank gar nichts genügt bei mir völlig. aber ist halt bei jedem anders musst halt ausbrobieren und kommt halt auch drauf an was für ne kur man fährt,aber ich denk für dich reichen auch 1500mg bis 2000mg vitamin c[/quote]

    [quote="pitbull_Herz"][quote="ShadyRIP"]Danke euch schonmal für die Hilfe :top:


    Muss nochmal nachhören bezüglich Injektion in die Schultermuskulatur...
    Aussage war ja "wenn genügend Grundmasse vorhanden ist"... das ist natürlich definitionssache :)
    Ich lese überall in Büchern etc, das man ölige Substanzen überhaupt nicht in die Schulter injizieren sollte/darf?!
    Ist das nur darauf bezogen, wenn man mehr wie 1ml injiziert, oder hängt es einfach mit der Durchblutung des doch "kleinen" Schultermuskels zusammen (im Gegenzug zu Oberschenkel und Gesäß)...?!


    Weiterhin hab ich eine Frage zum Vitamin C in der Absetzphase... ( mag alles schon im voraus planen, nicht erst anfangen und dann informieren)....
    2-3 g stehen z.b. im schwarzen Buch vor und nach dem Training....
    ich hab mir in der Apotheke Vitamin C Pulver gekauft, wovon man täglich einen halben Dosierlöffel einnehmen soll, was 300 mg entsprechen...
    ich soll aber trotzdem 2-3 vor und nach dem Training einnehmen?!?
    Wie sieht es während der Kur aus, reicht da die normale "Empfehlung" aus?


    ich würde bei dieser dosies testo nicht mehr als 2g vitamin C am tag nehmen ich nehme morgens 500mg mittags 500 und abends 500 und ich werde nicht krank gar nichts genügt bei mir völlig. aber ist halt bei jedem anders musst halt ausbrobieren und kommt halt auch drauf an was für ne kur man fährt,aber ich denk für dich reichen auch 1500mg bis 2000mg vitamin c

    [quote="ShadyRIP"]Danke euch schonmal für die Hilfe :top:


    Muss nochmal nachhören bezüglich Injektion in die Schultermuskulatur...
    Aussage war ja "wenn genügend Grundmasse vorhanden ist"... das ist natürlich definitionssache :)
    Ich lese überall in Büchern etc, das man ölige Substanzen überhaupt nicht in die Schulter injizieren sollte/darf?!
    Ist das nur darauf bezogen, wenn man mehr wie 1ml injiziert, oder hängt es einfach mit der Durchblutung des doch "kleinen" Schultermuskels zusammen (im Gegenzug zu Oberschenkel und Gesäß)...?!


    Weiterhin hab ich eine Frage zum Vitamin C in der Absetzphase... ( mag alles schon im voraus planen, nicht erst anfangen und dann informieren)....
    2-3 g stehen z.b. im schwarzen Buch vor und nach dem Training....
    ich hab mir in der Apotheke Vitamin C Pulver gekauft, wovon man täglich einen halben Dosierlöffel einnehmen soll, was 300 mg entsprechen...
    ich soll aber trotzdem 2-3 vor und nach dem Training einnehmen?!?
    Wie sieht es während der Kur aus, reicht da die normale "Empfehlung" aus?


    ich würde bei dieser dosies testo nicht mehr als 2g vitamin C am tag nehmen ich nehme morgens 500mg mittags 500 und abends 500 und ich werde nicht krank gar nichts genügt bei mir völlig. aber ist halt bei jedem anders musst halt ausbrobieren und kommt halt auch drauf an was für ne kur man fährt,aber ich denk für dich reichen auch 1500mg bis 2000mg vitamin c

    Zitat von "speedbug"

    :) Schnipi ist voll okay! Funzt einwandfrei! Hab ja auch genug Probi dabei:-)


    wieviel ist den genug bei dir wen ich fragen darf????


    ich hatte 500mg enantat und nach 4-5wochen fing er an zu spinnen also es war nicht schlimm aber von zeit zu zeit war er nicht mehr richtig hart und ich hab auch nur alle 2tage 75mg acetat genommen...ich habs dann noch ne woche weiter gemacht und dann gelassen....
    aber muss dazu sagen die kraft steigerung war der hammer in zwei wochen um 20kg verbessert bei bankdrucken und die kraft hatte ich damals auch zum grössten teil behalten....

    Zitat von "montana69city"

    hallo leute wollte mal fragen wielange man trenbolon am stück nehmen darf oder gibt es da kein limit?


    ich sag dir nur eins tranbolon ist hammer zeug aber nur wen du die nebenwirkung erträgst und ich finde das schlimste ist das mit dem schnid.... den das fängt je nach dosis und veranlagung schon nach paar wochen an das du probleme bekommst und das ist verdammt scheisse ob es das wert ist das muss natürlich jeder für sich entscheiden....ich sag mal 12wochen sind ok...

    Zitat von "speedbug"

    Okay ...ich nehme es jetzt seit 1 Jahr etwa durchgehend, alle 2 Tage 75mg! Tren Acetat !Stell dich auf Schlafstörungen, extremes Schwitzen nachts und beim Training ein! Lasse alle 6 Wochen mein Blut kontrollieren von meiner Nachbarin die arbeitet im Labor, und bisher ist alles Perfekt:-) In der Regel sind so 12-20 Wochen okay , halt länge Kur!


    wow 1 jahr durchgehend dein armer schnid...... :-?

    Zitat von "charnel"

    Wie bemerke ich ob die dicht sind?
    Kann ich es so verstehen, das der weitere Muskelaufbau nicht mehr von statten geht?
    Und was würde bzw wir passieren im Falle 14 Tage off zu gehen? dann müsste ich doch auch physich voll tief fallen?


    du merkst es an verschidenen sachen wie zmb das kein pump mehr hast,oder fast kein pump, das nicht mehr aufbaust oder mit dem gewicht nicht weiter kommst das sind so einge sachen aber ich finde am besten merkt man es wegen dem pump der wird immer schlechter und schlechter bist du fast kein pump mehr hast,dann wechselt man auf propi oder cypionat und du hast wieder einen hammer pump...ah überigens kannst du auch auf susta umsteigen den die habe meisten kein enantat drin wie zmb die türkischen...

    meiner meinung nach kannst du einfach von enantat auf cipyonat oder propionate wechseln, es ist zwar auch ein testo aber ein anderer ester, somit sind deine rezeptoren mit enantat dicht und die anderen sind noch nicht dicht...mann sollte deshalb wen man lange on ist alle paar monate wechseln, dann baust du auch wieder mehr auf und der pump wieder besser...also das sagen mehrere kollegen von mir die schon über 20jahren schon auf stoff sind....