Beiträge von matrix187

10 Kilo Muskeln in 24 Wochen mit 250mg e5d?

Lustig.

Pauschal kann man auch nicht sagen das im ersten Jahr max. 3 Kilo Muskel drin sind. Ein Anfänger wird dies bei Disziplin in der Ernährung und im Training sehr schnell toppen.

Es ist schon erstaunlich was es für Meinungen mit Lustigen Pauschalisieren hier gibt.

Das Forum ist schon zu einem kleinen Kasperletheater ran gewachsen.

antalyali-17

Wenn du wirklich nur Bulken willst mach dich dann beim Absetzten aber auf eine Scheiss Form und einen kleinen Knacks form Spiegel bereit.
    Wer Wasser zieht wirkt Bullig bezahlt das aber auch am ende mehr.

In 20 Wochen zur Hochzeit könntest du auch deinen KFA senken und das Gewicht halten, steigern. Je nach dem wie deine Disziplin bei der Ernährung ist. Ich glaube eine Frau steht eher auf Trocken, statt auf Wasserbüffel.
    Und es geht sich in erster Linie doch um dich und deine Frau und nicht um dich und deine Kumpels.

Wenn du in den 24 Wochen dich voll gezogen hast und wie erwähnt am ende nach dem absetzten vorm Spiegel stehts...
    Es macht einen unterschied ob ich durch saubere Ernährung am ende eventuell nur 1-2 Kilo verliere oder durch das Wasser ziehen 6-7 Kilo. Die Psyche ist was wunderbares!

Da du aber deine Entscheidung getroffen hast, geb ich dir den Tipp achte trotzdem weiter auf deine Ernährung und hab viel Spaß auf deiner Hochzeit und alles gute für euch 2.

Ihr schmocks macht aus dem Forum, oder nein, dass Forum ist schon nur noch ein Haufen Müll. Nur noch Deppen mit ihrem scheiß Schwachsinn und kaum noch Interessante Themen.
    Ihr seid noch schlimmer als Team Andro und einer der größten Affenparaden im WWW. Dank solcher Deppen wie euch.

Threads über pisse und kacke, Schwachköpfen die hier am Rad drehen können wie sie wollen und nur noch Eingebildete Prinzen die anderen Ratschläge geben die sie selber im Internet gefunden haben.

Das Forum ist im Arsch.

Das Forum bleibt weiter Online. Man Scheißt nicht wo man isst. Schau dir doch an was los ist, alles wie immer. Die Deppen schreiben einfach fleißig weiter wo sie ihren Kram her haben usw. Denkst doch nicht das man dann das Forum runter fährt.

Wird laufen wie damals auf einem anderen Forum. Erst die dicken Jung´s und dann fallen die Bauern.

Schade, ist aber so.

Fruchtwasseruntersuchung. Die solltet ihr machen lassen. (wenn es so weit ist, glaub 15 Woche) Wird euch der Arzt aber bestimmt selber erzählen. Damit können die, die genetische Abweichungen testen. Haben wir damals auch gemacht und ich hatte auch nicht abgesetzt. Lasst euch aber über die Risiken beraten (Fehlgeburt).

Tja was würdet ihr machen? Ist nicht leicht zu beantworten und das denke ich sollte wenn dann nur ihr 2 alleine und ohne Meinungen von dritten entschieden werden.

1. Fruchtwasseruntersuchung.
    2. Auf Meinungen von dritten verzichten. Auf euer Bauchgefühl hören.

Auch wenn ich dich nicht kenne wünsche ich dir und deiner Frau alles gute und herzlichen Glückwunsch.

Irgendwie mache ich mir sorgen das du schön auf den Arsch mit deiner Kur fällst. Nicht mal die Basics haste drauf. Klar muss jeder selber wissen was er macht, aber so mit seinem Körper spielen halte ich schon für sehr... Dumm ist der, der dummes tut!

Schade, dass es immer mehr von euch werden.

Mach dir keinen Kopf. Nicht hingehen und 1-2 Wochen Später kommt der Brief vom Staatsanwalt dass das verfahren eingestellt wurde und bei Wiederholung es zu einer Anklage kommt.
    Da die nichts außer ein paar Daten von dir haben, wollen diese das du dich bei denen in der Anhörung verplappers (was schnell passiert) und dann haben die auch was gegen dich in der Hand.
    Darum geh nicht hin. Generell gilt immer: Niemals mit den Behörden kooperieren.

Tja zum Thema Banktransfer:

Meistens kommen diese ja mit Sachen an die schon 1-2 Jahre her sind. Da ist es schwierig nachzuweisen das du auch wirklich Ware bekommen hattest. Ich hatte mal den Fall da hat sich die Polizei an mich gerichtet damit ich aussage gegen anabolika.com wegen Betruges mache. Der Sinn dahinter war aber nicht nur der Beweis das a.com vertickt hatte, sondern das ich dann zu geben würde das ich dort bestellt habe.

Wichtig ist das man zum Beispiel keine emails an denen verschickt wo man gekauft hat mit dem Inhalt: Alles Super Ware ist angekommen blablabla.

Mit dem Banktransfer können sie nachweisen das du Bestellt und bezahlt hast aber nicht das du die Ware erhalten hast. Trotzdem ist dies ein Tatbestand und wenn die Mengen nicht riesig waren sollte man auch hier "nur" Post zur Anhörung bekommen.

neurocore2

Ja sicher! Du versuchst ja Mittel die vom Gesetzt verboten sind zu beziehen also ist der Versuch schon Strafbar. Wie bei jedem anderen Medikament oder Drogen auch.

Beim ersten mal auffallen und kleinen Mengen würde ich mir keine Sorgen machen.

Da wirst du nicht drum herum kommen. Ich habe dies mit ein Paar Bahnen Isolierband um die Stangenenden gelöst. Musste alle Paar Wochen mal neues drauf machen, aber so ist das klappern was gedämpft. Wenn du dir noch was Türdichtband kaufst und die an der Seite jeder Scheibe machst, wird auch das Scheibe gegen Scheibe klappern gut gedämpft. Musste wohl einen guten Federverschluss haben der das Gewicht auf der Stange hält.

Ach und du darfst die Scheibe nicht wie so ein Berserker auf die Stange Schieben. Sonst war es das mit dem Klebeband.

Was wäre mit einer kombo ala - 120 Tage 12,5mg Ostarin und 2,5mg LGD?
    Sollte doch wenn man sich das durch liest doch einen enormen Schub geben.