10 Kilo Muskeln in 24 Wochen mit 250mg e5d?
Lustig.
Pauschal kann man auch nicht sagen das im ersten Jahr max. 3 Kilo Muskel drin sind. Ein Anfänger wird dies bei Disziplin in der Ernährung und im Training sehr schnell toppen.
Es ist schon erstaunlich was es für Meinungen mit Lustigen Pauschalisieren hier gibt.
Das Forum ist schon zu einem kleinen Kasperletheater ran gewachsen.
Wenn du wirklich nur Bulken willst mach dich dann beim Absetzten aber auf eine Scheiss Form und einen kleinen Knacks form Spiegel bereit.
Wer Wasser zieht wirkt Bullig bezahlt das aber auch am ende mehr.
In 20 Wochen zur Hochzeit könntest du auch deinen KFA senken und das Gewicht halten, steigern. Je nach dem wie deine Disziplin bei der Ernährung ist. Ich glaube eine Frau steht eher auf Trocken, statt auf Wasserbüffel.
Und es geht sich in erster Linie doch um dich und deine Frau und nicht um dich und deine Kumpels.
Wenn du in den 24 Wochen dich voll gezogen hast und wie erwähnt am ende nach dem absetzten vorm Spiegel stehts...
Es macht einen unterschied ob ich durch saubere Ernährung am ende eventuell nur 1-2 Kilo verliere oder durch das Wasser ziehen 6-7 Kilo. Die Psyche ist was wunderbares!
Da du aber deine Entscheidung getroffen hast, geb ich dir den Tipp achte trotzdem weiter auf deine Ernährung und hab viel Spaß auf deiner Hochzeit und alles gute für euch 2.