Beiträge von konstanza

    Zitat von "blackmax"

    nein ich hab niemals bizeps riss gesagt!
    ich sagte (obere) "bizeps "sehnen" riss" :D
    das ist schon ein grosser unterschied :w


    oh ok,aber das hatte ich auch nie,denn ich trainiere sowieso bizeps selten mit ganz schweren gewichten,daher bekommt man wohl eher weniger schnell einen sehnen riss.

    Zitat von "Caesar"

    Brust und Schultern zusammen trainiert sich gut Pit ? Würde mich interessieren. Mach nämlich immer nach Brust dann Bizeps.


    ja ich finde es gut,bei mir lag der schwerpunkt dann aber immer auf brust,da meine schultern sehr gut ausgeprägt sind.mir persönlich passt der zweite plan zwar besser,aber das ich hin und wieder mal arme rücken usw alleine trainieren kann ist eifach geil.

    Zitat von "blackmax"

    hmm komisch.ein freund von mir hatte schonmal einen riss der oberen bizeps "sehne" und das sah genau so aus. der arm hat jetzt einen spitzen bizeps und schulter ist auch nicht so entwickelt wie die andere seite. deine rechte schulter sieht ja auch massiver aus :top:


    also auf dem bild sieht es viellcht so aus das die schultern nicht gleich sind aber schau hier da sieht mann das beide gleich sind :) <!-- m --><a class="postlink" href="http://i52.tinypic.com/4lt8gy.jpg">http://i52.tinypic.com/4lt8gy.jpg</a><!-- m -->[/IMG]


    zum bizeps musst du wissen das bei denn meisten bbler der bizeps fast nie gleich ist,achte mal bei denn pros auf videos die sind bei sehr vielen nicht ganz genau gleich.mein rechter innere peak ist zmb nicht so schön rund wie der linke ist einfach so,keine ahnung warum.gerade vor paar tagen habe ich mit einem kumpel gesprochen bei dem genau das gleiche,eine seite runder als die andere.viele haben ja auch sogar auf einer seite weniger umfang als auf der anderen.ist bei mir übrigens auch so,auf der einen seite fehler fast 0,5cm,aber hab wirklich kein riss gehabt,bist übrigens der erste der sowas sagt.ich kenne jemanden der einen bizepsriss hat und das sieht ganz übel aus,weis ehrlich gesagt nicht wo du da einen bizeps riss siehst,ich glaub das können die anderen auch bestätigen hier. :sun:

    Zitat von "Saarland1983"

    Engelbertio hat nach TP gefragt, nicht EP :kk:


    Gruß :sun:


    also mein tp ist zurzeit so wie ich ihn dir schon mal geasgt habe. :)
    brust,tripes bauch
    rücken,bizeps
    frei
    beine,waden
    schulter,nacken bauch
    frei
    brust,trizeps bauch
    rücke,bizeps
    usw


    grundsätzlich machen ich diesen plan,aber hab mal 5wochen umgestellt,mit diesem plan hier


    brust,schulter bauch
    rücken
    frei
    beine waden,bauch
    arme,unterame ab und zu
    frei
    brust,schulter
    usw
    bis vor zwei wochen hab ich diesen plan gemacht,muss sagen das gefühl ist brutal wenn mann nur arme trainert,aber auf dauer bringen tut es bei mir nicht viel.diesen plan mache ich 2mal jahr die restliche zeit eigentlich immer denn ersten plan.


    was ich noch mit einbaue ist oft,reduktionssätze ich finde das ist einfach genial.sonst bleib ich immer zwischen 8-15w das variert je nach übung. :top:

    Zitat von "Caesar"

    oh ja man monstro-bizeps und sieht einfach nur geil aus!!!!!! arbeite doch am we als türsteher bro, dann würdest fett cole machen in der schweiz :top::sq: muss zugeben, auch wenn wir stress haben. sieht geil aus und gefällt mir, steh auf so kleine breite killer, typisch PITBULL mässig :madmax::sq::top::hh::gnd:


    danke.....


    ja der name passt,haha denn hab ich schon öfters gesagt bekommen daher der nick :D

    Zitat von "Caesar"

    Ich finde das es sehr gut massiv stark und breit aussieht, für die größe und masse auch eine sehr gute defi halten kann! aber wie gesagt ich glaube nicht bei 1,70m 48er OA-Umfang, sorry :D Das hatte Mike Tyson bei 1,78 - ca. 1,81m Körpergröße und sah weit aus breiter und Definierter aus, ich hatte auch 48er OA, aber weitaus Massiger und Wässriger....is nur meine Ehrliche Meinung. 48er OA müssten bei 1,70m Körpergröße anderster aussehen, soll keine Provokation werden.


    monstro ich hab niemals gesagt das ich einen 48er arm habe :wink: bitte lies zuerst richtig.in der massephase war mein arm 47cm,zurzeit aber 46cm.
    nur zur info du hast mich nie live gesehen und ich kann dir nur soviel sagen das jeder aber wirklich jeder der mich sieht meine arme auf mehr als 46-47cm schätz.
    aber nun ja ist ja egal,ich weiss ja wie ich aussehe und bekomme fast täglich komplimente.wenn du ja unbedingt willst mach ich noch ein foto das du siehst das ich jetzt 46er arm habe.darfst natürlich nicht vergessen hab 3kg wasser verloren und dann ist klar das mir jetzt ein 1cm fehlt. :wink:

    Zitat von "Brachial"

    Saubere Leistung!
    Kannst evt mal dein aktuellen EP posten?
    LG


    danke euch beiden,ja am ziel bin ich noch nicht,mal schauen wie ich das dieses jahr packe.


    um ehrlich zu sein hab ich nicht mal einen festen ep.ich esse einfach immer die etwa hälfte an kh was ich sonst so in der masse esse.ich schau einfach das ich sauberer esse und das ich auf meine protein anzahl komme,immer zwischen 250g-300g.


    pute,fisch,eier,magerquark und reis sind die meisten mahlzeiten,also ich würde nie auf null carbs gehen,denn ich gehe ja nicht auf die bühne,will ja auch trotz der leichten diät noch lebensqualität haben,sprich mal ein eis essen oder mal nen döner usw,natürlich in masen.


    ps:es sind echt schnappschüsse das licht war auch nicht gerade optimal,ich denk wenn ich dann noch 2kg weniger hab max 3kg und dann mal mit guten fotoaparat,mit gutem licht sieht das dann schon ok aus.mann darf natürlich jetzt nicht 7-8% erwarten da ich echt nur testo nehme in der defie und wie geasgt das jetzt nicht voll hardcorre mit null carbs usw durchziehe.wenn ich auf 10%komme bin ich zufrieden.


    nein,eine verkapslung ist,wenn durch immer viel injektieren sich das oel ablagert im muskel.es ist nichts schlimmes und wenn es noch nicht weit forgeschritten ist sieht mann auch nichts.eine verkapslung machts so bemerkbar,wenn mann beim injektieren immer heftiger drücken muss.wenn das der fall ist hat bereits ne kleine verkapslung und sollte die stelle meiden.deshalb drück ich nichts mehr in die schulter.
    aber so lange mann immer abwechselt geht das nicht so schnell.deshalb sollte mann sich mehrere muskel aussuchen für die injektionen.

    Zitat von "blackmax"

    respekt sieht top aus! :top:
    wieso ist dein linker bizeps spitzer als der rechte?
    hattest du schonmal einen riss der oberen bizepssehne?


    hallo danke :)


    ähm du siehst schon das ich auf dem einen bild ich ne ganz andere pose mache???daher sieht das unterschiedlich aus :wink:


    und nein hatte gott sei dank keinen bizepsriss. :gnd:

    Zitat von "don carlos"

    hallo pittbul,
    klär mich bitte auf,wieso man an der schulter schneller ne verkaspelung/vernarbung bekommt.
    danke,ich lern immer gern dazu.
    LG


    ganz einfach je kleiner der muskel umso schneller ne verkapslung :wink:


    schulter ist sicher ne gute stelle,so lange mann immer abwechselt,also zmb einmal po linke seite dann nächstes mal o rechte seite,dann schulter links usw.so hat die injektstelle immer paar wochen zeit um das oel richtig abzubauen.


    damit will ich einfach sagen,schulter ist so lange gut,wenn mann noch nen zweiten muskel nimmt und immer abwechslung hat,dann ist alles ok.aber wenn jemand immer linke rechte schulter nimmt,kommt die verkapslung echt recht schnell,oder wenn sogar immer nur eine schulter nimmt.


    kenne da jemanden der kommt gut an die linke schulter ran und hat sich immer dort reingeknallt,fazit nach 3monaten leichte verkapslung und es geht jetzt schon richtig schwer rein,der muss brutal reindrücken damit 1ml rein geht.ich hab ihm mal gespritz weil er es mir zeigen wollte und es war echt heftig musste wie ein idiot drücken damit das zeug reingeht.


    darum abwchselung,egal ob bein schulter,oder po schulter.

    Zitat von "katzi89"

    unabhaengig von der marke kann ich sagen,dass testo testo ist, egal von welcher marke. 250mg testo e aus der apo wirken genauso wie 250mg ausm ulab. es geht immer nur ums testo. wenns nciht gut wirkt,werden die dosierungen nicht stimmen.....aber wenn die dosierung stimmt kann es gar nicht schlechter sein!!!


    genau so ist es :top:
    leider gibt es sehr viele iraner replikas daher würde ich persönlich diese niemandem empfehlen,hab selten was gutes gehört.

    lat geht doch gut,ich denk ich bin nicht gerade der dünste :D und komm da sogar ran.mann muss halt nur vor dem spiegel stehen,dann sieht mann genau die äderchen.


    schulter würde ich die mitte nehmen,aber das problem mit der schulter ist ganz einfach das mann so schnell ne verkaslung bekommt,daher geht für mich schulter nicht mehr :(

    hallo auf stoff und für dein körpergwicht und grösse ist das viel zu wenig eiweiss und fett.du solltest mindestens 250g eiweiss zu dir nehmen.vorallem morgens nach dem aufstehen sollte mann immer eiweiss zu sich nehmen,nicht erst x stunden später.


    vorallem in der diät ist es wichtig das mann genung eiweiss zu sich nimmt,denn sonst kommst sehr schnell in die katabolephase.also egal ob aufbau so der so hast du zu wenig eiweiss.ich würde die fette auch erhöhen,gesunde fette sind sehr wichtig,knapp 30g sind zuwenig.

    ich will dir nicht zu nahen tretten tyga89 aber wenn du nicht mal weisst wann und wie du einen shake nehmen sollst dann ist es nicht gerade sinnvoll stoff zunehmen.
    bitte bitte erkundige dich zuerst mal über alles ernährung,absetzen und die wirkung/nebenwirkungen von steroiden und erst dann bitte zu steroiden greifen.


    bevor das hier ganz ausartet CLOSED

    zink sollte mann nicht mehr als 50 ed nehmen.früher hiess es 100mg oder sogar 150mg aber dieses schema ist veraltet und es gibt berichte die zeigen das zuviel zink dem körper eher schadet als hilft.
    ich persönlich nehme immer 45mg da meine zink cabs nur 15mg sind pro cabs.

    Zitat von "Skybeam"

    normal ist es auch nicht vonnöten mit enantat einzuschleichen, wenn mann mit tp raus geht. ein frontload würde hier den selben effekt bringen und das leistungsloch würde sich dann auch nicht bemerkbar machen, so meine erfahrung.


    lg


    geht auch hast recht :top:

    Zitat von "Soap"

    Ich würde sagen, du lässt erstmal die Finger vom Stoff und gehst nach diesen Schritten vor:


    1.Info´s zum Stoff sammeln
    2. Informieren wie man Absetzt
    3.Stoff und Absetzmittel besorgen
    4. Nochmal einen Thread erstellen bei dem deine Trainingserfahrung, Größe/Gewicht, Stofferfahrung, Ernährungsplan detailiert beschrieben sind.


    ich glaube mann wird niemanden aussschlagen können nicht zu stoffen.der hat sich das sicher schon in denn kopf gesetzt und wird es so oder so durchziehen.
    darum auch wenns für einige schwer fällt ,sollte mann versuchen zu helfen und wenn er sich dann nicht helfen lassen will shit happens.


    an denn threadhersteller,besser wäre es wirklich wenn du dich zuerst richtig informierst,vorallem du brauchst kein deca das wird dir nur probleme bringen, da du nicht erfahren bist.
    mach ne standart kur,ich weiss jetzt nicht ob es die erste ist oder zweite,hab da niergends was heraus lesen können aber für erste kur reichen 250-300mg e5d.
    für zweite kur 500-600mg e5d mehr brauchst du auf keinen fall wenn du gutes testo hast.

    Zitat von "Tylerdurden8888"

    Dachte wegen der Halbwertzeit.Aber ok!Dann danke ich Euch Jungs,werd dann auch mal jeden zweiten probieren. :top:


    Pitbull
    Wann fang ich dann am besten mit TestoE an?Direkt am nächsten Tag nach der letzten TestoP injektion?


    ich würde das te 2wochen anfangen bevor du mit tp aufhörst,damit du nicht in ein loch runter kommst mit dem spiegel.also wenn du 12wochen tp fahren willst,aber der 10.woche te mit reinnehmen :top: