Beiträge von konstanza

    hallo hier wird geschlossen,precor du bist nicht der,für den du dich ausgibst.bist ein richtiger hors...........


    so jemanden wie dich brauchen wir hier nicht,deshalb ciaoo banndet.

    Zitat von "merlinbibi"

    hab ne frage habe deca von grichenland gekauft letztes jahr


    bei mir steht datum 2007 bis 2013


    ist das normal andere schreiben die gültigkeit ist nur 2 jahre


    6jahre kann niemals stimmen,soviel ich weis max 3jahre oder aller höchstens 4jahre,aber niemals 6jahre.

    Ich würde facebook wider löschen glaub mir ist besser so. dann fängst du an zu schreiben mit einer ex oder einer andere frau und das intresse wierd immer grösser und grösser und dann wirst du dich mit der irgendwann treffen.
    Und wie du sagst du liebst deine frau und willst sie sicher nicht verlieren.
    Du sagtest doch das deine ex dir dinge bei gebracht hat von dem du heute noch treumst propier doch die sachen mit deiner frau aus???


    mir geht es nicht so, ich schau auch apunzu frauen an wo ich hübsch geil heiss finde..aber mehr auch nicht.

    egal ob bibel oder koran,,dort steht gschrieben der körper ist ein geschenk gottes und auf diesen sollte mann acht geben.wäre so wenn ich jemandem ein geburtstags gschenk gebe und er es innerhalb kürzerster zeit kaputt macht,ich glaube keiner von uns hätte freude wenn der jenige das geschenk zerstört.
    von daher sollte mann auf seinen körper eigentlich acht geben und keine drogen,alkohl oder sonst irgend welche mittel nehmen.
    aber wir sind menschen,machen fehler ist leider so.also streng genommen dürfte kein gläubischer mensch drogen steroide oder sonst was nehmen :wink:
    eherlich gesagt ich könnte nicht mal fasten,nach 2h ohne wwasser würde ich schon schwindel anfälle bekommen,wenn ich mir jetzt vorstelle denn ganzen tag nichts trinken zu dürfen,oh mann würde kaputt gehen.ich glaube auch nicht das gott das so will,ich denke ihm gehts eher um andere sachen.

    Zitat von "Cybertronic"

    Ja bin türke, aber glaube nicht an irgendeine religion. Bei mir wird gegessen, was auf den teller kommt.
    Kenne viele die regelmässig pumpen und auch fasten. ALLE ob stoffer oder natural erleiden immer viele einbuße während des ramadan. Da kannste machen, was du willst.
    Könnte jetzt über den glauben allgemein mit dir tagelang diskutieren, aber das ist hier ja nicht thema. Jeder soll das glauben, was er für richtig hält.


    geht mir gleich. :wink:

    der muskelaufbau ist am besten wenn mann zwischen 8-12w macht,ist auf jeden fall bei mir und vielen anderen so.
    ich würde viellcht denn fokus eher auf denn ep legen,viellcht isst du zu wenig eiweiss kann das sein?


    denn viele denken leider immer noch das der muskelaufbau über das training statt findet,was leider nicht so ist.der aufbau geht über denn ep und die ruhephase,das training ist eigentlich eher der kleinere faktor hab ich festgestellt.das beste training nütz so gut wie nichts wenn der ep und die ruhephase nicht stimmt.


    zähl doch mal auf was du so isst denn ganze tag.


    ps:sieht nicht schlecht aus. :top:

    meiner freundin würde panzer sicher gut gefahlen sie liebt solche knutschkugeln :)
    ich habe auch 2 pitbull und ein am. bully.

    sorry der körper ist zwar definiert aber für meinen geschmack viel zu dünn.ordentlich masse mit defi das ist geil,aber ist halt geschmackssache...
    und das mit den drogen usw stimmt,ich denke der konsum von steroiden und drogen wird niemals lange gut gehen

    Zitat von "mr. astroid"

    also 5 gehn os rein freund hat 7ml spritzvolumen da ging es auch alles rein


    boahh alter schwede 7ml :lol: der wird da aber ne heftig verkapslung haben,oder sehr sehr schnell bekommen und dann geht da gar nichts mehr rein. :sun:

    können tut man viel :D die frage ist nur wieviel du vertragst.nicht jeder verträgt gleich viel.ich zmb vertrag bis mal 2ml bei testo,reagiere einfach empfindlich auf kater,egal ob cidos oder ulab.

    Zitat von "katzi89"

    du bist ja genauso verrueckt nach aerschen wie ich nach grossen titten :D


    jep.. :D:D:D:D jeder hat seine vohrlieben und ich steh nun mal auf ärsche...titten sind auchgeil aber ärsche sind noch geiler für mich :D:D:D

    Zitat von "Maus540"

    ist oft Fake,hast du mal vom Brazilian Butt lift gehört,ausserdem gibts in Brasilien Schönheits-op´s for Free,deshalb hat fast jede dort so einen Arsch... :)


    Dani


    Und ist doch egal ob die eigenfett rein spritzen oder nicht es ist trotzdem hammmmmmmmmmmmer....!mit einem mini flach arsch kann ich nichts anfangen..! und es gibt auch natural solche ärsche z.b meine freundin :D und auch sonst gibt es genüge latinas mit natural solche äarsche :D:D

    Zitat von "spectator xxx"

    Larissa Reis ;)


    larissa-reis-48.jpg


    Die ist gar nicht mein geschmack...mir gefahlen so gut wie keine blondinen weiss auch nicht wiso.

    definieren kann mann auch ohne tren oder dronsta,wenn der ep stimmt geht das tip top.aber wenn es unbedingt sein muss und es dir in kopf gesetzt hast,tp mit drosta p würde ich dir empfehlen und sonst echt nur mit tp und schauen das du sauber ist,das klappt sehr gut.

    Zitat von "spectator xxx"

    Redest du von meiner Larissa ?? :madmax:


    Auf meine Göttin lass ich NICHTS kommen ;) . :lol:


    PS.: Ja die auf deinem Foto sind auch heiß, wobei die eine schon etwas
    zu viel Farbe "aufgetragen" hat :D


    Welche??????????

    Zitat von "bjterminator"

    Hi, Pitbull,
    auch von mir Respekt. :top:


    Kannst Du mal näher auf Dein Armtraining eingehen? Übungen, Ausführung, Wiederholungsbereich (und wenn Du willst natürlich die Gewichte) usw?
    Würde mich brennend interessieren.


    Danke.


    also ich bin der meinung das zu schweres arm training nicht viel bringt,hab das früher auch gemacht und es ging so gut wie nichts,weil die meisten ohne es zu bemerken abfälschen.ich hab bei zu schweren gewichten irgend wie auch keinen richtigen pump.daher bleibe ich meistens im wiederholungs berreich von 8-12,oder auch bis 15w je nach übung.was ich mache aber auch nur dann "schwere"gewichte nehme ist wenn ich beim letzten satz einen reduktionssatz mache.also dann nehm ich ein gewicht was ich max 5-6w ausführen kann,dann etwas weniger gewicht das noch mal so 6-max 7w schaffe,dann nochmal etwas weniger gewicht das ich nochmal max 8-10schaffe.so sieht mein bizeps training in etwa aus.was ganz brutal knallt bei mir ist bizeps am kabelturm,ich hab da einfach das beste gefühl.


    trizeps trainiere ich meistens 10-15w auch da mache ich reduktionssätze bei dem letztens satz genau wie bei bizeps.


    festen ep hab ich nicht,ich esse einfach zurzeit etwa die hälfte an kh was ich sonst in der masse esse.ich schau einfach das ich sauber esse.die haupt mahlzeiten bestehen aus,eier,fisch,pute,magerquark,reis,salat,kartoffeln und etwas nudeln.aber ich wiege jetzt nichts ab oder so,ich schau einfach das ich auf meine protein anzahl komme 250g-300g täglich.ich messe mich nach dem spiegel und und nach gefühl,je nach dem esse ich weniger oder mehr kh. :wink: