Beiträge von konstanza

    hallo hier wird geschlossen,precor du bist nicht der,für den du dich ausgibst.bist ein richtiger hors...........


    so jemanden wie dich brauchen wir hier nicht,deshalb ciaoo banndet.

    Zitat von "merlinbibi"

    hab ne frage habe deca von grichenland gekauft letztes jahr


    bei mir steht datum 2007 bis 2013


    ist das normal andere schreiben die gültigkeit ist nur 2 jahre


    6jahre kann niemals stimmen,soviel ich weis max 3jahre oder aller höchstens 4jahre,aber niemals 6jahre.

    Ich würde facebook wider löschen glaub mir ist besser so. dann fängst du an zu schreiben mit einer ex oder einer andere frau und das intresse wierd immer grösser und grösser und dann wirst du dich mit der irgendwann treffen.
    Und wie du sagst du liebst deine frau und willst sie sicher nicht verlieren.
    Du sagtest doch das deine ex dir dinge bei gebracht hat von dem du heute noch treumst propier doch die sachen mit deiner frau aus???


    mir geht es nicht so, ich schau auch apunzu frauen an wo ich hübsch geil heiss finde..aber mehr auch nicht.

    egal ob bibel oder koran,,dort steht gschrieben der körper ist ein geschenk gottes und auf diesen sollte mann acht geben.wäre so wenn ich jemandem ein geburtstags gschenk gebe und er es innerhalb kürzerster zeit kaputt macht,ich glaube keiner von uns hätte freude wenn der jenige das geschenk zerstört.
    von daher sollte mann auf seinen körper eigentlich acht geben und keine drogen,alkohl oder sonst irgend welche mittel nehmen.
    aber wir sind menschen,machen fehler ist leider so.also streng genommen dürfte kein gläubischer mensch drogen steroide oder sonst was nehmen :wink:
    eherlich gesagt ich könnte nicht mal fasten,nach 2h ohne wwasser würde ich schon schwindel anfälle bekommen,wenn ich mir jetzt vorstelle denn ganzen tag nichts trinken zu dürfen,oh mann würde kaputt gehen.ich glaube auch nicht das gott das so will,ich denke ihm gehts eher um andere sachen.

    Zitat von "Cybertronic"

    Ja bin türke, aber glaube nicht an irgendeine religion. Bei mir wird gegessen, was auf den teller kommt.
    Kenne viele die regelmässig pumpen und auch fasten. ALLE ob stoffer oder natural erleiden immer viele einbuße während des ramadan. Da kannste machen, was du willst.
    Könnte jetzt über den glauben allgemein mit dir tagelang diskutieren, aber das ist hier ja nicht thema. Jeder soll das glauben, was er für richtig hält.


    geht mir gleich. :wink:

    der muskelaufbau ist am besten wenn mann zwischen 8-12w macht,ist auf jeden fall bei mir und vielen anderen so.
    ich würde viellcht denn fokus eher auf denn ep legen,viellcht isst du zu wenig eiweiss kann das sein?


    denn viele denken leider immer noch das der muskelaufbau über das training statt findet,was leider nicht so ist.der aufbau geht über denn ep und die ruhephase,das training ist eigentlich eher der kleinere faktor hab ich festgestellt.das beste training nütz so gut wie nichts wenn der ep und die ruhephase nicht stimmt.


    zähl doch mal auf was du so isst denn ganze tag.


    ps:sieht nicht schlecht aus. :top:

    meiner freundin würde panzer sicher gut gefahlen sie liebt solche knutschkugeln :)
    ich habe auch 2 pitbull und ein am. bully.

    sorry der körper ist zwar definiert aber für meinen geschmack viel zu dünn.ordentlich masse mit defi das ist geil,aber ist halt geschmackssache...
    und das mit den drogen usw stimmt,ich denke der konsum von steroiden und drogen wird niemals lange gut gehen

    Zitat von "mr. astroid"

    also 5 gehn os rein freund hat 7ml spritzvolumen da ging es auch alles rein


    boahh alter schwede 7ml :lol: der wird da aber ne heftig verkapslung haben,oder sehr sehr schnell bekommen und dann geht da gar nichts mehr rein. :sun:

    können tut man viel :D die frage ist nur wieviel du vertragst.nicht jeder verträgt gleich viel.ich zmb vertrag bis mal 2ml bei testo,reagiere einfach empfindlich auf kater,egal ob cidos oder ulab.

    Zitat von "katzi89"

    du bist ja genauso verrueckt nach aerschen wie ich nach grossen titten :D


    jep.. :D:D:D:D jeder hat seine vohrlieben und ich steh nun mal auf ärsche...titten sind auchgeil aber ärsche sind noch geiler für mich :D:D:D

    Zitat von "Maus540"

    ist oft Fake,hast du mal vom Brazilian Butt lift gehört,ausserdem gibts in Brasilien Schönheits-op´s for Free,deshalb hat fast jede dort so einen Arsch... :)


    Dani


    Und ist doch egal ob die eigenfett rein spritzen oder nicht es ist trotzdem hammmmmmmmmmmmer....!mit einem mini flach arsch kann ich nichts anfangen..! und es gibt auch natural solche ärsche z.b meine freundin :D und auch sonst gibt es genüge latinas mit natural solche äarsche :D:D

    Zitat von "spectator xxx"

    Larissa Reis ;)


    larissa-reis-48.jpg


    Die ist gar nicht mein geschmack...mir gefahlen so gut wie keine blondinen weiss auch nicht wiso.